Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Teuchert bei Union

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hauptsache weg. Natürlich nicht menschlich, aber fußballerisch habe ich bei ihm nie irgendeine Anlage gesehen, die Potential für mehr als Bundesligadurchschnitt hat.
      Vamos Uruguay


      https://www.youtube.com/watch?v=ZElqJTgyPLo
      Raul - Rock Star

      McDuff schrieb:

      Hauptsache weg. Natürlich nicht menschlich, aber fußballerisch habe ich bei ihm nie irgendeine Anlage gesehen, die Potential für mehr als Bundesligadurchschnitt hat.


      Wie heißt es so schön: HOCHMUT kommt vor dem FALL - was meinst du denn was hier demnächst für Hochkaräter aufschlagen werden.....
      Sending form IBM 6747 Typenrad Schreibmaschine

      -------------------------------------------------------------------------
      Einen der schlechtesten Spieler, die hier je das Trikot getragen haben, werde ich mir ganz sicher nicht zurückwünschen. Da haben ja selbst Szalai oder di Santo mehr gebracht. Falls wir irgendwann mal 'ne Versteckspielabteilung eröffnen, dann sollte man sich nochmal mit ihm beschäftigen. Das hat wirklich kein einziger Spieler hier trotz mehrfacher Chancen so gut hinbekommen. Und das, obwohl das Forum ihm grandiose Anlagen und Qualitäten bescheinigte.
      "Ich sag's noch mal: Clemens Tönnies ist ein Menschenumarmer, das ist alles andere als ein Rassist", sagte Schneider bei DAZN.

      "Ich weiß nicht, was in diesen Köpfen los ist, was die Motivation ist. Dietmar Hopp ist eine Seele von einem Menschen. Der hat mal gar nichts Böses in sich", kritisierte Schneider.

      Schneider kündigte zudem an, Lehren aus dem Vorfall zu ziehen. "Wir müssen empathischer wirken."

      Marinus Bester schrieb:

      McDuff schrieb:

      Hauptsache weg. Natürlich nicht menschlich, aber fußballerisch habe ich bei ihm nie irgendeine Anlage gesehen, die Potential für mehr als Bundesligadurchschnitt hat.
      Ich wäre froh wenn wir wenigstens ein Stürmer hätten mit dem Potential eines durchschnittlichen Buli Stürmer.
      Ich meinte nicht, dass er insgesamt das Potential zu einem durchschnittlichen Bundesligastürmer hat. Das hat er meiner Ansicht nach sowieso nicht.

      Ich meinte, dass er nichtmal irgendeine Stärke/Fähigkeit hat, die er im Laufe seiner Karriere überhaupt über den Bundesligadurchschnitt heben kann.
      Vamos Uruguay


      https://www.youtube.com/watch?v=ZElqJTgyPLo
      Raul - Rock Star

      Kehrblech75 schrieb:

      So sehe ich das auch. Könnte mir vorstellen, dass man sich einen Teuchert zurückwünscht :(
      Aber...erstmal heißt es abwarten. Wünsche ihm erstmal viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.
      Einfach mal abwarten, aktuell lässt darauf ja gar nichts schließen.
      Die Einstellung bei seiner großen Chancen in der vorletzten Saison hat mir schon gerecht, dazu war er auch oft wegen Kleinigkeiten verletzt.
      Wünsche mir die Ex-Nürnberger nicht zurück, sondern eher weg.
      "Da habe ich mich beirren lassen von meine Kompetenz." (Thorsten Legat)

      "Es ist ein Trainer, der in Anbetracht unserer Prinzipien und unserer Qualitäten ein System der Nachteile eingerichtet hat."

      "Der Druck am Ball determiniert das kollektive Verhalten."
      Natürlich locker der schlechteste Spieler seit ciprian Deac und Nicolas Plestan.
      "auf dich komm ich nicht klar voll der laberkopf bist du geh doch deutsch lernen wenn du willst aber müll den fred hier nicht mit dienen lappen kommentaren zu" - Duffman

      "Nur der gute Jay Jay tut immer so als wenn er mit Hotte am Schreibtisch sitzen würde und Hotte Ihn regelmäßig um Rat fragt." - Ruhrpottjunge

      "Neidisch, weil ich bilingual bin und Du ein Niemand?" - Zero-4

      "Hallo Bluewolf, der kann nicht ANDERS, ist einer von der SORTE." - Alla Urban

      Frage/n schrieb:

      Da haben ja selbst Szalai oder di Santo mehr gebracht.
      Komischer Vergleich. di Santo war hier eine ganze Weile Stammspieler & recht wichtig; Szalai hat mMn genau das gezeigt wofür er geholt wurde (solider Backup, mit Toren zu den richtigen Momenten) & ist dann nur schnell wieder "geflohen", weil er an Huntelaar nicht vorbei kam. Da fallen mir ganz andere Namen ein für "Spieler die nichts gebracht haben" ?(
      "Leider hat die AfD recht" - Bueraner

      Daywalker2609 schrieb:

      Kehrblech75 schrieb:

      So sehe ich das auch. Könnte mir vorstellen, dass man sich einen Teuchert zurückwünscht :(
      Aber...erstmal heißt es abwarten. Wünsche ihm erstmal viel Glück bei seiner neuen Aufgabe.
      Einfach mal abwarten, aktuell lässt darauf ja gar nichts schließen.Die Einstellung bei seiner großen Chancen in der vorletzten Saison hat mir schon gerecht, dazu war er auch oft wegen Kleinigkeiten verletzt.
      Hast absolut recht. War sehr sehr enttäuschend, aber meine Aussage war auf die Transfers die nun (vermutlich) folgen. Reine Spekulation; hoffe das Reschke da ein paar Datenbank Knaller raushaut!
      Diese Häme wieder...
      Ein 23 jähriger der gehobenes 2. Liga Niveau hat, der alle U Nationalmannschaften durchlaufen hat, wird hier wieder schlecht gemacht, nachdem er gerade seinen Wechsel zu einem anderen Bundesligisten vollzogen hat.
      Irgendwie scheinen Schalke, Hannover, Nürnberg und Union Berlin in ihm etwas zu sehen...
      Könnte man bei der Fülle ja mal drüber nachdenken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ghosty666 ()