Nübel wechselt im Sommer zum FC Bayern - kein Kapitän mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Linke Klebe schrieb:

Naja, ganz so einfach ist es wohl auch nicht. Ich glaube Spieler versprechen sich halt auch einen Mehrwert durch die Netzwerke der Berater. Zumindest die guten und seriösen haben ja durchaus Kontakte zu Clubs und Verantwortlichen, die einfache Spieler in der Form nicht haben. Nicht jeder Spieler wird von Topclubs gejagt und hat die freie Wahl, wohin er wechselt.
      Google-Ergebnis für https://www.eagles-charity.de/temp/a5b1df1e-b116-4a45-b80a-0d73eb71b71c.png
      :D
      Schalke und der FCN - oft kopiert nie erreicht

"90 Minuten Hardcore - echte Gefühle!"

Backs schrieb:

Ich bin für den Transfer von Alexander Nübel zum FC Bayern ja sehr kritisiert worden, aber jetzt muss ich sagen, dass ich froh bin, den Wechsel so früh über die Bühne gebracht zu haben.“
      Was er meint: Ich bin froh dass ich den Transfer noch vor der Corona-Krise realisieren konnte. So konnte ich noch richtig fette Berater-Entgelte abgreifen, die es jetzt nicht mehr gibt.

Backs, halt doch aktuell einfach mal dein dämliches Schandmaul, anstatt dich indirekt noch durch die Corona-Krise zu profilieren.

Abercrombie schrieb:

Linke Klebe schrieb:

Naja, ganz so einfach ist es wohl auch nicht. Ich glaube Spieler versprechen sich halt auch einen Mehrwert durch die Netzwerke der Berater. Zumindest die guten und seriösen haben ja durchaus Kontakte zu Clubs und Verantwortlichen, die einfache Spieler in der Form nicht haben. Nicht jeder Spieler wird von Topclubs gejagt und hat die freie Wahl, wohin er wechselt.
      Google-Ergebnis für https://www.eagles-charity.de/temp/a5b1df1e-b116-4a45-b80a-0d73eb71b71c.png :D
      Danke, ist ein super Beispiel dafür. Roggon hat über die Jahre immer wieder Spieler bei uns untergebracht, weil man gute Kontakte zu verantwortlichen des Vereins gepflegt hat.
      Eddie-Edit: Das Verlinken von Clickbait-Artikeln ist nicht erwünscht. Und „Der Westen“ ist schlimmster Drecksclickbait. Das Scheißportal also nicht mehr verlinken!

waz zwar hochgradig unseriös, trotzdem aber eine lustige vorstellung! :ugly:
      http://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/full_page_no_watermark/public/mediapool/reportage/watzke_2_imago07249456h.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eddie Dickens ()

Was soll der denn bei den Bayern spielen? Schafskopf? Es steht da doch noch eine bestimmte Sache aus, wenn ich mich recht erinnere.
      Ich bleibe übrigens selbst dann Schalker, wenn es den Laden nicht mehr geben sollte. Damit das klar ist, ihr Dödel!
      Wir kennen ja die Bayern die einfach mal vorher mit Spielern Kontakt aufnehmen obwohl das verboten ist.
      Aktuell wäre es halt doch grob fahrlässig von den Bayern sich nicht mit Ter Stegen zu beschäftigen wenn der 2021 ablösefrei ist.

Block5 Leitbild schrieb:

Das Verlinken von Clickbait-Artikeln ist zu unterlassen.

philsen schrieb:

Eddie-Folgeedit: Ja, und weil Scheiße durch zitieren zu Gold wird, zitiert man das dann auch noch oder was?

Deutschland, du mieses Stück Spargel!

"Die AFD ist eine Mischung aus NPD und FDP, von beiden nur das Schlechteste."

"Es fing an mit Montagsdemo, dann kam Petry, danach Heil."

Würde niemals einen derWesten Link anklicken, wenn der Präfix „das glaubst du nie“ fehlt :ugly:
      Es braucht Spieler wie Jiri Nemec, der in neun Jahren Schalke kein einziges Interview gab und laut Rudi Assauer nur deshalb keine Tore schoss, weil er Umarmungen hasste - und damit letzten Endes nur eines tat: Malochen. Damit ist man in Gelsenkirchen nie allein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle Grabowski ()

Drin das Ding schrieb:

Kann mal jemand mir einfachem Otto erklären, was Clickbait ist?

