S04 Evolution vs. Team Singularity - 23.04.2020 - 20 Uhr - EU Masters

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

S04 Evolution vs. Team Singularity - 23.04.2020 - 20 Uhr - EU Masters

Heute also das Duell der Verlierer von Tag 1. Wir haben ein deutlich besseres Bild abzugeben als Gestern. Alles andere als ein Sieg wäre eine Blamage.
      "Halten Sie sich in Zukunft vom bürgerlichen Lager fern." - Georg Schramm im Jahre 2020

"In der Demokratie darf jeder sagen, was er denkt - auch, wenn er nicht denken kann." - Peter Bamm
      Ich gehe ganz stark davon aus, daß das Gestern der nötige Wachmacher war und die Jungs heute mental wieder im echten Wettkampfmodus sind.

Sleeping hatte gestern abend nicht gestreamt, und der Titel war "practising how to not get caught and look like the worst player to ever touch the game at a professional level" :D Selbstkritik ist also durchaus vorhanden. ich bin guter Dinge.
      Angemessen souveräner Sieg gegen den sicherlich schwächsten Gegner der Gruppe. Kein Grund zur Euphorie, aber absolut sauber ohne Probleme runter gespielt. Genau die richtige Antwort nach dem Spiel gestern. Und mir hat auch der Draft besser gefallen.

kisermoni schrieb:

Gilius Beast mode, schön zu sehen. Damit ist dieses Gragas Sej wegnehmen dann also nicht die Strategie, die uns knackt.
      Ich glaube, dass dies weiterhin unser Schwachpunkt ist. Man darf nicht vergessen, dass wir gestern mit genau dem Champion sehr schlecht aussahen. Singularity ist, ohne das Böse zu meinen, kein Maßstab. Es war ein gutes Lee Sin Spiel, aber es gibt wenig Teams, vorallem im weiteren Turnier, die es uns erlauben werden Lee Sin so auszuspielen.
      "Halten Sie sich in Zukunft vom bürgerlichen Lager fern." - Georg Schramm im Jahre 2020

"In der Demokratie darf jeder sagen, was er denkt - auch, wenn er nicht denken kann." - Peter Bamm