S04 vs. VIT - 21.03.2020 - 17 Uhr - LEC 2020 Spring

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

S04 vs. VIT - 21.03.2020 - 17 Uhr - LEC 2020 Spring

Heute müssen die Schwarzgelben ordentlich lang gemacht werden. :schal:
      Wait long by the river and the bodies of your enemies will float by.
      -----------
      "Ich habe dann gedacht: Okay, ich muss loslaufen, weil da drüben das Tor ist..."
      ( Leroy Sané über sein Tor gegen Wolfsburg)
      mal aus der Sicht des Laien, der hier oft mitliest :

Warum nutzt man nicht die Gelegenheit der Buli-Corona-Pause und zeigt die Spiele einer breiten Masse ?

Mit einem Kommentator , der den Spagat zwischen Neulingen und Experten schaffen könnte ?

Ich meine natürlich dich, T.V. Eye.... :D
      Schalke schafft Alles und Jeden.
      Mich als Kommentator? Glaub mir, das will keiner :D

Grundsätzlich, keine Ahnung ob man den "gemeinen Sportzuschauer" von Esport so überzeugen könnte. Sicherlich könnte man den ein oder anderen dafür interessieren, aber bei einem Großteil gehe ich davon aus, daß die da von vorneherein mit der klassischen "was soll das, das ist doch kein Sport"-Einstellung ran gehen würden. Ich denke Esports ist von der Zielgruppe her einfach mehr die Generation, die eh kaum noch normales TV schaut, sondern eben auf Plattformen wie Twitch unterwegs ist. Und wenn man sowas wirklich mal im größeren Rahmen austesten wollte, dann wäre vermutlich eine TV-Übertragung von sowas wie den Worlds-Finals eher geeignet. Das ist dann halt schon vom ganzen Umfeld her "eindrucksvoller", so mit großem Stadion, Preshow, zehntausenden Zuschauern etc.
      Ich hab für Vitality ja eigentlich überhaupt nichts übrig (muss echt an den Farben liegen), aber die können einem eigentlich nurnoch leid tun. In dem Zustand so meilenweit unterlegen, in allem. Tat ganz schön weh zuzuschauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kisermoni ()