Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

Suche MFG Berlin aus Raum Vechta / Osnabrück

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche MFG Berlin aus Raum Vechta / Osnabrück

Glück auf Liebe Freunde!

Ich suche auf diesem Wege eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel gegen die alte Dame. Hab leider nur eine Karte von meinen drei angefragten bekommen und will ungern alleine Reisen. :(

Falls jemand von euch jemand kennt der wen kennt (ihr wisst schon) der aus dem Kreis Vechta oder dem Raum Osnabrück sich auf den Weg Richtung Hauptstadt macht, dann würde ich mich über eine Rückmeldung freuen! =)

BwG
      Steffen :schalke:
      Glück auf!⚒

SLinde04 schrieb:

Christian1990 schrieb:

Gibt zur Zeit noch Restkarten im store falls du noch welche brauchst.
      Ansonsten wird das Stadion niemals ausverkauft sein.
      Bei uns im Store? :eek: Bin zwar blond aber ich find da nichts..
      Für Heimspiele wohl..
      Ok, sry, dann sind wohl schon alle weg.
      Heute Mittag war das Spiel noch da.

Aber wie gesagt, über Berlin bekommt man zum Not noch Karten. Das Spiel wird niemals ausverkauft sein.
      Ab Osna fährt mittags ein Flixbus für 18€ nach Berlin. Ankunft gegen 18 Uhr.
      Zurück fährt der auch um 00:45 Uhr.

Also falls du keine Mitfahrgelegenheit findest und den Aufwand gern auf dich nimmst.
      Nein, Digga, nein, zeig' keine Liebe für Nazis!