Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

S04 vs. G2 - 2.03.2020 - 20 Uhr - LEC 2020 Spring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      S04 vs. G2 - 2.03.2020 - 20 Uhr - LEC 2020 Spring

      Um 20:00 Uhr geht es gegen Tabellenführer G2.

      Im Jungle wird wieder Gilius spielen, da man (wahrscheinlich) Lurox für das Prime League Finale schonen will.
      „Ich wusste nicht, wohin mit dem Ball, da hab‘ ich ihn einfach reingewichst.“
      Mein kurzes Fazit zu diesem Wochenende, also die Spiele gegen G2 und RGE: Die Jungs sind wirklich auf einem guten Weg. Auch Gilius funktioniert jetzt im Main-Team deutlich besser. Gestern gegen G2 hatten wir halt das Problem mit der Kalista Top, die haben wir so gar nicht in den Griff bekommen, ansonsten wäre auch das Game gegen G2 winnable gewesen, denn so schlecht haben wir das nicht gespielt. Und heute gegen RGE eine absolut souveräne Leistung.