Jochen Schneider - Sportvorstand FC Schalke 04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da ist Jochen Schneider mit Sicherheit dran.Aber wird bestimmt nicht einfach.So wie er spielt, werden sich einige Vereine melden.Auch ein Kenny Kauf ist fast ein MUSS.
      Wenn man wüsste, ob es mit einer CL Quali klappt, wäre das leichter.
      Im Moment ist es alles sehr spekulativ, was man ausgeben kann.Risiko halt.
      Schiri zu Willi "Ente" Lippens:"Herr Lippens-ich verwarne Ihnen"...Ente Lippens "Schiri ich danke Sie"

Jo96 schrieb:

Bei Kenny ist eine Verpflichtung sehr unwahrscheinlich,
      Das habe ich bei Harit auch gelesen

GoldonS04 schrieb:

Also wenn es schon so kommen sollte und müsste, dann aber auch nur, wenn im Tausch plus natürlich entsprechende Ablösesumme Goretzka zurückkommt.

Also so könnte ich mit klar kommen, muss aber nicht wirklich so kommen.

:schweigen:
      ehrlich gesagt ist mir Serdar in allen Bereichen lieber

fenderupi schrieb:

Da ist Jochen Schneider mit Sicherheit dran.Aber wird bestimmt nicht einfach.So wie er spielt, werden sich einige Vereine melden.Auch ein Kenny Kauf ist fast ein MUSS.
      Das glaube ich nicht, dass es nicht einfach sein wird. Weil der Spieler vor nicht einmal 14 Tagen geäußert hat, dass er dies gerne so tun würde. Ich gehe davon aus, dass das Vertragskonstrukt schon ausgearbeitet wird und zeitnah ein Vollzug gemeldet werden wird. Schneider wird sich dies ganz sicher nicht 2x sagen lassen.

Und bei Kenny isses doch ähnlich. Da hat doch sogar Schneider selbst gesagt, dass Kenny sehr gerne bleiben würde, und dasses momentan nur noch an Everton hängt. Da wird Schneider auch gerade am Beißen sein. Ganz sicher
      Huub Stevens : Jeder Mensch bekommt eine zweite Chance. Damit ist doch alles gesagt

Achtung ! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

W650 schrieb:

Jo96 schrieb:

Das hast du bei Harit auch gelesen? Als wir ihn verpflichtet haben, warum war da die Verpflichtung unwahrscheinlich?
      Oder meinst du seine Verlängerung?
      Sage ja auch dass ein Verbleib von Kenny sicher möglich ist, aber eben eher durch eine verlängerte Leihe als einen Kauf, da Everton ihn sicher nicht günstig hergeben wird und vermutlich auch langfristig mit ihm plant.

Jo96 schrieb:

Das hast du bei Harit auch gelesen? Als wir ihn verpflichtet haben, warum war da die Verpflichtung unwahrscheinlich?
      Beide Male ! Bei der Verpflichtung wurde geschrieben, dass an ihm ganz andere Kaliber als wir dran wären und bei der Verlängerung, dass er anderswo ja viel mehr Kohle verdienen könne
      Huub Stevens : Jeder Mensch bekommt eine zweite Chance. Damit ist doch alles gesagt

W650 schrieb:

Jo96 schrieb:

Beide Male ! Bei der Verpflichtung wurde geschrieben, dass an ihm ganz andere Kaliber als wir dran wären und bei der Verlängerung, dass er anderswo ja viel mehr Kohle verdienen könne
      Bei der Verpflichtung von Harit? Da habe ich aber ganz andere Erinnerungen. Der war doch eher unter dem Radar und jeder hier hat sich gewundert, warum wir Harit holen der bei Nantes kaum Scorer hatte.

Bei Kenny wird das, wenn er Bock auf Schalke hat, aber eher am Verein Everton liegen die da ganz gerne mal (Lookman von Leipzig) sehr hohe Ablösen fordern. Ob wir da in diesem Sommer da mitgehen können, ich weiß nicht.....
      Mein Favorit wäre eine Verlängerung der Leihe und dann kann man im nächsten Sommer nochmal schauen und hätte durch diverse Abgänge (vermutlich Kabak, Harit auch möglich...) etwas mehr finanziellen Spielraum um evtl sogar bei Kenny zuzuschlagen oder eben eine andere dauerhafte Lösung zu finden.
      Es sei denn die Ablöseforderungen von Everton sind auch momentan nicht so hoch bzw. für uns machbar. Ist momentan aber schwer vorstellbar.
      Und viel mehr als 20 Millionen werden wir da auch nicht ausgeben können, da wir mindestens noch ein Stürmer verpflichten - Selbst wenn Gregoritsch einschlägt wird dieser vermutlich mindestens 10 Millionen kosten.

