Video Game Music auf Schalke, 05. Juni 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Video Game Music auf Schalke, 05. Juni 2020

Glück auf sehr geehrte Damen & Herren, Glück auf liebe Schalker,

am Freitag, den 05. Juni 2020, feiert die Video Game Music auf Schalke Premiere. Pünktlich zum Start der Gamescom präsentiert der FC Schalke 04 ein neues Veranstaltungsformat, welches besonders Videospielfans begeistern wird: Unter der Leitung des Dirigenten Evan Christ führt die Neue Philharmonie Westfalen populäre Musikstücke aus Videospielen auf.

Quelle: S04 Sponsoren Newsletter
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
      Wolltest du dafür extra nach Gladbach fahren?
      Same procedure as last year, Mr. Heidel?

Same procedure as every year, Clemens.

--

Cædite eos. Novit enim Dominus qui sunt eius

-- Das Thema hier heißt nicht Hotte! Außer es ist gerade der Hottethread! Wer diese Ansage missachtet muss sämtliche Heimspiele der 18/19-Saison gucken.

CT-SA schrieb:

am Freitag, den 05. Juni 2020, feiert die Video Game Music auf Schalke Premiere. Pünktlich zum Start der Gamescom präsentiert der FC Schalke 04 ein neues Veranstaltungsformat,
      • Gamescom 2020: 25. bis 29. August 2020
      • Gamescom 2021: 24. bis 28. August 2021
      • Gamescom 2022: 23. bis 27. August 2022
      Die Gamescom 2019 ist somit die vorerst letzte Gamescom, die während der NRW-Schulferien abgehalten wird.

Pünktlich zum Start der Gamescom, etwas irritierend die Aussage?
      Siquan tinoma fulassa numu hua da tiri

CT-SA schrieb:

am Freitag, den 05. Juni 2020, feiert die Video Game Music auf Schalke Premiere. Pünktlich zum Start der Gamescom präsentiert der FC Schalke 04 ein neues Veranstaltungsformat, welches besonders Videospielfans begeistern wird: Unter der Leitung des Dirigenten Evan Christ führt die Neue Philharmonie Westfalen populäre Musikstücke aus Videospielen auf.
      mega geil.
      Bin echt gespannt auf mehr Infos. Da muss ich hin!

Hier auch schon ein Artikel dazu:
      waz.de/staedte/gelsenkirchen/v…premiere-id226836567.html
      Ich blicke ständig über den Tellerrand. Aber Schalke ist der Nullpunkt in meinem Koordinatensystem, der Fluchtpunkt zu dessen Perspektive ich in andere Richtungen schauen kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueraner ()