Norwich an Fährmann interessiert?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Sollen sich verpissen!
Aber mal ernsthaft. Könnte verstehen wenn Ralle nochmal das Abenteur Premier League reizt. Dazu würde es ihm bei Norwich sicher deutlicher leichter gemacht durch das deutsche Trainerteam.Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. -
-
-
DGS hat sich unmittelbar eine Minute später dann wie folgt bei Twitter geäußert
Dirk g. Schlarmann auf Twitter: "#Schalke - #Fährmann ist/war tatsächlich in England, allerdings für ein Sponsor-Shooting seines Handschuh-Herstellers. #Norwich #S04 #SSNHD" -
-
#Schalke - irgendwie merkwürdig, dass ich so kurz nacheinander die Infos über das Interesse von #NorwichCity an #Fährmann erfahre und dann ein angebliches Testspiel zwischen beiden Klubs im Netz gefunden wird...#S04 #SSNHD #Transferwahnsinn #Gerüchtedschungel Bn7NuMUQUt
Entweder Dirki hat nen Hitzeschlag oder da is wirklich was dran. -
Durable schrieb:
DGS hat sich unmittelbar eine Minute später dann wie folgt bei Twitter geäußert
Dirk g. Schlarmann auf Twitter: "#Schalke - #Fährmann ist/war tatsächlich in England, allerdings für ein Sponsor-Shooting seines Handschuh-Herstellers. #Norwich #S04 #SSNHD"
Francesco Totti: „Das Wichtigste im Fußball ist das Geld. Es gibt nur wenige Sportler, die mit dem Herzen entscheiden. Sie gehen irgendwo anders hin, um zu gewinnen und Geld zu verdienen. Ein bisschen wie Nomaden.“ -
Robbersan schrieb:
#Schalke - irgendwie merkwürdig, dass ich so kurz nacheinander die Infos über das Interesse von #NorwichCity an #Fährmann erfahre und dann ein angebliches Testspiel zwischen beiden Klubs im Netz gefunden wird...#S04 #SSNHD #Transferwahnsinn #Gerüchtedschungel Bn7NuMUQUt
Entweder Dirki hat nen Hitzeschlag oder da is wirklich was dran.
-
Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski. Ich bin der Dude. Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar? Entweder so oder Seine Dudeheit oder Duder oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.
-
-
-
-
-
Robbersan schrieb:
Fände ich sehr schade wenn er geht.
-
-
-
Blubb04 schrieb:
Scheint seit Höwedes im Trend zu sein, sich dem Konkurrenzkampf nicht zu stellen.
-
Hat in dem Fall doch nicht ganz Unrecht.
-
Wieso? Er hätte doch Recht, wenn Fährmann ginge.
Oder glaubt hier jemand, Wagner ist auf Ralle zugegangen und hat gesagt: "Hömma, du kannst hier machen was du willst, entweder ist Nübel die Nr. 1 oder derjenige, der verpflichtet wird, sollte Nübel gehen."
Im Moment gehe ich allerdings davon aus, dass Kollege Schlarmann wie immer von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.Francesco Totti: „Das Wichtigste im Fußball ist das Geld. Es gibt nur wenige Sportler, die mit dem Herzen entscheiden. Sie gehen irgendwo anders hin, um zu gewinnen und Geld zu verdienen. Ein bisschen wie Nomaden.“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eishocker ()