S04 vs. mYi - 12.03.2020 - 21 Uhr - Prime League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      So, das letzte Spiel des regulären Splits dann noch mal sehr überlegen gewonnen und Platz 1 über die ganze Saison durchgehend gehalten. Dabei hat man nicht mal ein super-cleanes Spiel abgeliefert, wenn ich daran denke wie Sertuss 1vs1 drauf geht, oder daß man es Botlane bei dem Dive ein wenig übertreibt, statt dessen auch schlichtweg den Drachen hätte nehmen können. Aber insg. hat man natürlich schon deutlich den Qualitätsunterschied gesehen.

      Bin wirklich gespannt, wie's jetzt in den Playoffs weiter geht. Da freue ich mich schon sehr drauf, alleine weil ich BO3/BO5 immer deutlich aussagekräftiger finde.