Da hat Schneider aufjedenfall eine Menge Arbeit, aber ich bin mir sicher er wird da die für Schalke beste Lösung finden.

W650 schrieb:

Jo96 schrieb:

GoldonS04 schrieb:

Also wenn es schon so kommen sollte und müsste, dann aber auch nur, wenn im Tausch plus natürlich entsprechende Ablösesumme Goretzka zurückkommt.

Also so könnte ich mit klar kommen, muss aber nicht wirklich so kommen.

:schweigen:
      ehrlich gesagt ist mir Serdar in allen Bereichen lieber

fenderupi schrieb:

Das glaube ich nicht, dass es nicht einfach sein wird. Weil der Spieler vor nicht einmal 14 Tagen geäußert hat, dass er dies gerne so tun würde. Ich gehe davon aus, dass das Vertragskonstrukt schon ausgearbeitet wird und zeitnah ein Vollzug gemeldet werden wird. Schneider wird sich dies ganz sicher nicht 2x sagen lassen.
      Und bei Kenny isses doch ähnlich. Da hat doch sogar Schneider selbst gesagt, dass Kenny sehr gerne bleiben würde, und dasses momentan nur noch an Everton hängt. Da wird Schneider auch gerade am Beißen sein. Ganz sicher
      Wo hat schneide das Bzgl Kenny denn gesagt ? Hast du einen Link oder Quelle? Würde mich freuen...

chris3795 schrieb:

Wo hat schneide das Bzgl Kenny denn gesagt ? Hast du einen Link oder Quelle? Würde mich freuen...
      ich meine, das war in einem S04TV-Interview aus dem Trainingslager. Wurde auch im Kenny-Thread diskutiert. Ich mach ma den @transpiri für dich.

Hätte gerne mal ein paar "Jochen Schneider, du bist der beste Mann" Gesänge wie in den 90ern. :love:
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

chris3795 schrieb:

Also, die Quelle iss ziemlich save, aus verständlichen Gründen kann ich sie hier nur andeuten :

Bleibt Kenny?

Wahnsinn wie viele Spieler wir aktuell verliehen haben. Wahrscheinlich aus den unterschiedlichsten Gründen. Denke bei dem Großteil erhofft man sich die Übernahme des anderen Vereins. Dieses und die aktuelle Einkaufspolitik zeigt wo die Reise hingehen soll. Ich bin gespannt. Schalke hat seit Jahren nicht mehr so viel Spaß gemacht wie derzeit.
      Mit Bentaleb dann die 8. laufende Leihe. Wenn Carls dazukommt sinds 9. Mal schauen, dass nicht der Großteil hier wieder antanzt. Aber immerhin hat man dann Gehälter gespart
      Damit man nicht googeln muss:
      Steven Skrzybski, Daniel Caligiuri, Bastian Oczipka, Yevhen Konoplyanka
      Zum Abschluss der Transferperiode muss man dann vielleicht wirklich das Fazit ziehen das zwecks einer größeren Lösung im Sturm einfach nichts ging.

Wenn man sieht das ein Piatek oder Dabbur nur für ordentlich Geld wechseln, ein Diaz und Batshuayi wohl lieber bei ihren Vereinen auf der Bank bleiben als sich verleihen zu lassen, muss man das wohl akzeptieren.

Gleichzeitig ernüchternd wenn man weiß das man seit Sommer Zeit hatte um einen Deal abzuschließen.
      Du kaufst immer entsprechend deines Geldbeutels ein. Das war so...das ist so....und das wird immer so sein! Und da wir nüscht im geldbeutel haben (hat ja heute Wagner indirekt auf der PK bestätigt) können wir halt auch nicht shoppen gehen. Isso...
      "Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert" (Fritz Walter)

LioMe schrieb:

Du kaufst immer entsprechend deines Geldbeutels ein. Das war so...das ist so....und das wird immer so sein! Und da wir nüscht im geldbeutel haben (hat ja heute Wagner indirekt auf der PK bestätigt) können wir halt auch nicht shoppen gehen. Isso...

haben wir leider zu lange nicht so gemacht :O
      Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3 und die anderen 2 können alleine duschen gehen