Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Jonas Omlin zum S04 ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Omlin wird im Sommer für richtig viel Geld wechseln. Ich denke nicht, dass wir da Chancen haben. In der Luft holt er alles weg, nur letztes Wochenende hat er gegen YB einen haltbaren Kopfball passieren lassen. Dafür hat er Basel aber auch bereits einige Punkte gerettet.

      Das Spiel schnell machen kann er ebenfalls. Von den Reflexen ist er vergleichbar mit Sommer. Viele sagen, er ist bereits besser als Sommer, obschon wesentlich jünger.

      Basel wird ihn vermutlich gehen lassen trotz Vertrag bis 2022. Sie haben mit Nikolic aber bereits einen sehr guten Ersatzmann. Omlin ist ein ruhiger sympathischer Vertreter, der in Basel grosses Ansehen geniesst. Ich denke nicht, dass man ihm Steine in den Weg legen würde, scheinbar sind aber bereits einige grössere spanische Clubs an ihm dran.

      Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir im Sommer so viel Geld in die Hand nehmen werden, um Omlin zu verpflichten. Ich sehe auch keine Notwendigkeit.
      Schalke - sonst nichts
      Junge, willst du mit schubi und ralle in die saison? Das kostet uns mindestens mal 4-5 punkte. Guck dir das Spiel in wolfsburg an, hält der tw haben wir 3 punkte statt 1.
      Ja, schubi wurde getroffen, trotzdem zeigt das seine schwächen.

      Weston schrieb:

      Junge, willst du mit schubi und ralle in die saison? Das kostet uns mindestens mal 4-5 punkte. Guck dir das Spiel in wolfsburg an, hält der tw haben wir 3 punkte statt 1.
      Ja, schubi wurde getroffen, trotzdem zeigt das seine schwächen.
      Wieso nicht, wir sind doch in diese Saison sogar nur mit zwei talentierten Torhütern in die Saison gegangen und keiner war damit unzufrieden.
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

      Weston schrieb:

      Junge, willst du mit schubi und ralle in die saison? Das kostet uns mindestens mal 4-5 punkte. Guck dir das Spiel in wolfsburg an, hält der tw haben wir 3 punkte statt 1.
      Ja, schubi wurde getroffen, trotzdem zeigt das seine schwächen.
      Es geht auch freundlicher im Ton!
      So hat doch keiner Lust mit dir zu diskutieren.

      Inhaltlich stimme ich dir nämlich zu!
      Falls man einen guten TW bekommen kann, dann sollte man das auch machen.
      Jede Baustelle werden wir leider nicht hochklassig schließen können, allerdings hätte ich Bauchschmerzen wenn man mit Schubert und Fährmann in die neue Saison gehen würde.

      W650 schrieb:

      es IST reine Spekulation.Schubert am WE etwas wacklig, Transferfenster noch offen, da haut man so n Scheiß raus und generiert Klicks.

      Weil so manch geschundene Seele sich an jeden, noch so krummen, Strohhalm klammert
      Wenn du den Text liest, geht es da um einen Sommer Transfer. Der Sportdirektor bringt Schalke ins Gespräch, und meint, dass es sicherlich ein Angebot kommen wird im Sommer.

      Weston schrieb:

      Junge, willst du mit schubi und ralle in die saison? Das kostet uns mindestens mal 4-5 punkte. Guck dir das Spiel in wolfsburg an, hält der tw haben wir 3 punkte statt 1.
      Ja, schubi wurde getroffen, trotzdem zeigt das seine schwächen.
      Alter !
      Was iss mit dem Spiel in Wolfsburg ?
      Der wurde nicht getroffen, dem wurde eine Hand weggestossen.
      Würde mich ma interessieren wo du mit deinem Auto hinfahren würdest, wenn dir jemand so in den Arm greifen würde.
      Das iss in kurzer Ruck, und deine Koordination ist komplett im Arsch.

      Wann wird das ma kapiert ?

      Schubert hat genau einen Fehler gemacht und ein paar Unsicherheiten. Dieser Mensch, über den gerade diskutiert wurd, dem ias wohl grad ähnlichrs passiert. Und soll nun n Upgrade sein.

      Manchma kann man sich nur noch an den Kopp packen
      Huub Stevens : Jeder Mensch bekommt eine zweite Chance. Damit ist doch alles gesagt

      Achtung ! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten
      @schalkedepp04

      Ja eben.

      Angeblich sagt deren Sportdirektor, dass wahrscheinlich von uns (warum ausgerechnet jetzt von uns?) im Sommer (warum nicht schon jetzt, Sommer könnte zu spät sein) ein Angebot kommen könnte

      :roll:
      Huub Stevens : Jeder Mensch bekommt eine zweite Chance. Damit ist doch alles gesagt

      Achtung ! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

      JeanClaude_vanDamme schrieb:

      Weston schrieb:

      Junge, willst du mit schubi und ralle in die saison? Das kostet uns mindestens mal 4-5 punkte. Guck dir das Spiel in wolfsburg an, hält der tw haben wir 3 punkte statt 1.
      Ja, schubi wurde getroffen, trotzdem zeigt das seine schwächen.
      Es geht auch freundlicher im Ton!So hat doch keiner Lust mit dir zu diskutieren.

      Inhaltlich stimme ich dir nämlich zu!
      Falls man einen guten TW bekommen kann, dann sollte man das auch machen.
      Jede Baustelle werden wir leider nicht hochklassig schließen können, allerdings hätte ich Bauchschmerzen wenn man mit Schubert und Fährmann in die neue Saison gehen würde.
      Sehe ich auch so.
      Will Schubert keines Weges abschreiben, aber hab bei ihm leider nen ähnliches Gefühl wie bei Wellenreuther zum Beispiel.
      Kann da natürlich auch falsch liegen, wo ich auch sehr gut mit leben könnte in dem Fall.
      Vielleicht kommt ja Früchtl, Vertrag läuft im Sommer aus.
      Auch Ulreich düffte kein Bock haben die Nr.3 zu sein.
      Ich könnte gut mit Schubi, Ulreich, Ralle leben oder halt Schubi, Früchtl und Ralle.
      "Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus"
      Kenne Jonas aus Luzern. Er hat sich innerhalb von 3 Jahren zum besten Torhüter der Schweiz entwickelt. Hat aber ähnlich wie bei Nübel den Verein bei der erst besten Möglichkeiten richtung Basel verlassen. War zuerst als Nummer 2 im Team des FCB gedacht, jedoch verlies Vaclik den Verein. Omlin schaft es seit 2 Jahren immer wieder, sein Team mit Glanzparaden im Spiel zu halten. Vom spielerischen her sicher top, der Rest ist halt ein Fussballprofi
      Ist halt auch kein Talent mehr mit 26. wird denke ich bei der Vertragslaufzeit nicht unter 10 Mio zu haben sein.

      Wenn der dann 3-4 Jahre hier spielen würde, bekommt man keine Hohe Summe mehr für Ihn.


      Dann lieber woanders zuschlagen.

      Bin aber generell erstmal dafür weiterhin Schubert die Chance zu geben.