Euro 2020 - Endrunde
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nice
England vs. Schottland in Wembley. Mit Fans wäre das überragendDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fabio Maldini ()
-
-
Hat jemand Tickets für die EM? Die UEFA hat anscheinend die Ticket AGBs geändert. Eine Rückgabe der Tickets kann man nur noch bis zum 26. Januar beantragen. Danach bleibt der Ticketinhaber auf seinem Geld sitzen, selbst wenn die UEFA das Spiel in eine andere Stadt/Land verlegt:
Euro 2020 tickets: Fans won’t get refunds if games move — unless they act now - The Athletic -
-
-
-
-
RunderBall schrieb:
Hat jemand Tickets für die EM? Die UEFA hat anscheinend die Ticket AGBs geändert. Eine Rückgabe der Tickets kann man nur noch bis zum 26. Januar beantragen. Danach bleibt der Ticketinhaber auf seinem Geld sitzen, selbst wenn die UEFA das Spiel in eine andere Stadt/Land verlegt:
Euro 2020 tickets: Fans won’t get refunds if games move — unless they act now - The Athletic
Ob wir je wieder so ein Ticketglück haben? Die Vorfreude auf 3x Wembley innerhalb von 5 Tagen war so groß und dann ist es doch nichts geworden . -
-
Hatte ebenfalls Tickets, aber eine mögliche Verschiebung des Austragungsortes war für mich nicht der Grund, diese abzugeben.
Ich bezweifle einfach, dass die Stadien voll sein werden. Wahrscheinlich 50 % Kapazität oder so. Und in dem Rahmen, für das Geld, brauche ich das dann nicht."Ach kommt! Da will uns doch wer verarschen: Shane Long, Pirmin Schwegler, Francis Coquelin...Als nächstes kommt dann Schwanzus Longus in die Gerüchteküche" (Octavius) -
coco schrieb:
Hatte ebenfalls Tickets, aber eine mögliche Verschiebung des Austragungsortes war für mich nicht der Grund, diese abzugeben.
Ich bezweifle einfach, dass die Stadien voll sein werden. Wahrscheinlich 50 % Kapazität oder so. Und in dem Rahmen, für das Geld, brauche ich das dann nicht.
-
Liebe - Glaube - Leidenschaft
-
-
Unfassbar. Gerade noch in einem anderen Thread über die Auswüchse im bzw. um den Fußball herum aufgeregt und nun sowas. Der Fußball ist sowas von durchgenudelt.
-
A bhoy named Reznor schrieb:
Was genau ist TikTok?