Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

+++ Liveticker +++ FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Gerrie schrieb:

    Bin gespannt. Nach der okayen Leistung gegen Leverkusen könnte man fast schon auf nen Sieg hoffen, um vielleicht doch noch auf mysteriöse Weise in die EL zu kommen....
    Leistung mag Vieleicht für manchen ok gewesen sein, auf Lev Seite war man mit der Leistung bestimmt nicht zufrieden. Ich glaube wenn Frankfurt keinen Raben schwarzen Tag erwischt dürften sie keine Probleme bekommen. Wenn wir mit solchen Leistungen ein Spiel gewinnen sollten wäre das aber auch kein Gütesigel für die Buli.
    Sitze mit Eiern bewaffnet in Niederrad um den Mannschaftsbus zu bewerfen.

    Da ich mittlerweile Hunger habe und zu faul bin mir mein Mittagessen auswärts zu besorgen, habe ich mich für die Variante Omelett entschieden.

    Da habt ihr gerade noch einmal Glück gehabt ihr verrückten Schalkers!
    məne’ məne’ təqel ûfarsîn

    Meister schrieb:

    Gerrie schrieb:

    Bin gespannt. Nach der okayen Leistung gegen Leverkusen könnte man fast schon auf nen Sieg hoffen, um vielleicht doch noch auf mysteriöse Weise in die EL zu kommen....
    Leistung mag Vieleicht für manchen ok gewesen sein, auf Lev Seite war man mit der Leistung bestimmt nicht zufrieden. Ich glaube wenn Frankfurt keinen Raben schwarzen Tag erwischt dürften sie keine Probleme bekommen. Wenn wir mit solchen Leistungen ein Spiel gewinnen sollten wäre das aber auch kein Gütesigel für die Buli.

    Darum geht es längst nicht mehr! Es müssen Punkte und Euros her, dann auch gerne die aus der EL!
    . . . - - - . . .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrie ()

    Gerrie schrieb:

    Bin gespannt. Nach der okayen Leistung gegen Leverkusen könnte man fast schon auf nen Sieg hoffen, um vielleicht doch noch auf mysteriöse Weise in die EL zu kommen....
    Win-Win heute. Bei einem Sieg gibt es tatsächlich noch ne Mini Hoffnung auf Europa, bei einer Niederlage eine Mini Hoffnung auf Wagners Ende. Nur unentschieden ist tödlich.
    ist der 7.te direkt in der el oder muss man da noch 3 qualirunden bestehen um in die gruppenphase zu kommen?
    Als ich erfahren hab, das Neuer Fake ist, fand ich das nicht so cool. Ich guck kein Spiel mehr an, ich hoff er läßt auch mich in Ruhe.

    Kapemois schrieb:

    Sivle schrieb:

    ist der 7.te direkt in der el oder muss man da noch 3 qualirunden bestehen um in die gruppenphase zu kommen?
    Hoffenheim, Freiburg oder Wolfsburg müssen noch zwei Qualifikationsrunden + die Playoffs spielen. In Summe also sechs Partien.
    Wobei man bei der UEFA aktuell wohl überlegt, die ganze Nummer wegen Terminproblemen im single leg zu spielen. Also nur eine Partie pro Qualirunde.

    Controller schrieb:

    Sitze mit Eiern bewaffnet in Niederrad um den Mannschaftsbus zu bewerfen.

    Da ich mittlerweile Hunger habe und zu faul bin mir mein Mittagessen auswärts zu besorgen, habe ich mich für die Variante Omelett entschieden.

    Da habt ihr gerade noch einmal Glück gehabt ihr verrückten Schalkers!
    Keine schlechte Idee an sich. Ist die Mannschaft denn schon vor Ort und wenn ja wo? Nach der Arbeit könnte man mal kurz vorbeifahren :D

    Controller schrieb:

    Cobi04 schrieb:

    Keine schlechte Idee an sich. Ist die Mannschaft denn schon vor Ort und wenn ja wo? Nach der Arbeit könnte man mal kurz vorbeifahren :D
    Das hatte ich früher etwas besser im Blick, bin mittlerweile ein Büro mit falscher Blickrichtung.
    Aber Frankfurt ist klein ;)
    Ich habe wunderbaren Blick auf den zukünftigen "Deutsche Bank Park" :D und ein paar wenige Hotels gibt es ja auch in Niederrad :cool:
    Umso unerträglicher aber, wie sich die Adlerträger hier wieder bereits aufplustern.
    @Cobi04 bei mir ist es der Blick Richtung Südosten inkl. Waldstadion. Habe früher ein Büro mit gegenteiligem Blick gehabt und dort aufgrund der Hotels und Autobahn die ankommenden / abreisenden Mannschaftsbusse besser im Blick gehabt.

    Wenn ich mich verrenke und den Hals lang mache, könnte ich allerdings mitkriegen, wenn der Bus bei der Regionaldirektion Hessen Bundesagentur für Arbeit vorfährt :D

    Edit:
    Das wäre zumindest der Wagner interessant sich dort mal nach freien Jobs zu erkundigen. Nur rein prophylaktisch versteht sich.
    məne’ məne’ təqel ûfarsîn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Controller ()

    Kann nur die zweite Halbzeit sehen - ich hoffe nicht, dass ich unser Torfestival verpasse.
    "Dickel hat nach dem 2:3-Anschlusstreffer wie Adolf Hitler in sein scheiss Mikrofon gebrüllt, der Holzkopf." (Frage/n)

    „Kimmich größter bas der Liga trotzdem ärgert sich der Knecht bei einem 8:0 gegen Werder Bremen wie der letzte Kokainamensch wenn in der 93. Minute ein Einwurf gegen ihn falsch angezeigt wird“ (Frage/n)
    Vor zwei Jahren, hat die ganze Sportpresse uns zerrissen, dass wir der schlechteste Zweite aller Zeit sind. Zwei Jahre später, gewinnen wir in der Rückrunde nur ein Spiel, gewinnen 13 mal in Folge nicht und sind trotzdem unter den 6 Mannschaften mit den wenigsten Niederlage, ich höre aber kein Wort wie kacke die anderen sind, sondern alles dreht sich doch wieder mehr oder weniger um uns (meine jetzt nur das sportliche).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultrafox ()