Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

MacBook Pro 13“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

MacBook Pro 13“

Da mein neues sich doch mal langsam auf den Weg zu mir macht, biete ich mal hier mein altes an.
      Es ist in einem Top Zustand, in OVP und mit Original Zubehör. Keine der bekannten Kinderkrankheiten, alles funktioniert eindwandfrei.

Daten:

Modellnummer: MGX82D/A
      Prozessor: Intel Core i5 2.6 GHz (Dual-Core)
      Arbeitsspeicher: 8 GB (DDR3L SDRAM - 1600 MHz)
      Display: 33.8 cm ( 13.3" ) LED-Hintergrundbeleuchtung TFT 2560 x 1600 (Retina Display)
      Grafikkarte: Intel Iris Graphics
      Festplatte: 256 GB PCIe basierter Flash-Speicher
      Tastaturlayout/Sprache OS: Deutsch / Deutschland
      Eingebaute Geräte: Stereo-Lautsprecher, Mikrofon, drahtlose LAN-Antenne, Bluetooth-Antenne
      Audioausgang: Soundkarte
      Notebook-Kamera: 720p FaceTime HD
      Anschlüsse & Erweiterung:
      MagSafe 2 Netzanschluss, HDMI Anschluss, zwei USB 3 Anschlüsse (bis zu 5 Gbit/s), Zwei Thunderbolt 2 Anschlüsse (bis zu 20 Gbit/s), Kopfhöreranschluss, SDXC Kartensteckplatz
      Eingabegerät: Tastatur, Trackpad

VB sage ich mal 699€