Saisonprognose 2019/2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Foquita schrieb:

3er-Kette schrieb:

Wir werden ins Pokalfinale einziehen und in der Liga, aufgrund von Unausgewogenheiten und Instabilitäten im Umschaltspiel bei der Rückwärtsbewegung zwischen Platz 7 und 12 einlaufen.
      Wenn du denkst, wir ziehen ins Pokalfinale ein, warum dann in der Liga so pessimistisch?
      wir sind der FC Schalke und wir holen nur Pokale
      Ich blicke ständig über den Tellerrand. Aber Schalke ist der Nullpunkt in meinem Koordinatensystem, der Fluchtpunkt zu dessen Perspektive ich in andere Richtungen schauen kann!
      Ich hoffe stark, dass unsere jungen Spieler viel Einsatzzeit bekommen und diese auch nutzen...
      auf dass da was zusammenwachst und Spaß am Fußball gelebt wird...

Platzierung oberes Mittelfeld wäre diese Saison ok
      PS: im Pokal erhoffe ich mir die Chance auf EL
      -------------------------- F O O T B A L L , B L O O D Y • H E L L ----------------------

------------------------------------back to malocherclub---------------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roooney ()

Neu

Basierend auf dem Kader mit dem wir uns erste saisonspiel gehen, erwarte ich kaum Verbesserung. Sämtliche meiner Hoffnungen liegen auf Wagner und möglichen entwicklungsschüben unserer jungen Spieler. Bin mit den transfers so auf dem papier enttäuscht. Große Baustellen (LV und MS) wurden weiterhin offeb gelasseb. Finde nicht, dass unser Kader insgesamt verbessert wurde. Daher erwarte ich, dass die Transformation zur grauen Maus sehenden Auges vollzogen wird.

Täusche mich natürlich gerne, aber bin echt pessimistisch dies Jahr.