Bentaleb - diverse Clubs interessiert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Crystal Palace :D Weltklasseverein.
      "Panik ist eine Form von Hybris. Sie geht mit dem selbstgefälligen Gefühl einher, dass man genau weiß, wohin die Welt steuert – nämlich Richtung Abgrund." - Yuval Noah Harari
      Wagner kann doch keinem Spieler direkten oder indirekten Kontakt mit der Mannschaft verbieten...?! Wenn er mit Harit oder wem auch immer per WhatsApp schreiben möchte, soll und wird er das hoffentlich tun (können).

Wenn, dann lieber Frankreich. Palace ist ein Witz.

Do the Kenny-Penny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gerrie ()

Gerrie schrieb:

Wagner kann doch keinem Spieler direkten oder indirekten Kontakt mit der Mannschaft verbieten...?! Wenn er mit Harit oder wem auch immer per WhatsApp schreiben möchte, soll und wird er das hoffentlich tun (können).

Geld hat aber wohl eher Palace...
      "Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Scheiße liegt." Rudi Assauer

Mc Fly schrieb:

Gerrie schrieb:

Die haben aber auf der Position schon jemanden der Weltklasse ist.

Mc Fly schrieb:

Gerrie schrieb:

und einen EU Führerschein braucht man in England bald auch nicht mehr ;)
      Wir sind nicht im Weihnachstsmodus, sondern in Kampfstimmung. . David Wagner.

Gerrie schrieb:

Bekäme er sicherlich. Nach der PK ist die Hoffnung darauf, dass Wagner das versuchen möchte oder wird, gleich oder unter 0.

Gerrie schrieb:

Ich nehme ma beide Zitate zusammen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man David das alles untersagt hat. Ich kenne ihn ein wenig, und er ist ein unglaublich umgänglicher und lieber Mensch. Der würde niemals aufgrund irgendwelcher Statements über einen Menschen urteilen Der würde sich immer ein eigenes Urteil bilden wollen und sich dann entsprechend positionieren.

Da dies wohl weder geschehen ist, noch er in irgendeiner Weise dahingehend einen Versuch unternimmt, bin ich absolut überzeugt davon, dass er in dieser Personalie eine klare Ansage von oben hat. Alleine dass er ausgerechnet in dieser Angelegenheit sofort und rigoros alles abwiegelt, während er bei jeder anderen Frage immer wieder deutlich macht, wie sehr er auf Dinge eingeht, und wie offen er für äußere Einflüsse ist, zeigt mir, dass er dahingehend einfach keinen Handlungsspielraum hat

Insofern möchte ich das erste Zitat darauf korrigieren, dass er es nicht versuchen darf und beim zweite, dass nicht er es verbietet, sondern dass es von einer, womöglich sogar von zwei Ebenen obendrüber so angeordnet wurde.
      Huub Stevens : Jeder Mensch bekommt eine zweite Chance. Damit ist doch alles gesagt

Achtung ! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

W650 schrieb:

Insofern möchte ich das erste Zitat darauf korrigieren, dass er es nicht versuchen darf und beim zweite, dass nicht er es verbietet, sondern dass es von einer, womöglich sogar von zwei Ebenen obendrüber so angeordnet wurde.
      Da bin jetzt aber Mal gespannt. Mir fallen da zwei Personen ein. Eine würde wohl gerne solche Anweisungen mit dem Ellenbogen aussprechen, die andere hat sie wahrscheinlich geknurrt.
      Ich lehn mich vielleicht zu weit aus dem Fenster, da ich auch nur aus der Ferne beobachte.

Unterm Strich hat er es aber zu dem Zeitpunkt bei mir verkackt, als Heidel ihn ob seiner Trainingseinstellung nach einem gewonnen Spiel, bei dem er auf der Ersatzbank mit den anderen 'nichtkönnern' sein dasein fristete, anzählte.

Er hat die fundamentale Pointe des Mannschaftssport nie begriffen und ist eher eine Last als eine Bereicherung!

Mir ist bewusst das Extraklasse, die er meiner Meinung zweifelsfrei hat, oft mit Extravaganz einhergeht - aber eine Mannschaft, die nicht mit 11 Hochbegabten bestückt ist, kann nur dann Erfolgreich sein, wenn alle ihr Ego genau dieser unterordnen.

