Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? (UPDATE: 26.06.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Toastman schrieb:

m@rkuZ49 schrieb:

Traue ihm den großen Durchbruch schon noch zu, leider halt nicht hier.
    Denke Embolo bräuchte mal ne Luftveränderung, auch um mal Abstand von seinen Verletzungen hier zu bekommen. Lieber verlängern und verleihen als mit Miese zu nem direkten Konkurrenten abzugeben.
    Gladbach hat 25 Mio von Dortmund für Hazard bekommen. Die dürfen sie dann gleich weiter überweisen. Dann hätten wir wenigsten ungefähr +-0.
    Glaubst du dran? Ich nicht.
    Ralf Fährmann #1

www.psv-wesel.de

m@rkuZ49 schrieb:

Toastman schrieb:

m@rkuZ49 schrieb:

Traue ihm den großen Durchbruch schon noch zu, leider halt nicht hier.
    Denke Embolo bräuchte mal ne Luftveränderung, auch um mal Abstand von seinen Verletzungen hier zu bekommen. Lieber verlängern und verleihen als mit Miese zu nem direkten Konkurrenten abzugeben.
    Gladbach hat 25 Mio von Dortmund für Hazard bekommen. Die dürfen sie dann gleich weiter überweisen. Dann hätten wir wenigsten ungefähr +-0.
    Glaubst du dran? Ich nicht.
    Wird ja auch nicht passieren. Ich vertrau Schneider da einen ganz guten Preis rausholen zu können

Schwachi schrieb:

Abgeben würde ich ihn nicht. Er ist noch so jung, hat aus meiner Sicht echt Potential für einengen top-Stürmer.

Toladi schrieb:

Auf gar keinen Fall. Wir müssen den Vertrag ganz dringend verlängern.

Fabio Maldini schrieb:

Wäre unverständlich, unnötig und der erste große Fehler der neuen Führung.

Kapemois schrieb:

Auf gar keinen Fall abgeben.
    Wundert mich tatsächlich, wieviele Fürsprecher er noch hat. Oder ist das feine Ironie?
    Das einzige, was Embolo braucht sind brauchbare Anspiele über außen und dann wird auch er wieder zu guter Form finden.
    Wie sollte er sich denn großartig zeigen, wenn Tore nur durch Zufall entstanden sind.
    Behalten und alle werden sehen, was für ein Potential der Junge in dem Alter hat. Bei 30+ Millionen könnte man ihn aber abgeben.

Parkway Drive schrieb:

Embolo abgeben aber Hauptsache burgstaller verlängern und behalten. Zeugt nicht gerade von Kompetenz in der Führung :wand:
    Warum? Burgstaller wird nicht viel verdienen und ist immer für ein Tor gut. Seine Verlängerung war keine falsche Entscheidung. Und ob wir wirklich Embolo verkaufen, steht noch in den Sternen. Aber unverkäuflich sollte niemand sein.

Larsen.S04 schrieb:

Hat denn jetzt einer mal den Artikel gelesen? Der WAZ muss man ja zurzeit zutrauen dass die sich im Artikel auf den TM Insider oder twitteruser berufen :ugly:
    "Breel Embolo könnte beim FC Schalke 04 nach Informationen dieser Redaktion vor dem Abschied stehen. Der Schweizer Nationalspieler besitzt bei dem Fußball-Bundesligisten zwar noch einen Vertrag bis 2021, soll aber bereits Optionen für einen Wechsel ausloten. Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach soll an einer Verpflichtung des 22 Jahre alten Stürmers interessiert sein."

Ist der Grundkern des Artikels.
    @foolsgold null Ironie meinerseits. Mag ihn als Typ und seine Spielweise, die er verkörpert. Sehe ihn auch nicht so kritisch, wie einige andere. Würde einen Wechsel bedauern und bin überzeugt, dass er anderweitig durchstartet und das Geschrei insbesondere hier dann groß wäre.
    "In Schönheit sterben oder kämpferisch siegen - Da nehme ich lieber das Zweite."
    (Domenico Tedesco, 10.03.2018)

Royal Blue04 schrieb:

Larsen.S04 schrieb:

Hat denn jetzt einer mal den Artikel gelesen? Der WAZ muss man ja zurzeit zutrauen dass die sich im Artikel auf den TM Insider oder twitteruser berufen :ugly:
    "Breel Embolo könnte beim FC Schalke 04 nach Informationen dieser Redaktion vor dem Abschied stehen. Der Schweizer Nationalspieler besitzt bei dem Fußball-Bundesligisten zwar noch einen Vertrag bis 2021, soll aber bereits Optionen für einen Wechsel ausloten. Liga-Konkurrent Borussia Mönchengladbach soll an einer Verpflichtung des 22 Jahre alten Stürmers interessiert sein."
    Ist der Grundkern des Artikels.

Ja danke, soweit war ich auch schon
    Eigentlich nur zum Pöbeln hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larsen.S04 ()

Tulpe schrieb:

Wäre ein Fehler, ihn abzugeben.

Gladbach und Rose lachen sich ins Fäustchen.
    Glaube nicht dass er bei uns noch richtig durchstartet.

Sollte es bei Gladbach klappen, dann ist das so. Aber dann eben weil er in Gladbach ist und nicht bei uns.
    JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
    Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Anton schrieb:

Aufgrund der fehlenden Dreifachbelastung plant man vielleicht ja nur mit Uth und Burgstaller für die Mittelstürmerposition, gibt Embolo ab, um dann eine der fehlenden Aussenpositionen zu besetzen.
    Hört sich nach einem vernünftigen Plan an. Man hat ja zudem noch Kutucu.
    Manchmal sind fünf Euro mehr noch immer ein sehr fairer Preis.