Sponsorenverträge und sonstiges aus der Fußballwelt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ist der Deal wirklich so gut, wie es verkündet wird. Ok, gibt 5 Mio im Jahr. Bisher gab es 3,5, wo von jedoch die Eintracht nur 1 Mio gesehen hat, da sie nur als Mieter in der Arena waren.

Nun übernehmen Sie als Betreiber diese Arena. Sprich, es kommen 4 Mio mehr rein pro Jahr als bisher, jedoch werden doch auch sicher ein Mehr an Kosten und Aufwand anfallen. Oder habe ich da ein Denkfehler?

Il Barto schrieb:

schalkograd04 schrieb:

Deutsche Bank Park ist sprachlich wirklich einmalig dämlich. :arnie:
      Ich finde den Namen super. Dann kann man den Waldparkplatz ja jetzt Deutsche Bank Park Park nennen.
      Es macht alles erst Sinn, wenn man auch die "Isenburger-Schneise" in "Deutsche Bank-Schneise" umbenennt.

Und wieder einmal hinterließ die Deutsche Bank eine Schneise der Verwüstung :ugly:
      məne’ məne’ təqel ûfarsîn
      Wobei ich die Schneise echt cool finde, inkl. den Behelfsaus- und einfahrten an den Autobahnen.

Klappte bisher immer deutlich geiler als an der Arroganzarena die ja auch direkt an der A99 liegt. Rekord waren 2 Stunden von dort bis zum Kreuz wo die Bodensee Autobahn und die A8 sich gabeln. Bisschen mehr als 10km wenn ich das richtig sehe.
      "Völker der Welt, schaut auf diese Stadt":

https://www.youtube.com/watch?v=2Qs0B3OD0JU

Controller schrieb:

Il Barto schrieb:

schalkograd04 schrieb:

Deutsche Bank Park ist sprachlich wirklich einmalig dämlich. :arnie:
      Ich finde den Namen super. Dann kann man den Waldparkplatz ja jetzt Deutsche Bank Park Park nennen.
      Es macht alles erst Sinn, wenn man auch die "Isenburger-Schneise" in "Deutsche Bank-Schneise" umbenennt.
      Und wieder einmal hinterließ die Deutsche Bank eine Schneise der Verwüstung :ugly:
      Heißt dir nicht Otto-Fleck-Schneise, oder ist das noch ne andere? :ugly:

Gerrie schrieb:

Controller schrieb:

Es macht alles erst Sinn, wenn man auch die "Isenburger-Schneise" in "Deutsche Bank-Schneise" umbenennt.Und wieder einmal hinterließ die Deutsche Bank eine Schneise der Verwüstung :ugly:
      Heißt dir nicht Otto-Fleck-Schneise, oder ist das noch ne andere? :ugly:
      Die gibt es auch ... die eine zweigt soweit ich weiß von der anderen ab ;)
      məne’ məne’ təqel ûfarsîn

olevfbole schrieb:

Wobei ich die Schneise echt cool finde, inkl. den Behelfsaus- und einfahrten an den Autobahnen.

Klappte bisher immer deutlich geiler als an der Arroganzarena die ja auch direkt an der A99 liegt. Rekord waren 2 Stunden von dort bis zum Kreuz wo die Bodensee Autobahn und die A8 sich gabeln. Bisschen mehr als 10km wenn ich das richtig sehe.
      :unfassbar: Das ist die beschissenste Parkmöglichkeit rund um unser Stadion.
      HaHoHe,

euer Jürgen.
      Verzeihung, hatte da wohl alles durcheinander gebracht. jedenfalls war ich bisher 2x auf dem Waldparkplatz und einmal weil der voll war dann Fleck-Schneise.

Alle drei mal liefs echt gut, auch wenn bei dem einen Mal man erstmal ne Weile laufen müsste.

Und selbst die dann noch weiter weg gelegene Isenburger wäre mir immer noch lieber als diese Münchener Katastrophe.

Am allerliebsten wäre mir allerdings wenn ich auf irgendeinem dieser Parkplätze Mal parken könnte weil der VfB da wieder ein Auswärtsspiel mit Zuschauern hat. :love:

Bei der ersten Gelegenheit nehme ich dann auch drei Stunden Abfahrt in Kauf.
      "Völker der Welt, schaut auf diese Stadt":

https://www.youtube.com/watch?v=2Qs0B3OD0JU