Nürnberg interessiert an B. Tekpetey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hätten wir denn noch was mit so einem Transfer zu tun…?
      Ist der nicht fix zu den Düsseldorfern gewechselt…?
      Arthur Friedenreich – König des Fußballs
      Der beste Fußballer aller Zeiten, schoss in seiner Laufbahn 1.329 Tore!

      „Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie sagen.”

      fussballeck.com schrieb:


      Vertraglich ist Tekpetey bis zum Ende der nächsten Saison noch Düsseldorfer. Die vereinbarte Kaufoption (rund zweieinhalb Millionen Euro) kann man natürlich jederzeit ziehen. Doch da die Zeichen auf Abschied stehen, wirkt eine Trennung bereits im Anschluss an diese Spielzeit realistisch. Womöglich kauft man Tekpetey aber auch vorzeitig, um ihn gewinnbringend weiterzuverkaufen. Doch bei der bekannten Ablöse scheint es fraglich, ob der Zweitligist aus Franken die Summe überbieten würde.
      Da scheint es logischer, wenn die Leihe mit Ablauf der Saison endet und Schalke in die Verhandlungen mit den „Fan-Freunden“ aus Nürnberg tritt. Dafür müsste man aber in Düsseldorf auf seine erkämpfte Option gänzlich verzichten.
      Mal abwarten. Bischen zusätzliche Kohle könnten wir im Sommer natürlich gut gebrauchen.
      Tekpetey bisher mit schwacher Saison. Hatte da mir mehr erhofft. Glaube nicht, dass die Düsseldorfer diese Saison die KO ziehen.
      "Die AFD ist eine Mischung aus NPD und FDP, von beiden nur das Schlechteste."

      "Es fing an mit Montagsdemo, dann kam Petry, danach Heil."