David Wagner
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gewohnt Renitent schrieb:
Kleines Interview, nichts Weltbewegendes: fc-schalke-david-wagner-ueber-s04-nuebel-fc-bayern-faehrmann
Sport1 schrieb:
SPORT1: Haben Sie Herzklopfen verspürt, als sie - diesmal als Trainer - wieder auf dem Rasen des Trainingsgeländes standen?
Wagner: Oh ja. Der alte Flutlichtmast des Parkstadions steht ja noch symbolisch da, das verursacht schon Herzklopfen. Auch wenn sich baulich viel verändert hat, ist es ein tolles Gefühl wieder hier zu sein. Ich habe damals mehr auf der Bank gesessen als gespielt und das absolut zurecht. Die anderen waren einfach besser wie ich. Ich habe verschwindend gering zu dem damaligen Erfolg des Europacup-Gewinns beigetragen. Aber es war für mich persönlich eine wahnsinnig schöne Zeit. Ich war nichtsdestotrotz Teil der Truppe und dieses Gefühl hatte ich immer.
feel so alive i quit my nine to five -
-
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
-
Warum muss man sich in dem Alter anziehen wie ein 16 jähriger Hipster?
-
Hassan hat gut abgenommen."In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manu04 ()
-
Toastman schrieb:
Liebe Grüße,
hazelnut -
-
-
Fabio Maldini schrieb:
Er kennt ein bisschen unsere Spielidee, weil er in Hoffenheim ähnlich gespielt hat, das ist die Idee, mit der wir auch in die neue Saison gehen wollen.
Wenn Wagner tatsächlich so einen Spielstil hinbekommt wie Hoffe zuletzt, bau ich ihm ein Denkmal.
-
Auch witzig der Unterschied im Setting zwischen...
Wagner-Interview: 2864201d-a211-11e9-b08e-b8ca3a67761c
und Schneider-Interview: Peter Müller auf Twitter: "„Wir brauchen ein anderes Auftreten, müssen uns anders präsentieren“, sagte #S04-Sportvorstand Jochen Schneider im Interview mit @Tarte1870 und mir für das neue @SPORT1-Sonderheft - eine Kooperation mit @FUNKEMEDIEN. Ab heute im Handel; 4,90 €.… https://t.co/6mB61bbF8w""Quality without results is pointless. Results without quality is boring."
#Siempre Antifascista!# -
Toastman schrieb:
"Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus" -
JeanClaude_vanDamme schrieb:
Fabio Maldini schrieb:
Er kennt ein bisschen unsere Spielidee, weil er in Hoffenheim ähnlich gespielt hat, das ist die Idee, mit der wir auch in die neue Saison gehen wollen.
Wenn Wagner tatsächlich so einen Spielstil hinbekommt wie Hoffe zuletzt, bau ich ihm ein Denkmal.
-
Davidio schrieb:
JeanClaude_vanDamme schrieb:
Vielleicht schaffen wir es auch mal wieder zuhause 5 Tore in einem Spiel zu schießen, anstatt in einer kompletten Halbserie.
-
-
-
-
Nemo schrieb:
Jetzt weiß ich endlich, an wen mich seine Aussprache erinnert. Magath! Hört mal genau hin.
(Mir fällt gerade auf, dass beide auch einen Soldaten der US-Armee als Vater haben. Da beide aber wohl wenig mit ihren Vätern zu tun gehabt haben, liegt es wahrscheinlich am Südhessischen.) -
-