Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Jeremy Ngakia (RV) zu Schalke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jeremy Ngakia (RV) zu Schalke?

      Dailymail schrieb:

      West Ham will hold further talks with Jeremy Ngakia this week but fear he will still refuse to sign a new contract.The 19-year-old has refused a month's extension to his contract and can leave the club on June 30 with Watford and Bundesliga side Schalke understood to be among those interested in signing him.
      Wir sind anscheinend unter den Interessenten für Jeremy Ngakia, der West Ham im Sommer vss. ablösefrei verlassen wird.

      19 Jahre, Rechtsverteidiger, vier Premier League Spiele absolviert.

      Jeremy Ngakia - Leistungsdaten 19/20 | Transfermarkt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoSu ()

      Wäre doch ein interessanter Transfer. Aber der wird vermutlich noch nicht so weit sein wie Kenny. Gehe daher davon aus, dass da noch ein weiterer Rechtsverteidiger kommt und wir vielleicht endlich mal wieder zwei echte Rechtsverteidiger haben werden.

      Kehrblech75 schrieb:

      Wie weit war denn Kenny als er zu uns gekommen ist? Kann man nichts mit verkehrt machen. Aktuell ist der Jugendwahn ausgebrochen. Finde ich erstmal gut. Aber zwei - drei erfahrene Leute wären gut. Baustellen sind ja bekannt.
      War schon weiter würde ich sagen. War ja auch U21 Nationalspieler und hat schon das ein oder andere Premiere League Spiel gemacht.
      Wäre für uns wohl schon ein ziemlich guter Transfer. Scheint ein sehr talentierter Spieler zu sein, wäre wohl nicht teuer (oder sogar ablösefrei?) und das Gehalt wäre auch gut zu stemmen.
      In unserer Situation momentan eigentlich genau so ein Transfer, den man machen sollte. Das finanzielle Risiko ist ziemlich klein, das Talent für mehr scheint aber da zu sein. Ohne Corona wäre der jetzt vermutlich Stammspieler in der Premiere League.

      dip schrieb:

      Laut dem Artikel wäre nur eine Ausbildungsentschädigung von 300.000€ fällig. Wäre schön, wenn es klappt. Das "Risiko" kann man eingehen
      Ah stimmt, das hatte ich überlesen.
      Sehe unsere Chancen da eigentlich gar nicht so schlecht. Ich glaube die Spielzeit, die er bei uns bekommen könnte würde er nicht bei jedem anderen Team auch bekommen. Wir locken quasi mit einem Stammplatz auf rechts. Ich glaube das ist für so ein Talent schon spannend.
      Von den ganzen Gerüchten in letzter Zeit ist das das für mich wahrscheinlichste. Das würde einfach alles Sinn ergeben.

      Jo96 schrieb:

      Wäre für uns wohl schon ein ziemlich guter Transfer. Scheint ein sehr talentierter Spieler zu sein, wäre wohl nicht teuer (oder sogar ablösefrei?) und das Gehalt wäre auch gut zu stemmen.
      In unserer Situation momentan eigentlich genau so ein Transfer, den man machen sollte. Das finanzielle Risiko ist ziemlich klein, das Talent für mehr scheint aber da zu sein. Ohne Corona wäre der jetzt vermutlich Stammspieler in der Premiere League.
      Kennt den jetzt wirklich jemand ?
      Bei unseren letzten großen Talenten sprach man auch immer von Megatalenten (neuer Sancho, Arsenal wollte angeblich Mendyl, Miranda ist der kommende LV der spanischen Nationalmannschaft). Von daher habe ich berechtigte Zweifel wenn hier von großen Talenten gesprochen wird.
      Wer vor Corona in dem Alter sich bei einem Premiere League Verein durchgesetzt hat, kann nur gut kicken. Und das zu den Konditionen, das ist ja fast so als hätte man Geld für einen Smart und bekommt einen Lamborghini für den Preis eines Mofas angeboten.
      Frag mich wo der Haken ist. Von den bekannten Eckdaten definitiv machen.
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.
      -
      Vorsicht: Diagnostizierter Autist onboard - bitte mitbedenken.
      Lernresistenz hat von nun an nicht nur einen Namen, die Personen wissen schon wer alles gemeint ist.

      Sangria 04 schrieb:

      Wer vor Corona in dem Alter sich bei einem Premiere League Verein durchgesetzt hat, kann nur gut kicken. Und das zu den Konditionen, das ist ja fast so als hätte man Geld für einen Smart und bekommt einen Lamborghini für den Preis eines Mofas angeboten.
      Frag mich wo der Haken ist. Von den bekannten Eckdaten definitiv machen.
      Haken weiss ich nicht, mir stellt sich nur die Frage warum so ein junger Kerl dem die Welt offen steht ausgerechnet jetzt auf Schalke wechseln will.
      „Arm ist man nicht ohne Geld, arm ist man ohne Herz“

      achims04 schrieb:

      Sangria 04 schrieb:

      Wer vor Corona in dem Alter sich bei einem Premiere League Verein durchgesetzt hat, kann nur gut kicken. Und das zu den Konditionen, das ist ja fast so als hätte man Geld für einen Smart und bekommt einen Lamborghini für den Preis eines Mofas angeboten.
      Frag mich wo der Haken ist. Von den bekannten Eckdaten definitiv machen.
      Haken weiss ich nicht, mir stellt sich nur die Frage warum so ein junger Kerl dem die Welt offen steht ausgerechnet jetzt auf Schalke wechseln will.
      Ich könnte mir halt vorstellen das er von uns so was wie eine Stammplatzgarantie bekommen könnte.

      achims04 schrieb:

      Sangria 04 schrieb:

      Wer vor Corona in dem Alter sich bei einem Premiere League Verein durchgesetzt hat, kann nur gut kicken. Und das zu den Konditionen, das ist ja fast so als hätte man Geld für einen Smart und bekommt einen Lamborghini für den Preis eines Mofas angeboten.
      Frag mich wo der Haken ist. Von den bekannten Eckdaten definitiv machen.
      Haken weiss ich nicht, mir stellt sich nur die Frage warum so ein junger Kerl dem die Welt offen steht ausgerechnet jetzt auf Schalke wechseln will.
      Weil die meisten Talente einen Zwischenschritt gehen, bevor die zu größeren Vereine wechseln.