Daniel Caligiuri

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Freut mich ungemein das Cali den Kritikern mal wieder gezeigt hat, was er drauf hat.
    Kämpfer der Offensiv immer mal wieder den Unterschied ausmacht.
    Umso bitterer das ergerade jetzt so lange ausfallen wird.
    Bleibt noch zu hoffen, dass der Vertrag bald verlängert wird.
    Cali hat einfach einen wahnsinnigen Willen und durchaus regelmäßig geniale Momente. Und danach passt er regelmäßig den einfachen Pass über 5m zum Gegenspieler oder sein halbhoher Freistoß bleibt am ersten Gegenspieler hängen. Das ist zum Verrückt werden.

Naja, hätte er diese ständigen Fehler nicht hätte er vermutlich auch bei größeren Vereinen gespielt.

Ich hoffe natürlich dass er nicht länger verletzt ist. Würde mich allerdings nicht wundern wenn die Saison für ihn gelaufen ist. :(
    That's what I love about these high school girls, man. I get older, they stay the same age.
    Ich kann das Gemecker über Caligiuri teilweise verstehen, aber eine Verlängerung um zwei Jahre wäre unter der Prämisse, dass wir nächstes Jahr wieder international spielen und viel mehr rotieren müssen, Gold wert. Egal, wie scheiße sein Spiel oder das Spiel generell läuft, er geht immer voran. So einen kann jeder Kader gebrauchen.
    “Do your job.”

(B. Belichick)

IndenKnick schrieb:

Ich kann das Gemecker über Caligiuri teilweise verstehen, aber eine Verlängerung um zwei Jahre wäre unter der Prämisse, dass wir nächstes Jahr wieder international spielen und viel mehr rotieren müssen, Gold wert. Egal, wie scheiße sein Spiel oder das Spiel generell läuft, er geht immer voran. So einen kann jeder Kader gebrauchen.
    auf jeden Fall. Das weiß Schneider auch ganz genau. Ist ja kein Zufall, dass er seit seiner Ankunft quasi jedes Spiel gemacht hat.
    Und was die Standards angeht: Erstens finde ich die nicht so schlimm (24 Assists in 3 Jahren), und zweitens haben wir ja anscheinend keinen im Kader, der das besser kann. Das kann man dann ja schlecht ihm vorwerfen. Sollten wir ihn nicht verlängern, brauchen wir für seine Position(en!) auf alle Fälle Ersatz und dazu jemand Neuen, der die Standards macht. So ein Uhrwerk wie Caligiuri muss man erstmal zu bezahlbaren Konditionen finden...
    wie ich schon schrieb:

Seine Mentalität und seine Erfahrung sind wichtig für so ne junge Mannschaft. Das waren auch gestern seine Trümpfe.

Nicht ganz zufällig verletzt er sich in einem Zweikampf, in dem ein junger Spieler ganz anders drankommen würde. Weil er eben schneller und wendiger wäre.

Das ist eben der Tribut, den man dem Alter zollt. Aber seiner Wichtigkeit tut dies keinen Abbruch.

Und das mit den Standards ist zwar richtig, aber auch gestern sah man bis zur 70. wieder die Verunsicherung der Mannschaft.

Kein Wunder nach dem Ligaspiel und dem Verlauf der ersten Halbzeit. So schlecht haben die nämlich garnicht gespielt. Aber Berlin führte trotzdem.

Und Caligiuri war mit Oczipka und Mascarell einer der wenigen, die über ihre Mentalität ins Spiel fanden und die anderen mitrissen.

Danach kam immer mehr Sicherheit in die Aktionen. Konnte man deutlich erkennen
    Huub Stevens : Jeder Mensch bekommt eine zweite Chance. Damit ist doch alles gesagt

Achtung ! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

Schwachi schrieb:

Lese von "lange Ausfallen" und so......eine wirkliche Info gibt es noch nicht oder?
    Nur das:

SZ schrieb:

"Leider hat er sich schwerwiegend am Knie verletzt, eine Innenbandverletzung. Er wird sicher längerfristig ausfallen", sagte der Coach des Fußball-Bundesligisten nach dem 3:2-Pokalsieg nach Verlängerung (2:2, 0:2) im Achtelfinale gegen Hertha BSC.
    #Siempre Antifascista!#

"Halt die Fresse, wenn du heutzutage Deutschlandflagge hisst, und so tust, als bedeute das nichts

Halt die Fresse, wenn du relativierst, wegen Menschen wie dir, hat das verfickte dritte Reich funktioniert!"

Tano schrieb:

schalker83.1 schrieb:

Tano schrieb:

Seine Zeit ist vorbei.
    hahahaha du wicht
    hahaha weil er in letzte 20 Minuten bisschen besser gespielt hat als sonst sonst die letzten monate totalausfall du wurste
    ohje
    Vamos Uruguay

Besorgter Bürger, ja
    Ich besorg's dir auch gleich
    Wenn sich 2019 '33 wieder einschleicht
    Wenn Menschlichkeit und Verstand deiner Wut weicht
    Besorgter Bürger‚ ja, ich besorg's dir auch gleich