Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Stambouli zu Fenerbahce?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Positiv ist, dass er nach einem Monat ohne Vertrag noch nicht woanders unterschrieben hat. Jedoch wird er sicherlich noch mehr Optionen bekommen, je längerer ohne Vertrag ist. Istanbul ist eine gute Adresse.
    ich heiße flieger weil ich hobby pilot bin

Neu

Fener sind die, welche nicht immer zahlen oder?

Aber mal zur Diskussion: wir haben Stambouli scheinbar einen neuen Vertrag angeboten, es scheitert aber am Gehalt.......wie steht Ihr dazu? Ich persönlich denke mir, wenn er den Verein, die Fans und die Region zu mag, warum unterschreibt er nicht? Das größte Geld seiner Karriere hat er garantiert schon bezahlt. Mit einer möglichen VVL kann er sicher auch weiterhin gut leben.

Neu

flieger schrieb:

FC Schalke 04: Zieht es Benjamin Stambouli in die Türkei?

Mittlerweile steht er laut Sport.de auch bei Fenerbahce auf dem Zettel, sollten diese Sarr von Nizza nicht bekommen.

Bei uns stockt die Verlängerung laut Kicker am Gehalt und daran, welche Spieler den Verein verlassen.
    der Artikel ist über eine Woche alt. Zudem würden die auch Schwierigkeiten haben sein Gehalt zu bezahlen. Ich hoffe, dass man sich noch einigt. Finde es aber ein gutes Zeichen, dass er noch nicht woanders unterschrieben hat. Ist aber Interpretations Sache.

Neu

Denke auch das er möglicherweise 2 Angebote vorliegen hat,
    eins wenn S04 kein weiteres Geld mehr einnimmt und
    zwei die Aussicht mehr zu erhalten falls doch noch Geld reinkommt, wie sonst ist der Nachsatz „welche Spieler den Verein verlassen“ zu interpretieren?
    Das er dann wartet finde ich legitim.
    Hoffe immer noch das es gelingt eine für beide Seiten akzeptabel Lösung zu finden.

Neu

Ich verstehe nicht, wieso man ihm nicht entgegen kommt.

Sie suchen Spieler, mit denen sich die Fans identifizieren. Wer identifiziert sich mehr als Benji?

Wenn er geht, müssen wir Ersatz einkaufen. Der kostet uns Ablöse.

Benji hast gezeigt, dass er es drauf hat und uns verstärkt!

Unverständlich!

Neu

Sehr darauf gehofft seine Verlängerung wird heute im Zuge der Trikotpräsentation verkündet. Habe aber weiter Hoffnung, auch wenn diese mit jedem Tag sinkt.
    Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.

Neu

Madayo schrieb:

Sie suchen Spieler, mit denen sich die Fans identifizieren. Wer identifiziert sich mehr als Benji?

Unverständlich!
    Ich denke auch, dass man bereit sein sollte, diese 2,5 Mio zu überbieten bei bestimmten Spielern. Und da Stambouli ein absoluter Führungsspieler ist und wir Fans uns absolut mit ihm identifizieren können, sollte man ihm 3 Mio geben und dann wird man sich einigen. Hoffe ja noch, dass er heute verlängert.

Neu

Schwachi schrieb:

Fener sind die, welche nicht immer zahlen oder?

Aber mal zur Diskussion: wir haben Stambouli scheinbar einen neuen Vertrag angeboten, es scheitert aber am Gehalt.......wie steht Ihr dazu? Ich persönlich denke mir, wenn er den Verein, die Fans und die Region zu mag, warum unterschreibt er nicht? Das größte Geld seiner Karriere hat er garantiert schon bezahlt. Mit einer möglichen VVL kann er sicher auch weiterhin gut leben.
    Ablösefrei und der letzte „große Vertrag„ , brauch sich ja nicht unter Wert verkaufen. Wo immer der auch liegt.
    Ralf Fährmann #1

www.psv-wesel.de

Neu

Schwachi schrieb:

Man weiß ja nicht woran es genau scheitert. Vielleicht hatte er im alten Vertrag ein Gehalt von 3 Mio. Jetzt sagt Schalke wir geben dir nur 2 Mio und Stambouli sagt er möchte mindestens 2,4 Mio.

