Ehemalige Esports Spieler auf Schalke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ehemalige Esports Spieler auf Schalke

      Nachdem wir ja nun auch schon seit 4 Jahren im Esports unterwegs sind und einige Spieler gekommen und gegangen sind, wird's vielleicht auch mal Zeit für einen Thread über unsere ehemaligen SPieler, analog zum "Ehemalige und verliehene Spieler auf Schalke"-Thread.

      Konkret kam mir die Idee wegen der folgenden Meldung:

      Eika wechselt zu den Immortals. Eika war der original Midlaner vom Elements-Team, was wir ja damals zum Einstieg übernommen hatten. Er wurde dann direkt durch Fox ersetzt, was damals allgemein als deutliche Verbesserung gesehen wurde, war aber im ersten Split noch unser Ersatzspieler. Hat dann in Italien gespielt, und später in Frankreich bei LDLC, die dieses Jahr dort wohl alles dominiert haben (und wo auch Djoko spielt, der ja immer noch als Gerücht für unsere Jungleposition im Raum steht).
      Schon interessant, daß ein Spieler nach so vielen Jahren noch mal so einen Schritt machen kann/darf. Hat jetzt Xmithie als Jungler neben sich, könnte schlechter für einen laufen... :D
      Wait long by the river and the bodies of your enemies will float by.
      -----------
      "Ich habe dann gedacht: Okay, ich muss loslaufen, weil da drüben das Tor ist..."
      ( Leroy Sané über sein Tor gegen Wolfsburg)
      Bin mal gespannt ob man wieder eine billige Ausrede findet, die Immortals wieder rauszuwerfen. Oder ob NA aus seinen Fehlern lernt.
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

      Same procedure as every year, Clemens.

      --

      Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

      -- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.