Die Saison ist vorbei und in der Sommerpause haben wir alle Zeit wieder etwas runterzukommen.
In der letzten Zeit kamen immer wieder nicht nett gemeinte Umschreibungen von Vereinsverantwortlichen auf. Nach der verständlicherweise vorhandenen Empörung und Verärgerung über viele verschiedene Dinge wollen wir jetzt wieder zurück zu einem niveauvollen Miteinander.

Daher bitten wir euch, über unsere Vereinsverantwortlichen wieder mit ihrem Namen zu sprechen. Nicht mit irgendwelchen Umschreibungen aus der Tierwelt oder ähnliches. Wir werden in Zukunft vermehrt darauf achten, dass wir wieder dahin zurückkommen, wie es mal war.

David Wagner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kontext Rostige Nägel.......
      "Nimmst du die blaue oder die rote Pille?"
      Ich habe mich für die blaue entschieden.........!
      -----------------------------------------------------------------------------
      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll aber bei mir lief's ganz flüssig.
      (Paul Breitner)

#NurImWir #NichtOhneUns #NichtOhneUnsereWerte

Neo schrieb:

Giuliano-Celentano schrieb:

Rangnick in Personalunion rein
      Was stimmt mit Dir nicht? RR hat zu genüge bewiesen, dass er hier nichts zu suchen hat. Zumal RR keine Zeit für uns hat, für den Rest seines Lebens sollte er damit beschäftigt sein, seine Stirn nach rostigen Nägeln abzuklopfen.
      Rangnick hat aber bewiesen das er was drauf hat.
      Unser aktueller Trainer hat ja Stallgeruch aber macht es ihn deswegen zu einem guten Trainer?

Daywalker2609 schrieb:

Rangnick hat aber bewiesen das er was drauf hat.
      Fachlich, ja natürlich. Charakterlich ist er aber eine Null......eigentlich sogar noch weniger als Null.

Daywalker2609 schrieb:

Unser aktueller Trainer hat ja Stallgeruch aber macht es ihn deswegen zu einem guten Trainer?
      Hat niemand behauptet.
      Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll aber bei mir lief's ganz flüssig.
      (Paul Breitner)

Neo schrieb:

Rangnick in Personalunion rein
      Was stimmt mit Dir nicht? RR hat zu genüge bewiesen, dass er hier nichts zu suchen hat. Zumal RR keine Zeit für uns hat, für den Rest seines Lebens sollte er damit beschäftigt sein, seine Stirn nach rostigen Nägeln abzuklopfen.
      Warum?
      Nur weil er ansehnlichen Fußball spielen lässt?

Ich würde Rangnick mit Kusshand nehmen. Dann bestünde wieder Hoffnung.

Hans Bumbes Schmidt schrieb:

Noel schrieb:

Das hat nichts mit der BILD oder Rangnick zu tun, der Name Rangnick steht nur exemplarisch für eine Idee von Fußball und ein gewisses Maß an Sachverstand. Eben etwas wonach man sich als Schalker sehnt!
      Der Name Rangnick steht in erster Linie für Arroganz, Verlogenheit und Plastikclubs.
      Und die Herren Jobst, Wagner und Schneider stehen für?

Jobst Verlogenheit
      Wagner Arroganz
      Schneider Plastikclubs

3-Mannigfaltigkeit :ugly:
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giuliano-Celentano ()

Schlipper_04 schrieb:

Warum nicht noch Schwarzgeld Ulli als ARV und irgend einen windigen Scheich großen Investor bei ner Ausgliederung?
      (Paul Breitner)

Und die Herren Jobst und Schneider stehen für?
      Alleine das Du die beiden mit RR vergleichst zeigt schon, dass Du gar nichts verstanden hast.
      (Paul Breitner)

Neo schrieb:

Alleine das Du die beiden mit RR vergleichst zeigt schon, dass Du gar nichts verstanden hast.
      Ich hab's auch nicht verstanden. Kannst du es mal erklären? Ach nee, doch lieber nicht. Kann Leute nicht ab, die Menschen mit anderer Meinung automatisch Dummheit unterstellen.
      "Tönnies ist raus", sagte Chick.
      "Endlich", sagte Colin.