Ggf. Liegen ihm auch Angebote mit einem Gehalt von 2,5 Mio vor.

Ich möchte damit sagen, vielleicht verzichtet er nicht nur auf Geld sondern schlägt auch höher dotierte Verträge von anderen Vereinen aus. Aber auf eine ganze Million möchte er verständlicherweise auch nicht verzichten.

(Zahlen nur für das Beispiel gewählt)

Neu

Es geht immer ums Geld, auch bei solchen Spielern, denen man eine größere Identifikation nachsagt. Wenn es ihm zu wenig ist, soll er eben woanders unterschreiben, wo er mehr bekommt. Er steht so gut wie die Hälfte der Spiele nicht zur Verfügung und ist ja auch jetzt schon sehr lange verletzt. Mit ihm haben wir gute (Halb-)serien gespielt, aber auch desaströse. Ich mag ihn, aber er wird auch ein wenig überschätzt. Weder im DM, noch in der IV ist er unverzichtbar. Keiner weiss, was er überhaupt so an Angeboten hat und auch in welchem Zustand er sich befindet, bzw. wann er wieder spielfit ist. So viele werden es aber sicherlich nicht sein. Er wird Abstriche machen müssen.
    "Da habe ich mich beirren lassen von meine Kompetenz." (Thorsten Legat)

"Es ist ein Trainer, der in Anbetracht unserer Prinzipien und unserer Qualitäten ein System der Nachteile eingerichtet hat."

"Der Druck am Ball determiniert das kollektive Verhalten."

Neu

Okay, also den Mendyl Flock gibt es im Shop bei den neuen Trikots. Uth und Rudy auch, aber keinen Stambouli Flock mehr.

Dann wird man sich wohl trennen. Ebenso gibt keinen Bentaleb und Teuchert Flock, die ja eigentlich wieder hier unter Vertrag stehen.

Neu

DT_Kette_04 schrieb:

Okay, also den Mendyl Flock gibt es im Shop bei den neuen Trikots. Uth und Rudy auch, aber keinen Stambouli Flock mehr.

Dann wird man sich wohl trennen. Ebenso gibt keinen Bentaleb und Teuchert Flock, die ja eigentlich wieder hier unter Vertrag stehen.
    Stambouli ist derzeit vertragslos. Da kann der Verein nicht "mal eben" mit seinem Namen Geld verdienen.
    Sagt somit, m.A.n., nichts aus.

Bei Teuchert und Bentaleb koennte es aber durchaus ein Hinweis sein.
    "Erst den Mann, dann den Ball!"
    - Mein Vater -

Neu

Madayo schrieb:

Unverständlich!
    Weil wir halt nur noch gewiße Gehälter bezahlen wollen bzw. können. Falls er tatsächlich so an unserem Verein hängt warum unterschreibt er dann nicht einen Vertrag mit reduziertem Gehalt? Wahrscheinlich deshalb weil's ihm, trotz aller Bekenntnise, auch nur um die Kohle geht!
    Pro freie Meinungsäußerung! Pro Ausgliederung! Gegen willkürliche Sanktionen..

Neu

Schon absurd, dass hier manchen fordern, dass der Verein mehr bieten soll, weil ein Spieler ein paar mal „asoziale Schalke“ singt.

Stambouli ist Ende 20, war jetzt fast ein Jahr verletzt und wäre vermutlich nicht mal Stammspieler. Da ist es vollkommen richtig, dass der Verein da zu deutlich reduzierten Bezügen einen Vertrag anbietet.
    Schalke!