Nordirland - Deutschland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Möchte gerne mal Löw seine Bilanz gegen grosse Teams wie Spanien , Frankreich , Brasilien usw sehen.
      Für mich einfach ein Trainer der noch nie einen Plan B gehabt hat und das dann so einem Trainer ein Neuaufbau gestattet wird ist ja nicht zu verstehen.
      Wenn ich die Abwehr im Moment sehe mit Ginter (Tah) , Süle , Halstenberg und Klostermann da fallen mir alle meine Sünden ein .
      Hummels ist immer noch mit Abstand der beste Deutsche IV und ein Chef und Kimmich ist als RV die beste Alternative.
      Havertz wird wahrscheinlich das gleiche Schicksal erleiden wie Sane vor einem Turnier .
      Die letzten Monate hat Löw von Sane gelebt und da fand ich das Interview von Ihm schon Wahnsinn , wo er betonte das es Leroy ja gut getan hat das ER ihn nicht mit zur WM mit genommen hat !!
      Ich bin immer für Ddie Deutsche N 11 aber Löw muss schon laaaaaaange weg.

Uchida04 schrieb:

Möchte gerne mal Löw seine Bilanz gegen grosse Teams wie Spanien , Frankreich , Brasilien usw sehen.
      Für mich einfach ein Trainer der noch nie einen Plan B gehabt hat und das dann so einem Trainer ein Neuaufbau gestattet wird ist ja nicht zu verstehen.
      Wenn ich die Abwehr im Moment sehe mit Ginter (Tah) , Süle , Halstenberg und Klostermann da fallen mir alle meine Sünden ein .
      Hummels ist immer noch mit Abstand der beste Deutsche IV und ein Chef und Kimmich ist als RV die beste Alternative.
      Havertz wird wahrscheinlich das gleiche Schicksal erleiden wie Sane vor einem Turnier .
      Die letzten Monate hat Löw von Sane gelebt und da fand ich das Interview von Ihm schon Wahnsinn , wo er betonte das es Leroy ja gut getan hat das ER ihn nicht mit zur WM mit genommen hat !!
      Ich bin immer für Ddie Deutsche N 11 aber Löw muss schon laaaaaaange weg.
      Joachim Löw - Bilanz gegen ... | Transfermarkt

Gegen Frankreich hat er 8 mal gespielt 4 mal verloren, je 2 mal Unentschieden. Gegen Belgien alle drei Spiele gewonnen, gegen Brasilien zwei mal gewonnen einmal verloren, gegen England 4 Mal gewonnen 1 Remis zweimal verloren. Gegen Uruguay 2 mal gewonnen. Gegen Italien 1 mal gewonnen, ein Unentschieden 2 Niederlagen.

Insgesamt würd ich sagen eher sehr ausgeglichen gegen die Topteams.
      #Nazisraus

Uchida04 schrieb:

....... Interview von Ihm schon Wahnsinn , wo er betonte das es Leroy ja gut getan hat das ER ihn nicht mit zur WM mit genommen hat !!
      .......
      Als ich das gelesen habe hatte ich auch gedacht, der Brunnen in dem der Löw steckt ist so tief, dass er nicht mehr weiß wie die Sonne aussieht.
      Der erste Versuch ohne Leroy hat ja wieder das Bild der WM gezeigt. Bin gespannt, ob sich das heute wiederholt.

Würde es mir nicht wünschen aber bei Löw bin ich nicht mehr sicher, ob er die Zeichen wirklich richtig deutet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buchbinder ()

3 Chancen fuer Norirland ein Tor zu machen, eine durch den Vorbereiter Kroos, ein Stolperer vor dem Tor und eine schoen heraus gespielte Aktion ueber recht's.
      Nach dem 0:1 hat Deutschland mehrere Moeglichkeiten das 0:2 und 0:3 zu machen, Torhueter haelt Werner's Schuss hervorragend.
      Reus haette man nach 45 Minuten auswechseln muessen, um mal zu zeigen, eh so nicht!
      Can's Trikot war ja bei der Auswechslung von Reus dreckiger als das von Reus und das gegen Norirland, die kaempfen sogar wenn es wirklich nicht's mehr zu holen gibt.
      Erste Halbzeit 2 Handsituationen im Strafraum der Nordiren, aber die Pfeiffe bleibt stumm.
      Kroos macht in der zweiten Halbzeit ein fast Foul, der Schiri will zuerst pfeiffen innert Sekunden aendert er aber seine Meinung.
      Wenn da der einzige Bayernfan aus Kaiserslautern geschiedsrichtert haette, haette es Elfer gegeben denn der hat alles gepfiffen, wollte ich nur anMERKen ;)
      Keiner kommt an Gott vorbei, ausser Stan Libuda.
      Aktuell 12. der Tipprunde.