In diesen gehören nur Coronathemen, die direkt mit dem Fußball zu tun haben. Für allgemeine Coronadiskussionen und -Themen haben wir den Beobachtungsthread https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/57248-corona-virus-beobachtungs-thread-bleibt-zuhause-maskeauf/
Bitte achtet auch hier in diesem Thread weiterhin darauf, dass quellenlose Gerüchte und Behauptungen absolut unerwünscht sind und entsprechend sanktioniert werden.
Wie ich diese Übertreibungen in der Sportberichterstattung verabscheue...
"Dadurch wird man mit einem Torwart Fährmann nie einen modernen und aktiven Spielstil spielen lassen können." - Userbeitrag am 09.04.2017
Clickbaiting ist halt der neue Standard geworden...
Am liebsten dann noch mit Bezahlschranke...
Wobei 13 Spieler aus dem Profikader natürlich schon eine Ansage sind...
Gerade gelesen auch bei Ajax Amsterdam 11 Spieler positiv
BWG aus dem Sauerland
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jubel04 ()
Heute fiel die Entscheidung, dass die Regionalliga West als professionelle Liga weitergeht, wenn auch zunächst ohne Zuschauer. Größere Testreihen sind dort nicht geplant.
Verraten und verkauft - Kartenpreise auf $chalk€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von neshdadoc ()
laut App einer von uns positiv getestet
motocross is awesome
Laut App positiver Test bei einem Mitglied der Lizenzspielerabteilung bei S04.
Bei uns wurde ebenfalls ein Spieler positiv getestet.
Alle anderen Test waren negativ.
Kam gerade über die S04-App
weil es unser Leben ist !
Eder Militao ebenfalls positiv.
ich lauf ein wie uwe bein
Sind wir Spitzenreiter mit den meisten Coronafällen?
Heute fiel die Entscheidung, dass die Regionalliga West als professionelle Liga weitergeht, wenn auch zunächst ohne Zuschauer. Größere Testreihen sind dort nicht geplant.
Finde ich überraschend und nicht nachvollziehbar. Ich bin mal gespannt, ob der nächste Spieltag am Dienstag und Mittwoch überhaupt wie geplant stattfindet. RW Ahlen hat schon verlautbaren lassen, dass man gar nicht weiß, wie das ganze funktionieren soll. Die Stadt hat sämtliche Sportanlagen gesperrt. Mit viel Glück bekommt man bis morgen eine Ausnahmegenehmigung hin. Dann könnten man zumindest noch 1 Mal trainieren, bevor am Mittwoch das nächste Pflichtspiel ansteht. Das gilt übrigens auch für den SC Wiedenbrück, die am Mittwoch gegen unsere U23 antreten.
Bis zum wievielten Spieltag sollten wir eigentlich da unten raus, also ich mein ab wann kann die Saison bei Abbruch gewertet werden? 2/3?
#Geezinho
beim RWE-Spiel sprach der Reporter von 90% für die 4.Liga
Für die Oberliga (Niederrhein) angeblich 50% aller Partien und dann Quotientenregel, also es muss noch nicht einmal jedes Team mehr als die Hälfte absolviert haben
Hat Bayern dann natürlich doch Klever gemacht mit nicht-Abbruch und Aufsteiger Meldung...
Im Nachhinein betrachtet.
JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."
Für die Oberliga (Niederrhein) angeblich 50% aller Partien und dann Quotientenregel, also es muss noch nicht einmal jedes Team mehr als die Hälfte absolviert haben
in Westfalen ist es so. Dann ist es auch egal, ob ein Team 14 oder das andere 19 Spiele ausgetragen hat
Bis zum wievielten Spieltag sollten wir eigentlich da unten raus, also ich mein ab wann kann die Saison bei Abbruch gewertet werden? 2/3?
Wäre dann eh egal. Wenn die Saison abgebrochen würde, gibt es für den nicht gespielten Teil halt auch kein Fernsehgeld. Bzw, im Schlimmsten Fall sogar Rückforderungen.
Dann gibt es wahrscheinlich genug Zwangsabsteiger aus finanziellen Gründen (weil dieses Geld schon lange ausgegeben ist), so dass die Tabelle völlig irrelevant wird.
Deshalb spielt die Bundesliga auch bis die Welt endgültig untergeht. Im Zweifel mit Zeugwart und Greenkeeper im Kader. Und klagt sich notfalls auch da durch, falls irgendein publicitygeiler Politiker auf die Idee kommt, den Laden stoppen zu wollen.
Da geht es um die pure Existenz. Sehe keine realistische Perspektive, wie und warum man abbrechen sollte.