S04 vs. MSF - 20.03.2020 - 19 Uhr - LEC 2020 Spring

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      S04 vs. MSF - 20.03.2020 - 19 Uhr - LEC 2020 Spring

      So, LEC ist zurück, und wir spielen jetzt gegen Misfits.
      Wait long by the river and the bodies of your enemies will float by.
      -----------
      "Ich habe dann gedacht: Okay, ich muss loslaufen, weil da drüben das Tor ist..."
      ( Leroy Sané über sein Tor gegen Wolfsburg)
      Und da ist der Sieg, mit der mit Abstand besten Leistung der Saison. Richtig gutes, sauberes Spiel. Von Anfang an aktiv gewesen, den Druck eines Lee Sin im Earlygame voll ausgenutzt und Misfis so nie ins Game kommen lassen. Schade, daß der Split bald vorbei ist, jetzt wo sich die Truppe langsam fängt.
      Vielleicht lags auch am fehlenden Publikum, haben die Caster ja auch spekuliert, dass insbsondere Lurox noch nicht so gut mit der Bühne zurechtkommt und das Spiel jetzt halt mehr so Scrim-Charakter hatte.
      Just remember, toilet paper has no power
      if you clean your ass in your shower