+++ LIVETICKER +++ Borussia Dortmund - FC Schalke 04 +++ DERBY

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Schalkerbiker schrieb:

Würde mich tatsächlich über einen Abbruch der Saison freuen.......Gelder fallen weg, der Verein ist pleite und darf dann in der 4. oder 6. wieder anfangen! Würden dann noch vor Neustart die Verantwortlichen ausgetauscht, könnte ich mich evtl. wieder mit Fussball anfreunden.

Euch noch viel Spaß bei Brot&Spiele.....
    Die ganzen Mitarbeiter in unserem Verein würden für dich bestimmt gerne ihre Job hergeben, damit du dich endlich wieder mit Fussbaöl anfreunden kannst.
    Dieses Mal habe ich bei dem Trainer wirklich ein gutes Gefühl!

- Ich, jeden Sommer.
    Blamabel
    Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".