S04 vs. UoL - 10.03.2020 - 20 Uhr - Prime League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      S04 vs. UoL - 10.03.2020 - 20 Uhr - Prime League

      Und damit geht es in die letzte Woche der Prime League und die erste Woche mit Neon. Gleich ein extrem wichtiges Spiel in dem wir liefern müssen.
      „Ich wusste nicht, wohin mit dem Ball, da hab‘ ich ihn einfach reingewichst.“
      Respekt. Richtig gutes Game heute - das hat ja tatsächlich an die Leistungen der ersten Wochen erinnert. Absolut dominant, 100% nach den eigenen Win-Conditions gespielt und den Gegnerischen Cheese komplett im Zaum gehalten.

      Gilius wird immer besser (Gragas scheint ihm auch wirklich gut zu liegen), Neon hat zwar nix spektakuläres gemacht, aber richtig sauber seinen Job erfüllt, war eigentlich nicht zu merken, daß Innaxe nicht dabei ist. Sertuss ist auch wieder in der Spur, und die anderen beiden machen auch 'nen absolut soliden Job.

      Sehr schön auch, mit dem Sieg heute sind wir sicher Platz 1 oder 2, und damit - was ich bisher gar nicht wußte, dachte das würde noch in den Playoffs entschieden - schon fix für die EU-Masters qualifiziert.