Nabil Bentaleb bis 30. Juni 2020 an Newcastle United ausgeliehen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

GoldonS04 schrieb:

Also was man auf Sky von den Newcastle Spielen so sehen kann (verfolge aber nicht wirklich die kompletten Spiele), dann scheint er zwar regelmäßig zu spielen aber da auch eher nur Mitläufer zu sein.

So wirklich fällt er nicht auf.
      Er hat drei Spiele durchgespielt und saß jetzt zwei Spiele, ohne Einsatz, auf der Bank.

Mal sehen, ob er nochmal groß Minuten bekommt. In den drei Einsätzen die er hatte, hat er absolut nichts zeigen können.
      Fairerweise muss man erwähnen, dass er lange verletzt war. Da stellt sich schon die Frage, was hat Newcastle erwartet?
      "Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert" (Fritz Walter)
      Nabil Bentaleb (Newcastle United): Schalke 04 darf auf Millionen hoffen | S04

Laut einem Bericht des Newcastle Chronicle glaubt Newcastle United aber weiterhin an die fußballerische Qualität des Mittelfeldspielers. Demnach soll der 25-Jährige nach der Ligapause durch das Coronavirus noch eine Chance erhalten, sich für eine feste Verpflichtung zu empfehlen.
      Die Möglichkeit der "Magpies", die Kaufoption für Nabil Bentaleb zu ziehen, besteht also weiterhin. Diese haben der FC Schalke 04 und der englische Erstligist laut übereinstimmenden Medienberichten mit 10 Millionen Euro beziffert.