Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Wie soll der Kader 2020/21 aussehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Die Wichtigkeit eines (fitten) Stamboulis wird mir hier unterschätzt. War in der starken Hinrunde bis zu seiner Verletzung absoluter Leistungsträger. Dass er darüber hinaus auch menschlich wichtig für die Mannschaft ist, steht denke ich außer Frage. Hoffe immer noch, dass man mit ihm verlängern kann. Ein Abgang würde mir persönlich weh tun.

Kapemois schrieb:

Die Wichtigkeit eines (fitten) Stamboulis wird mir hier unterschätzt. War in der starken Hinrunde bis zu seiner Verletzung absoluter Leistungsträger. Dass er darüber hinaus auch menschlich wichtig für die Mannschaft ist, steht denke ich außer Frage. Hoffe immer noch, dass man mit ihm verlängern kann. Ein Abgang würde mir persönlich weh tun.
      Stimmt vollständig. Zumal - was kostet denn Ersatz.
      Es soll ein junger, ähnlich talentierter Spieler Spieler sein.
      Kann sein, dass wir die Forderungen auf Gehalt oder vor allem die Spielzeit nicht mehr erfüllen können.
      Aber ich glaube weniger, dass wir diese beiden aussortieren, weil wir so viel Budget haben um zwei potentielle Stammspieler mit jungen Leuten zu ersetzen.

Kapemois schrieb:

Letztens ne Statistik gesehen. War da glaube auf Platz 5 der Balleroberungen der Liga. Würde mit ihm auch verlängern, sofern es möglich ist.
      "Some guy named Papapulous or something like that just raped Zanetti and Sneijder."
      Zumal er nach der Profikarriere Trainer werden will und ihn dann irgendwann bei uns? Wäre sehr geil.
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.
      -
      Vorsicht: Diagnostizierter Autist onboard - bitte mitbedenken.
      Lernresistenz hat von nun an nicht nur einen Namen, die Personen wissen schon wer alles gemeint ist.

Der Boss schrieb:

Kapemois schrieb:

Letztens ne Statistik gesehen. War da glaube auf Platz 5 der Balleroberungen der Liga. Würde mit ihm auch verlängern, sofern es möglich ist.
      Hier die Quelle
      Twitter
      "Some guy named Papapulous or something like that just raped Zanetti and Sneijder."

Kapemois schrieb:

Stambouli ist fit natürlich stark und kann der Kopf einer Mannschaft sein. Man muss aber auch wirtschaftlich denken und wenn er 4 Mio / Jahr bekommt, ist das zu viel. Wenn er für 2-3 Mio verlängert, wäre es klasse. Andererseits könnte man seine Position auch ablösefrei mit Malang Sarr besetzen und hätte dadurch auch quasi eine Garantie eine gute Ablöse einzufahren. Bei Stambouli würde man eh keine mehr bekommen.
      Was denkst du denn, was ein Sarr verdient?

Und wenn mit Stambouli im DM geplant wird?

Recht hast du, dass wir mit einem jüngeren Spieler Marktwert steigern können. Die frage ist nur, können wir uns das in diesem sommer leisten....
      Tor
      Neuer
      Fährmann
      Schubert

Abwehr
      Höwedes
      Naldo
      Matip
      Kehrer
      Kolasinac
      Uchida
      Max

Mittelfeld
      Özil
      Rakitic
      Draxler
      Goretzka
      Harit
      Serdar

Sturm
      Huntelaar
      Sané
      Farfan
      Kutucu
      Choupo

Trainer Elgert

Wäre ein brauchbares Grundgerüst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dlikph ()

Welche verliehene Spieler kommen ur neuen Saison zurück?

Komme momentan an Fährmann, Mendyl, Rudy, Uth, Skrzybski. Aber ich hab bestimmt wen vergessen...
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...
      Sry
      "Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert" (Fritz Walter)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LioMe ()

Danke!
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...