Ultrafox schrieb:
Also Schubert kommt ja nicht ohne Grund, wir haben ja nicht vor Torwart Akademie zu eröffnen.
Norwich an Fährmann interessiert?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jim Panse schrieb:
Schubert ist doch keine Nummer 2 hinter Nübel. Nübel ist nur ein Jahr älter und Schubert hat auch Ambitionen. Stress ist da vorprogrammiert.
75 -
Alcides13 schrieb:
Jim Panse schrieb:
Schubert ist doch keine Nummer 2 hinter Nübel. Nübel ist nur ein Jahr älter und Schubert hat auch Ambitionen. Stress ist da vorprogrammiert.
2 junge Keeper für Position 1 und 2 sind keine gute Kombi.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jim Panse ()
-
-
-
Jim Panse schrieb:
-
Ultrafox schrieb:
Jim Panse schrieb:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann -
S04Tobi93 schrieb:
Und dann würde es dir reichen mit Schubert als erstem Torwart und Langer als zweiten Torwart zu spielen, wenn Fährmann jetzt geht und Nübel in einem Jahr?
Wenn sie in ihren Sälen hetzen, / sagt: "Ja und Amen - aber gern! / Hier habt ihr mich - schlagt mich in Fetzen!" / Und prügeln sie, so lobt den Herrn.
Kurt Tucholsky -
-
S04Tobi93 schrieb:
Und dann würde es dir reichen mit Schubert als erstem Torwart und Langer als zweiten Torwart zu spielen, wenn Fährmann jetzt geht und Nübel in einem Jahr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultrafox ()
-
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
-
neumi schrieb:
S04Tobi93 schrieb:
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann -
-
Egal wie die Geschichte weiter gehen wird, glaube ich schon dass Ralle irgendwann in einer anderen Funktion zurück kommen wird was ich auch toll fände.
Als erster keeper ist er leider seit geraumer Zeit nicht mehr zeitgemäß wofür ich hier oftmals Prügel bekam."Krampf und Bluterguss statt Selfie-Scheiß im Mannschaftsbus" -
Das fänd ich dann ok, WENN Nübel in der nächsten Saison noch bei uns spielt."In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon." - Charly Neumann
-
Watt 04 schrieb:
Fährmann und Caligiuri sind die letzten Verbliebenen in unserem Kader, die so etwas wie Emotionen bei mir auslösen.
Fände es sehr sehr schade....
-
-
HINKELOTTE schrieb:
Wenn Ralle jetzt wechselt dann bestätigt sich für mich nur was ich mir seit Jahren denke.
Weichgespült und keinen Arsch in der Hose sich der Konkurrenz zu Stellen.
Solange er nur Fürsprecher hatte, lief es ja einigermaßen , erst seit die Kritik berechtigterweise zugenommen hatte , war er für nichts mehr zu gebrauchen.
Hat er den Kampf angenommen ?
Nein zum Schluss fungierte er sogar als Wasserflaschen Träger für den "Bösewicht" der ihn sein ach so geliebtes Stück Schalke-Schokolade weggenommen hat.
Ich bin weit davon entfernt noch irgendeinem Spieler (nein, auch nicht Fährmann) das "Schalkersein!!!" abzunehmen.
Aber er hat sich hier soweit ich weiss immer anständig benommen. Und auch nicht groß rumgepisst, als ihm Nübel vorgezogen wurde. Wenn sowas jetzt ernsthaft als Schwäche ausgelegt wird weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr weiter.
In der Vizemeistersaison hat er uns dermaßen oft den Arsch gerettet... Und auch die Jahre davor war er auf seine Art überragend. Auf seine Art.
Aber gut, ich hoffe auf "Humor".Da hat der Achim Recht. -
El_Duderino schrieb:
Dirk g. Schlarmann auf Twitter: "#Schalke - dass die Frau von Ralf #Fährmann „NorwichCityFC“ bereits auf Insta folgt muss gar nichts heißen...kann aber natürlich ein bisschen was heißen...wir warten mal ab, was passiert. #S04 #SSNHD… https://t.co/N5Euesxsc3"
Dirki wieder in den Social Medias am stalken.
1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04! -
Eben irgendwo aufgeschnappt Christopher John sei ein sehr guter Freund von Ralle. Sowas kann dann natürlich auch ein gewichtiger Grund sein bzw. ihm die Entscheidung deutlich erleichtern.Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.