U19 EM der Frauen in Schottland

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      U19 EM der Frauen in Schottland

      Die Deutschen spielen gerade ihr erstes Match gegen England. Führen 1:0 und ich bin angenehm überrascht, wie zügig und technisch versiert sie nach vorne spielen.
      sdnoces net detsaw tsuj ouY
      Chancenverwertung lässt allerdings zu wünschen übrig, auf beiden Seiten :arnie:
      Elegance is an attitude!
      Victor numquam cedit!
      "Wenn du Profi wirst und nur bei einem Verein spielen kannst, dann musst du nicht in Barcelona, nicht in München, nicht in Dortmund spielen. Sondern auf Schalke."
      "Wir müssen zusammenhalten. Hast du nicht das neueste Trikot, bist du kein Schalker – so ein Kokolores. Es geht doch darum, dass du für den Klub lebst."
      "Gegründet von Kumpeln und Malochern"!!!
      Lässt sich gut anschauen, ja. Schön hin und her :dafür:
      Elegance is an attitude!
      Victor numquam cedit!
      "Wenn du Profi wirst und nur bei einem Verein spielen kannst, dann musst du nicht in Barcelona, nicht in München, nicht in Dortmund spielen. Sondern auf Schalke."
      "Wir müssen zusammenhalten. Hast du nicht das neueste Trikot, bist du kein Schalker – so ein Kokolores. Es geht doch darum, dass du für den Klub lebst."
      "Gegründet von Kumpeln und Malochern"!!!
      Am Ende ein verdienter 2:1-Erfolg über England :dafür:
      Elegance is an attitude!
      Victor numquam cedit!
      "Wenn du Profi wirst und nur bei einem Verein spielen kannst, dann musst du nicht in Barcelona, nicht in München, nicht in Dortmund spielen. Sondern auf Schalke."
      "Wir müssen zusammenhalten. Hast du nicht das neueste Trikot, bist du kein Schalker – so ein Kokolores. Es geht doch darum, dass du für den Klub lebst."
      "Gegründet von Kumpeln und Malochern"!!!

      Krayer schrieb:

      Stimmt. Sieht trotzdem ganz anders aus als das statische Gemurkse der A-Mannschaft.
      Ja das schon, allerdings musste man England eigentlich mit 5-0 aus dem Stadion schiessen. Die waren nach 70 Minuten stehend k.o., und das auf britischen Playground, aber das wurde überhaupt nicht ausgenutzt. Man wäre da besser auf das 3-0 gegangen, dann hätte gegen Spanien ein Unentschieden zum Gruppensieg gereicht.
      Paulina Käte Krumbiegel :D natürlich mit einer überragenden 1. HZ, ist aber dann auch abgetaucht. Nicole Anyomi fand ich läuferisch überragend, wenn die einen besseren Abschlußhätte mit Potential zu einer der weltbesten. Am Freitag 20:25 geht es weiter auf Sport 1 mit dem Spiel gegen Belgien.

      Besides: Deutschland sozusagen „ohne fünf“ (mit K.Bühl, L.Oberdorf, S.Lohmann, L.Lattwein und der verletzten S.Nüsken fehlen die fünf besten deutschen Spielerinnen dieser Altersklasse). Unter diesen Umständen wäre der Einzug ins Halbfinale (und die damit verbundene Qualifikation für die U20-WM im nächsten Jahr) ein großer Erfolg – und zugleich ein schöner Abschluss für die scheidende Trainerin M.Meinert. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schinkenspeck ()

      Deutschland nach 0:0 gegen Titelverteidigerin Spanien Gruppensieger.

      Am Donnerstag das Halbfinale gegen die Niederländerinnen. Das andere Halbfinale bestreiten Spanien und Frankreich:

      Donnerstag, 17:00: Deutschland - Niederlande
      Donnerstag, 20:30 Spanien - Frankreich
      "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."

      Krayer schrieb:

      Das, was ich von den Mädels gesehen habe, war richtig gut. Bin aber ehrlich gesagt sonst nicht besonders gut informiert in dieser Altersklasse. Deutschland Favorit, @3er-Kette?
      Gegen die Holländerinnen sind wir schon leichter Favorit - im Endspiel würden wir dann wahrscheinlich wieder auf die Spanierinnen Treffen,die für mich derzeit das beste Team in Europa sind...
      Schalke schafft Alles und Jeden.
      Am Donnerstag ist das erste HF
      17.00 Uhr live auf Sport 1

      Deutschland gegen Niederlande

      Muss sagen auch wenn ich mich in der Altersklasse auch nicht so auskenne,hat mir das sehr gut gefallen was ich gesehen habe.

      Das war flotterer Fußball als bei der WM
      Diskutiere niemals mit einem Idioten,er zieht Dich auf sein Niveau hinab und schlägt Dich dann dort durch seine Erfahrung!