Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Interesse an Dusan Vlahovic

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Holen.
      Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
      Jaja, unsere Presse/das Internet. Außer Schalke-Bashing nichts gewesen. Immer das selbe Muster.

1. Problem: Schreiberling muss noch einen Bericht schreiben.
      2. Problem: Es gibt nichts zu berichten.
      3. Idee: Schalke durch den Dreck zu ziehen geht immer.
      4. Ansatz: Beginne mit Trick 17
      5. Suche einen Spieler der dem Grunde nach super zu Schalke passen könnte und teuer ist.
      6. Fingiere Interesse von S04 aus dem Nichts
      7. Baue klassische Wendung ein: "Wechsel sehr unwahrscheinlich, denn der klamme Verein aus dem Ruhrgebiet kann sich doch niemanden und nichts leisten. Niemals und nie wieder!" Subtext: Die Trottel checken es nicht und fragen dennoch an.
      8. Beende Trick 17
      9. Probleme gelöst
      10. hemmungslose Selbstbefriedigung