Und ich kann mir vorstellen, dass Wagner auch genau das (oder ganz anders :)) von Huub zu hören bekommen hat, nachdem er zum wiederholten Male in der Hinsicht nicht gerade mit Loyalität der Mannschaft gegenüber geglänzt hat und damit endgültig der Zug für ihn abgefahren ist - zurecht!

Zumal ich ich noch anmerken wollen würde, dass nicht ein einziger Spieler für ihn in die Bresche gesprungen ist - zumindest nicht in der Öffentlichkeit. In diesem Sinne ganz nach Assi: Dankeschön. Wiedersehen. Tür zu.

W650 schrieb:

Gerrie schrieb:

Bekäme er sicherlich. Nach der PK ist die Hoffnung darauf, dass Wagner das versuchen möchte oder wird, gleich oder unter 0.

Gerrie schrieb:

Ich nehme ma beide Zitate zusammen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man David das alles untersagt hat. Ich kenne ihn ein wenig, und er ist ein unglaublich umgänglicher und lieber Mensch. Der würde niemals aufgrund irgendwelcher Statements über einen Menschen urteilen Der würde sich immer ein eigenes Urteil bilden wollen und sich dann entsprechend positionieren.

Da dies wohl weder geschehen ist, noch er in irgendeiner Weise dahingehend einen Versuch unternimmt, bin ich absolut überzeugt davon, dass er in dieser Personalie eine klare Ansage von oben hat. Alleine dass er ausgerechnet in dieser Angelegenheit sofort und rigoros alles abwiegelt, während er bei jeder anderen Frage immer wieder deutlich macht, wie sehr er auf Dinge eingeht, und wie offen er für äußere Einflüsse ist, zeigt mir, dass er dahingehend einfach keinen Handlungsspielraum hat

Quelle ? Ich meine um solche Gerüchte in die Welt zu setzen ? Außer Vermutungen und einer dubiosen Kenntnis des Trainers ? Lass mal stecken mit der Gerüchteküche hier. Das Kapitel wird von beiden Seiten geschlossen. und das ist bei all den Geschehnissen auch gut so.
      Wie FT aus dem Umfeld des bei Schalke 04 aussortierten Mittelfeldspielers erfahren hat, präferiert dieser eine Rückkehr in die Premier League oder einen Wechsel in die französische Ligue 1. In England beschäftigt sich vor allem Crystal Palace mit dem Algerier.
      In Frankreich haben gleich zwei Erstligisten Interesse am 35-fachen Nationalspieler hinterlegt. Ebenso viele italienische Klubs haben ein Auge auf Bentaleb geworfen. Einer von ihnen ist der AC Mailand.

Uih, das hört sich nach einem Wettbieten an.... :D
      Geht für 35 Mio nach AC Mailand :O ;)

"Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."
      Ich gehe von einer Leihe aus. Wenn Bentaleb bei einem halbwegs Ambitionierten Club unter kommt , muss er richtig Gas geben um danach verpflichtet zu werden. Da könnten wir vieleicht noch ein Teil der Ablöse raus bekommen. Im Moment muss man froh sein wenn man nicht noch das Gehalt zahlen muss .
      Wir sind nicht im Weihnachstsmodus, sondern in Kampfstimmung. . David Wagner.
      So schwierig ist das doch echt nicht, Gerüchte in die Gerüchteküche zu packen, oder?

Ständig müssen wir diesen Kram aus den Spielerthreads trennen, irgendwann nervt es.
      Ich scheiße auf die Hetzer, den ganzen braunen Mob. Ein Arschloch ist ein Arschloch, scheißegal woher er kommt. [Hämatom - Anti Alles]
      Bei so vielen "Interessenten", wenn es denn so stimmt, sollte wohl ein Wintertransfer zu vernünftigen Konditionen möglich sein.

Höchstbietend verkaufen, hoffentlich nicht noch ne Leihe, ausser diese wäre ev. rentabler, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Werden wohl Schneider bzw. die Verantwortlichen genau abwägen, schätze übrigens die Arbeit von Schneider sehr, unaufgeregt und effektiv.

Drei Kreuze, wenn das Kapitel durch ist.
      Der Schiri forderte Ordner, ich habe das weitergegeben. Zur Halbzeit kam jemand und brachte mir zwei Aktenordner.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KOHLE ()