Nabil Bentaleb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ich glaub ich war selten bei einem Spieler so irrational wie bei ihm aber ich hab immernoch Hoffnung, dass er sich vielleicht hier nochmal zurückkämpfen kann. Die fußballerische Qualität hat er allemal. Wenn ich mich richtig erinnere, ist er dieses Jahr auch Vater geworden. Vielleicht führt das zu einem gewissen Umdenken, ähnlich wie bei Harit. Wagner könnte dahingehend auch ein Faktor sein, der dabei helfen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Ehrlich gesagt hab ich ein wenig Angst davor gehabt, dass er zu Werder geht und dort aufblüht.
      You come at the king, you best not miss

schalker 55 schrieb:

Asamoah04 schrieb:

frankblack schrieb:

Das Gehalt dürften wir uns erst mal sparen!
      Wird das nicht gezahlt sobald ein Spieler verletzt ist?
      Ist so wie bei jedem Arbeitnehmer.Dafür gibst Versicherungen.
      Dann gilt wie bei allen anderen aber auch dass der Betrieb erstmal sechs Wochen weiter zahlt bis das Krankengeld von der Versicherung gezahlt wird.
      "Das ist alles ein großes Missverständnis! Da hat jemand auf den falschen Knopf gedrückt."

"Völker der Welt, schaut auf diese Stadt":

https://www.youtube.com/watch?v=2Qs0B3OD0JU

olevfbole schrieb:

Dann gilt wie bei allen anderen aber auch dass der Betrieb erstmal sechs Wochen weiter zahlt bis das Krankengeld von der Versicherung gezahlt wird.
      So weit ich weiß ist es nicht unüblich, dass zwischen Verein und Spieler Zusatzvereinbarungen bestehen, die eine Fortzahlung über die 6 Wochen hinaus regeln.

Mittlerweile dürfte Bentaleb aber seit Monaten fortlaufend krank geschrieben sein und den Verein zumindest nur noch sehr wenig kosten, egal was im Vertrag steht.
      Mein Gott der hat keinen Kreuzbandriss sondern einen Meniskusriss :facepalm: , den kannste dir sogar beim Treppensteigen holen. Bleibt doch mal einfach ruhig und gelassen und wartet ab. Fällt doch gar nicht auf ob er da ist oder nicht.
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."
      Hat er sich jetzt extra nicht vorher operieren lassen um noch wechseln zu können? Ansonsten verstehe ich das Timing nicht ganz ganz. Oder ist es jetzt eine komplett neue Verletzung?
      That's what I love about these high school girls, man. I get older, they stay the same age.

Gandalf der Blaue schrieb:

olevfbole schrieb:

So weit ich weiß ist es nicht unüblich, dass zwischen Verein und Spieler Zusatzvereinbarungen bestehen, die eine Fortzahlung über die 6 Wochen hinaus regeln.
      Mittlerweile dürfte Bentaleb aber seit Monaten fortlaufend krank geschrieben sein und den Verein zumindest nur noch sehr wenig kosten, egal was im Vertrag steht.
      Aus der WAZ:
      Der Mittelfeldspieler ist nicht fit, er musste in Lyon am Meniskus operiert werden und fällt zwei bis drei Monate aus. Damit bleibt Schalke zumindest bis zum Winter auf Bentaleb sitzen, spart vorerst aber wenigstens dessen Gehalt ein...
      Nabil soll mal entscheidenen Elfer zum Pokalsieg oder der Meisterschaft versenken
      Im Internet kochte die Fanseele - und das nahm zum Teil bizarre Züge an. Einige Fans bedrohten den Keeper unter dem Deckmantel der Anonymität massiv. "Im Endeffekt soll er froh sein, mit der Aktion Afellay nicht verletzt zu haben, sonst könnte ich mir schon vorstellen, dass beim nächsten Training oder Spiel des TuS Erntebrück ein paar mehr Zuschauer gewesen wären - und zwar nicht nur, um dem Torwart bei seinen Paraden zuzujubeln", schrieb etwa User "Duffman" im Fanforum "Schalker Block 5".

black-yannick schrieb:

Mein Gott der hat keinen Kreuzbandriss sondern einen Meniskusriss :facepalm: , den kannste dir sogar beim Treppensteigen holen. Bleibt doch mal einfach ruhig und gelassen und wartet ab. Fällt doch gar nicht auf ob er da ist oder nicht.
      das kannste mit dem Kreuzband auch hinkriegen...

wünsche Bentaleb eine schnelle und erfolgreiche Genesung.