Sorry fürs Offtopic :O

wikipedia schrieb:

Ein Clickbait besteht in der Regel aus einer reißerischen Überschrift, die eine sogenannte Neugierlücke (englisch curiosity gap) entstehen lässt. Sie teilt dem Leser gerade genügend Informationen mit, um ihn neugierig zu machen, aber nicht ausreichend, um diese Neugier auch zu befriedigen, ähnlich einem Cliffhanger. Die Überschrift kann durch grafische Elemente mit gleicher Funktion ergänzt oder ersetzt werden.
      Deutschland, du mieses Stück Spargel!

"Die AFD ist eine Mischung aus NPD und FDP, von beiden nur das Schlechteste."

"Es fing an mit Montagsdemo, dann kam Petry, danach Heil."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3er-Kette ()

philsen schrieb:

Eddie-Edit: Das Verlinken von Clickbait-Artikeln ist nicht erwünscht. Und „Der Westen“ ist schlimmster Drecksclickbait. Das Scheißportal also nicht mehr verlinken!

daher der hinweis „HOCHGRADIG UNSERIÖS“ herr polizist.
      http://www.11freunde.de/sites/default/files/styles/full_page_no_watermark/public/mediapool/reportage/watzke_2_imago07249456h.jpg

philsen schrieb:

philsen schrieb:

Dann schreib einfach in deinen Link, was die "Auflösung" des Rätsels ist, dann müssen wir dich auch nicht für Clickbait bestrafen. Ist doch nicht so schwer, Herrgott.
      Die Jagdsaison ist wieder eröffnet. Fackeln und Mistgabeln zum halben Preis! Holt sie euch, solange sie noch frisch sind!

philsen schrieb:

philsen schrieb:

Die Ausrede probier ich demnächst mal bei Gericht. „Ich kann ja nix dafür, dass der sich das Heroin gespritzt hat, was ich ich ihm vertickt hab. Ich hab ihm extra „Achtung, das sind Drogen!“ gesagt!“
      Not gay as in happy, but queer as in fuck you.

Kein Mensch ist illegal!

Eddie Dickens schrieb:

philsen schrieb:

philsen schrieb:

Die Ausrede probier ich demnächst mal bei Gericht. „Ich kann ja nix dafür, dass der sich das Heroin gespritzt hat, was ich ich ihm vertickt hab. Ich hab ihm extra „Achtung, das sind Drogen!“ gesagt!“
      "Der Richter ermahnt @Eddie Dickens seinem Mandanten den Löffel und das Feuerzeug abzunehmen. Was dann geschieht erätst du niemals..."
      Vor diesem Hintergrund möchte ich mich explizit bei euch, den Fans, Mitgliedern und Freunden des FC Schalke 04, für meine Aussage "FREIHEIT FÜR SERGEJ W." entschuldigen. Sie war falsch, unüberlegt und gedankenlos und entsprach in keiner Weise unserem Leitbild. Es tut mir sehr leid.

Und Ihr glaubt, Ihr seid die Guten? Verrückt!

Ich werde gleich für Euch beten!

Daywalker2609 schrieb:

Wir kennen ja die Bayern die einfach mal vorher mit Spielern Kontakt aufnehmen obwohl das verboten ist.
      OK. Zum Zwölfdrillionsten mal.

1. Es ist eben nicht verboten. Mann muss nur den Verein bescheid geben der den Spieler unter Vertrag hat.

2. Niemand verbietet den Kontakt zu einem Berater oder dessen Cousin oder dessen Frisör oder, oder, oder. Die Nachricht bekommt am Schluß immer der erwünschte Empfänger. Der Spieler nämlich. Also eine riiiiiiiiiiesige Grauzone, die es gar nicht nötig macht sich klammheimlich in der Dunkelheit in der verfallen Hütte im Murnauer Moos/ Moor zu treffen um zu konspirieren.
      Meist geschieht das sogar öffentlich im TV. "Ist ein intressanter Spieler, der uns natürlich aufgefallen ist" *Blinzel,Blinzel*

3. Wer glaubt, dass der S04 der Fairplaypreisträger in dieser Kategorie ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Unsere Verantwortlichen quatschen jeden an, von dem sie denken der bringt uns weiter. Warum? ist ihr gottverdammter Job. Wenn sie das nicht tun würden, müsste man sie entlassen. SOFORT.

Der Unterschied zu Bayern? Die winken mit fettem Gehalt und garantierten Titeln. Das reicht für die meisten Spieler. Die unsrigen spielen ja auch nicht aus reiner Liebe zur Region für uns.
      Werbefläche zu vermieten!!!