Rest vom DFB-Pokal 2020 - Für Schalke gibt es ein eigenes Unterforum!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Richtige Witz-AuslosungJHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giuliano-Celentano ()
-
-
-
-
PbcRob schrieb:
Bayern, Leipzig und Dortmund wieder leichte Gegner welch ein Zufall
-
Sens852 schrieb:
Oh unser Spiel müsste im Tv kommen
-
Wurstmoped schrieb:
Schade- Nicht gegen RWE, Bochum oder BXB.
-
-
Paddy schrieb:
Leipzig
Bayern
Zecken
Alle mit leichtem los
-
Jim Panse schrieb:
Sens852 schrieb:
Alle wollen sehen, ob im Pokal ein Schalke Sieg gegen einen Bundesligisten möglich ist.
Nee war natürlich Spaß. Erwarte von der aktuellen Zusammenstellung nichts mehr. -
-
Sens852 schrieb:
Jim Panse schrieb:
Sens852 schrieb:
Nee war natürlich Spaß. Erwarte von der aktuellen Zusammenstellung nichts mehr.
Wobei letzteres Spiel auf Sport1 dann gezeigt wird -
Herb schrieb:
Alex Bommes mag ich nicht.
War 2014 in Berlin vor dem Brandenburger Tor zum Empfang der Nationalmannschaft. Die Crew auf der Bühne inkl. ihm und Voss vom ZDF haben den ganzen Quatsch vorgeturnt, den dann Stunden später die Nationalspieler nochmal aufgeführt haben.
"Miro Klose du bist der beste Mann" etc. wurde also alles Stunden bevor die Live-Schaltung los ging schon einstudiert.
Natürlich auch die "so gehen die Gauchos " Peinlichkeit und als dann die Spieler kamen hat man denen offensichtlich auch erzählt was wer zu singen hat.
Die Spieler wurden danach wegen der Gaucho Nummer tagelang kritisiert - zu Recht weil das denen auch hätte auffallen müssen dass sie sich damit zum Affen machen.
Bommes und Co. hätten sich aber auch gefälligst für den Mist den sie verbrochen haben entschuldigen müssen, stattdessen sind sie schön feige im Hintergrund geblieben."Völker der Welt, schaut auf diese Stadt":
https://www.youtube.com/watch?v=2Qs0B3OD0JU -
-
-
@olevfbole
Das ist ja ein schockierender Bericht. Da ist die journalistische Integrität völlig auf der Strecke geblieben. Hoffe der deutsche Presserat hat interveniert.Werbefläche zu vermieten!!! -
-
-