Neo schrieb:

Nope.

Du willst einfach nicht akzeptieren dass ich einen anderen Standpunkt und eine andere Meinung habe.

Hat nichts mit nicht verstehen zu tun.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Camazotz schrieb:

die Menschen mit anderer Meinung automatisch Dummheit unterstellen.
      Wo genau soll ich das getan haben?
      (Paul Breitner)

Neo schrieb:

Schlipper_04 schrieb:

Warum nicht noch Schwarzgeld Ulli als ARV und irgend einen windigen Scheich großen Investor bei ner Ausgliederung?
      Weil da kein Zusammenhang besteht.
      Rangnick war hier der letzte Trainer, der etwas bewegt hat und dessen Fußball eigentlich zu Schalke passt, wie die berühmte Faust aufs Auge.
      Von mir aus darf der gerne nicht nur Wagner ablösen, sondern auch Schneiders Job übernehmen.

Eine gewisse Arroganz ist ihm nicht abzusprechen. Er ist halt besser als die meisten seiner Kollegen und das macht er durch die Blume auch deutlich.
      Dass er Plastikclubs nach oben gebracht hat, ist ärgerlich. Zeugt aber auch von Qualität. Geld allein bringt keinen Erfolg. Wer wüsste das besser als wir.
      Schalke ist das Synonym für eine Geldverbrennungsmaschine im Akkordmodus.

Du willst einfach nicht akzeptieren dass ich einen anderen Standpunkt und eine andere Meinung habe.
      Also bist Du der Meinung das RR Charakterlich zu uns passt?
      (Paul Breitner)

Camazotz schrieb:

Wenn man jemandem sagt (schreibt), dass er etwas nicht verstanden hat, dann ist das automatisch die Unterstellung von Dummheit.
      In diesem Fall hast du recht. Aber bezogen auf Deine Aussage.
      (Paul Breitner)

Rangnick ist leider irgendwie das Gesicht des modernen Fußballs in Deutschland, den ich und einige viele andere eigentlich ablehnen.

das ist mein größtes Problem mit ihm.
      Muss den aber wirklich nicht zwangsläufig auch noch im Verein haben. Würde aus o.g. Grund die Identitätskrise zwischen mir und dem Verein verschärfen.

Neo schrieb:

Also bist Du der Meinung das RR Charakterlich zu uns passt?
      Rangnick hat hier 2x hervorragend hingepasst und würde es auch ein 3. Mal.

Er passt auf jeden Fall besser als ein Trompeten Willy.

Erklär mir mal was RR charakterlich weniger passend machen sollte als Jobst, Schneider und Wagner.
      Die nehmen sich alle nicht viel.

Und dann nehme ich lieber den von den genannten, der Fachlich am meisten drauf hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Giuliano-Celentano ()

Camazotz schrieb:

Neo schrieb:

Camazotz schrieb:

die Menschen mit anderer Meinung automatisch Dummheit unterstellen.
      Wo genau soll ich das getan haben?
      Wenn man jemandem sagt (schreibt), dass er etwas nicht verstanden hat, dann ist das automatisch die Unterstellung von Dummheit.
      Hallo und schönes WE, die Aussage @Camazotz stimmt so nicht. Wie oft sagen Menschen, du hast mich nicht verstanden. Der Unterschied, sie sagen es, beim schreiben entstehen sehr schnell Missverständnisse, die sich dann hochschaukeln. Wir brauchten sowas wie eine Sprachbox :D
      Naja .... mit Alkoholverbot :unfassbar: :D
      Ggf. einen Übersetzer Plattdeutsch, bayrisch usw.
      :arnie: Cool Idee