Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

+++ Liveticker +++ FC Schalke 04 - FC Augsburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitterer Tag heute! Überlege die ganze Zeit, wann ich bei einem Spiel um 13:30 Uhr losgefahren währe. Wäre jedenfalls ein Frühschoppen im Bosch geworden.

Also dann haut sie wenigstens weg heute und wenn wir mal dabei sind, gegen 12 Punkte am Stück hätte ich nichts.
    "If I ever get to go to the moon, I'll probably just stand on the moon and go: 'Hmmm, yeah, fair enough, gotta go home now.'" (Noel Gallagher)

"Schalke ist mein Verein und bleibt für immer mein Verein." (Marc Wilmots)
    Heute werden Helden geboren
    "Ich sag's noch mal: Clemens Tönnies ist ein Menschenumarmer, das ist alles andere als ein Rassist", sagte Schneider bei DAZN.

"Ich weiß nicht, was in diesen Köpfen los ist, was die Motivation ist. Dietmar Hopp ist eine Seele von einem Menschen. Der hat mal gar nichts Böses in sich", kritisierte Schneider.

Schneider kündigte zudem an, Lehren aus dem Vorfall zu ziehen. "Wir müssen empathischer wirken."
    Renn Schöpfi
    "Ich sag's noch mal: Clemens Tönnies ist ein Menschenumarmer, das ist alles andere als ein Rassist", sagte Schneider bei DAZN.

"Ich weiß nicht, was in diesen Köpfen los ist, was die Motivation ist. Dietmar Hopp ist eine Seele von einem Menschen. Der hat mal gar nichts Böses in sich", kritisierte Schneider.

Schneider kündigte zudem an, Lehren aus dem Vorfall zu ziehen. "Wir müssen empathischer wirken."

Mike1904 schrieb:

Ist das jetzt richtig, einfach Amazon Prime holen und ich kann das Spiel sehen?
    Bin grad noch am überlegen ob Amazon Prime oder DAZN. Sehe aber in Amazon nen bisschen mehr Vorteile
    Bedenke aber, dass soweit ich weiß noch nicht klar ist, ob Amazon auch die zukünftigen Spiele alle zeigen wird. Bei DAZN hast du diese Sicherheit schon

Mike1904 schrieb:

Bin grad noch am überlegen ob Amazon Prime oder DAZN. Sehe aber in Amazon nen bisschen mehr Vorteile
    Letzte Woche war bei mir bei Amazon das Bild und der Kommentar nicht synchron, das war schon nervig. Da ich mit DAZN, scheinbar anders als bei anderen, noch nie Probleme hatte, empfehle ich DAZN. Auch aufgrund sonstigen Krams, den man da gucken kann.

K-F schrieb:

13:30, wäre ich im Stadion, würde diese Uhrzeit richtig nerven.
    So ist es eigentlich ganz ok. Nachdem Frühstück erstmal ein Heimsieg und Rest vom Tag genießen :schalke:
    Schön brunchen mit Champagner. Passt doch zu unserem aktuellen Fußball.
    That's what I love about these high school girls, man. I get older, they stay the same age.
    Würde jetzt im Fanladen stehen und mich auf den Heimsieg freuen.
    Sitze stattdessen am Frühstückstisch und freue mich auf den Heimsieg.
    Vorgeschmack auf Fanleben mit 85.
    When civility leads to death, revolting is the only logical reaction. The cries for peace will rain down, and when they do, they will land on deaf ears, because your violence has brought this resistance. We have the right to fight back!
    Rest in Power George Floyd (Colin Kaepernick, 5/28/2020).

El Fantasma schrieb:

Letzte Woche war bei mir bei Amazon das Bild und der Kommentar nicht synchron, das war schon nervig. Da ich mit DAZN, scheinbar anders als bei anderen, noch nie Probleme hatte, empfehle ich DAZN. Auch aufgrund sonstigen Krams, den man da gucken kann.
    Die Probleme wurden behoben. Das Berlin Spiel lief ohne Probleme. Keine Verzögerung, super Bild und guter Ton. Ich hatte aber mit DAZN auch noch nie Probleme (als ich noch ein Abo hatte). Im Vergleich zu Sky-Ticket ist beides 10 mal besser.
    That's what I love about these high school girls, man. I get older, they stay the same age.

El Fantasma schrieb:

Mike1904 schrieb:

Vorgestern beim Berlin-Derby war die Übertragung reibungslos. Man darf ja auch nicht vergessen, dass es letzte Woche erst kurz vor Anpfiff fest stand, dass Amazon überhaupt übertragen durfte. Für diese kurze Vorlaufzeit sind ein paar Synchroprobleme eher ein phänomenaler Einstand.

Und was den "sonstigen Kram" angeht den man da gucken kann: Da hat ja wohl DAZN erst recht keine Schnitte gegen :D
    Filme, Serien, Ebooks, Musik-Flatrate und noch ein paar Sachen mehr. Prime gehört für mich schon seit langem zum Kulturminimum. Bin jeden Monat aufs neue verzückt, wie man so viel für so wenig Kohle bekommen kann.

Frage: was läuft eigentlich aktuell bei DAZN? Hatte das eh immer so eingeschätzt, dass das vor allen für Freunde des American Sports interessant ist. Zumindest kam mir das immer so vor. Aktuell dürfte sich aber bei DAZN ohnehin nicht viel tun. Immerhin ist bei den meisten Sportarten wegen Corona doch grade Pause.
    NOT FOR SALE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueraner ()

Bastian du machst den gesamten Flügel heute wieder alle