LCS Summersplit Finals

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

LCS Summersplit Finals

Schaue mir grad das Finale der LCS an (NA Region). Team Liquid vs Cloud 9.
      Ist ja ne mega krasse Veranstaltung. Fettes Stadion und Berichterstattung.
      Geht auch grade im zweiten Spiel echt mega ab. Sehr aggressive Teamfights.

Mal ne Frage: wie sind so Teams wie die beiden NA Teams von der Leistung her im Vergleich zu uns einzuordnen? Kommen wir da ran?
      Ich blicke ständig über den Tellerrand. Aber Schalke ist der Nullpunkt in meinem Koordinatensystem, der Fluchtpunkt zu dessen Perspektive ich in andere Richtungen schauen kann!
      Danke für die Einschätzung. Ich hab wenig Ahnung und hab jetzt auch nur ein Spiel aus NA gesehen... Aber die Meta scheint mir deutlich aggressiver und auf Teamfights gepolt zu sein. Kann natürlich auch nur dieses eine Spiel sein... :D
      Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam anzuschauen!
      Ich blicke ständig über den Tellerrand. Aber Schalke ist der Nullpunkt in meinem Koordinatensystem, der Fluchtpunkt zu dessen Perspektive ich in andere Richtungen schauen kann!
      Um das ein bisschen weiter einzuordnen: NA kauft traditionell die halbe europäische Liga auf um dann mit großen Worten in die internationalen Turniere zu gehen, stand dann am Ende aber konsquent schlechter als Europa dar. Dieses Jahr ist der Abstand wohl noch ein ganzes Stück größer geworden, da die europäische Liga mittlerweile in Sachen Gehalt mächtig aufgeholt hat und dementsprechend die meisten Spieler die man wollte auch behalten hat.

Man merkt das Standing der beiden Ligen zueinander ganz gut daran, dass die europäischen Analysten, Coaches und Spieler während des Finales gerade auf Twitter um die Wette gemeckert haben, wie zur Hölle NA eine so mieses Verständnis des Spiels hat.

Wie unser Team zu denen steht finde ich schwer, könnte durchaus etwas besser sein, hängt ein bisschen davon ab, wie wir uns gegen G2 und Fnatic behaupten können.