Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Tausch Skrzybski-Ayhan?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Blau_Weißer schrieb:

Tekpetey zurück holen als alternative für die Flügel. Keine Ahnung warum er kaum spielt aber in Paderborn hat er mir sehr gut gefallen.
      Ayhan brauchen wir nicht.
      Sehe ihn als DM/IV und da sind wir gut besetzt.
      Ich halte von Tekpetey nicht viel, er hat sich ja in Paderborn auch nicht durchgesetzt.
      Ayhan brauchen wir unbedingt und zwar als Ersatz für Stambouli.
      Nicht zu vergessen, zu Saisonbeginn fällt Mascarell aus, wer soll denn dann auf der 6 spielen?
      Skrzybski hilf uns auch nicht wirklich weiter, wenn wir ihn verrechnen könnten wäre das gar nicht schlecht.

Noel schrieb:

Blau_Weißer schrieb:

Tekpetey zurück holen als alternative für die Flügel. Keine Ahnung warum er kaum spielt aber in Paderborn hat er mir sehr gut gefallen.
      Ich halte von Tekpetey nicht viel, er hat sich ja in Paderborn auch nicht durchgesetzt.Ayhan brauchen wir unbedingt und zwar als Ersatz für Stambouli.
      Nicht zu vergessen, zu Saisonbeginn fällt Mascarell aus, wer soll denn dann auf der 6 spielen?
      Skrzybski hilf uns auch nicht wirklich weiter, wenn wir ihn verrechnen könnten wäre das gar nicht schlecht.
      In Paderborn hat er sich eben doch durchgesetzt und eine starke Saison gespielt. Aber das war halt 2. Liga. Ist eben doch ein großer Unterschied. Würde ihn einfach bei Fortuna lassen. Die 2. Liga sollte passen.

Jo96 schrieb:

Noel schrieb:

Blau_Weißer schrieb:

Ich halte von Tekpetey nicht viel, er hat sich ja in Paderborn auch nicht durchgesetzt.Ayhan brauchen wir unbedingt und zwar als Ersatz für Stambouli.Nicht zu vergessen, zu Saisonbeginn fällt Mascarell aus, wer soll denn dann auf der 6 spielen?
      In Paderborn hat er sich eben doch durchgesetzt und eine starke Saison gespielt. Aber das war halt 2. Liga. Ist eben doch ein großer Unterschied. Würde ihn einfach bei Fortuna lassen. Die 2. Liga sollte passen.
      Wir sind uns aber einig, Tekpetey nicht zurück holen.

Jo96 schrieb:

Noel schrieb:

Wir sind uns aber einig, Tekpetey nicht zurück holen.
      Sehe bei ihm kein Potenzial, sich hier durchzusetzen. Außer wir steigen ab.
      Mit Tekpetey, Skrybski und Teuchert wären wir in der 2. Liga aber gut dabei, aber noch ist es ja nicht so weit ...
      ... und dann wären da ja immer noch Reese und Burgstaller, aber die hätten es nicht leicht.
      Das macht aber auch irgendwie Mut, wenn man merkt das wir für den Fall, für die 2. Liga richtig gut aufgestellt sind.
      Irgendwie schon schade das wir noch erstklassig sind und all diese Spieler da nicht brauchen können.
      Ayhan hätten wir letzte Saison holen sollen. Oder sich damals n Rückkaufrecht vertraglich geben lassen.
      falls jetzt jemand außer Verteidigung gehn sollte, gerne her mit ihm.
      Schalke und der FCN - oft kopiert nie erreicht

"90 Minuten Hardcore - echte Gefühle!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Abercrombie ()

wäre ein guter Transfer: flexibel, erfahren, megasolide und kann Standrads. Dann wird aber leider auch ein Verkauf eines andren IV wahrscheinlich. Kicker schreibt, er habe nach dem Abstieg eine Ausstiegsklausel unter 6 mio. Also Skrzybski hin und 3,5 mio drauflegen. Dann wäre er die günstige Variante zu Stambouli, evtl. sogar die bessere. Hab seinen Verkauf eh nie wirklich verstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schalkograd04 ()

Essener1904 schrieb:

Wenn dein Job als Journalist daraus besteht im Block zu lesen... :P

Schalke: Fortuna will Skrzybski halten - Tausch-Deal eine Option? - Reviersport
      ".... der jetzt auch eine gute Verfassung hat" sagt viel aus über unseren Fitnessstand in der letzten Saison.
      Leider.
      Zu einem möglichen Tauschgeschäft: sollte uns stambouli und noch ein IV verlassen, wäre es eine gute Option, ansonsten sehe ich den Bedarf woanders.
      Hätte mich im letzten Sommer gefreut, wenn Ayhan anstelle von Kabak zu uns gewechselt wäre. Aufgrund der Ablöse und da auch schon vor einem Jahr wo anders der Schuh gedrückt hat.

Eine Identifikationsfigur könnten wir auch mit Benji haben. Der ist im Gesamtpaket möglicherweise auch günstiger.

schalkograd04 schrieb:

wäre ein guter Transfer: flexibel, erfahren, megasolide und kann Standrads. Dann wird aber leider auch ein Verkauf eines andren IV wahrscheinlich. Kicker schreibt, er habe nach dem Abstieg eine Ausstiegsklausel unter 6 mio. Also Skrzybski hin und 3,5 mio drauflegen. Dann wäre er die günstige Variante zu Stambouli, evtl. sogar die bessere. Hab seinen Verkauf eh nie wirklich verstanden.
      Schöpf dazu, dann legen wir noch weniger drauf.

m.d. schrieb:

schalkograd04 schrieb:

Schöpf dazu, dann legen wir noch weniger drauf.
      Schöpf dazu, dann müssen wir wieder 6 Millionen zahlen :ugly:
      20. Formel Forum Saison: Vizemeister!
      Ayhan, der Kutucu für die Defensive.

Der Typ hat eine richtig gute Ausstrahlung auf dem Platz. Wirkte auf mich schon immer wie ein geborener Leader. Würde mich sehr freuen, wenn er zurückkommt. Die Klasse hat er und dazu noch ein echter Schalker!

Nil-le schrieb:

Wieso Kutucu?
      Hat Kaan schon etwas mehr Ausstrahlung mMn.
      Finde schon, dass man beide positionsunabhängig vergleichen kann. Beide sind echte Schalker, haben eine gute Einstellung und Ausstrahlung, können andere mitreißen etc.
      Sind für mich beides Spieler, die ich gerne auf Schalke sehe bzw. sehen würde. Auch wenn ich Ayhan momentan nicht verpflichten würde, da wir Stand jetzt in der Defensive gut aufgestellt sind.

Nil-le schrieb:

Wieso Kutucu?
      Hat Kaan schon etwas mehr Ausstrahlung mMn.
      Ayhan und auch Kutucu haben eine gewisse Ausstrahlung. Ziemlich selbstbewusst, ohne aber dabei arrogant zu wirken.
      Aber ja, Kaan ist da noch ein bisschen weiter.
      Bei einigen Düsseldorf - Spielen hat er schon gut dirigiert.
      Wenn der Kader verjüngt wird, braucht man einfach auch solche Spieler.

Und das wichtigste, was ich schonmal erwähnt habe, sind die Standards. Nach dem Abgang von Cali, haben wir doch niemanden mehr im Kader, der gefährliche Freistöße schießen kann, oder?