Was sind das für geile Testspiele!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was sind das für geile Testspiele!!!

      Ernsthaft! Richtig geile Auswahl an Testspiel-Gegnern und Orten.
      Wattenscheid! RW Oberhausen! Bottrop! Und jetzt noch Twente!
      Ich feier das richtig. :prost: :schal:

      Respekt an denjenigen, der das organisiert hat und dafür verantwortlich ist. Würde mich echt mal interessieren, ob jemand weiß, wer für diese Testspiel-Gegner verantwortlich zeichnet. Ist das noch Heidels Idee gewesen? Oder etwa schon Schneider? Oder hat Tönnies mitgeredet? Oder Asa? Falls es jemand weiß, bitte posten! Wäre echt mal interessant.

      Ich möchte auch noch kurz darlegen, warum ich so begeistert bin (auch im Bekanntenkreis durchweg positive Resonanz!): Endlich mal Testspiele im Sommer in unmittelbarem Schalke-Umfeld: Bottrop, Wattenscheid (Lohrheide!), Oberhausen, alles in der Nähe von GE. Und da können endlich die Kids mal wieder zu Testspielen im Sommer hin. Richtig, richtig gut! Auch Twente aufgrund der Fanfreundschaft richtig edel! Wer diese Testspiele organisiert hat, hat Schalke verstanden. Meine Meinung. Ich bin wirklich begeistert. Sonst mecker ich viel, aber das ist wirklich top. Das ist für mich als Fußball-Romantiker einfach schön.

      Sorry, aber das musste in einen eigenen Thread, sonst geht das völlig unter. Ich hoffe, auch die Verantwortlichen lesen hier mit. Dickes Lob!
      Ist ja ganz nett, wenn man ein regionales Testspiel unterbringt (wie die Hilfe für Oberhausen), aber wie kann man es feiern, wenn man nur gegen Regionalliga oder zusammengewürfelten Haufen testet? Hoffe es kommen dann noch ein paar höherklassige Gegner.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultrafox ()

      Hätte mir eines im Osten gewünscht. Sorry zu weit weg für mich :(
      Vita brevis, ars longa
      " Es ist besser durchs Leben zu tanzen als durch zu marschieren "

      Wenn ich mir was wünschen dürfte, käm ich in Verlegenheit, was ich mir denn wünschen sollte, eine schlimme oder gute Zeit

      Ultrafox schrieb:

      Ist ja ganz nett, wenn man ein regionales Testspiel unterbringt (wie die Hilfe für Oberhausen), aber wie kann man es feiern, wenn man nur gegen Regionalliga oder zusammengewürfelten Haufen testet? Hoffe es kommen dann noch ein paar höherklassige Gegner.
      Die trauen sich ja nicht. Siehe Liverpool.
      There's no such thing as an easy stage.

      Ultrafox schrieb:

      Ist ja ganz nett, wenn man ein regionales Testspiel unterbringt (wie die Hilfe für Oberhausen), aber wie kann man es feiern, wenn man nur gegen Regionalliga oder zusammengewürfelten Haufen testet? Hoffe es kommen dann noch ein paar höherklassige Gegner.
      Sehe ich genau so. Verstehe das absolut nicht, wie man das auch noch abfeiern kann.

      Oder es war ironisch gemeint?!
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!
      Der Organisateur hat nicht Schalke verstanden sondern hält sich an Absprachen. Wattenscheid wurde als Rettungsspiel zugesagt und Oberhausen ist wahrscheinlich eie Gegenleistung für die Untervermietung bzgl. Junioren Endrunden. Finde die Auswahl in Ordnung. Sportlich gesehen hat es überhaupt keinen Wert, aber immerhin sind die Spiele in der Nähe - das stimmt. Wobei ich mittlerweile gerade die Stadionbesuche in Oberhausen mit Schalker Mannschaften gar nicht mehr zählen kann. Bottrop war bis vor ein paar Jahren auch Standard mit der U23 und Wattenscheid ist etwas seltener geworden. Enschede ist eigentlich cool, aber auch nur der Notnagel für das abgesagte Liverpool Spiel um die Fans zu besänftigen (welches tatsächlich mal wieder ein geiles Testspiel gewesen wäre). Aufgrund des Ligastarts der Tukker am 03.08.2019 leider auch in der Woche und nicht direkt vor dem Saisonstart.
      Fünfter oder Achter!

      CT-SA schrieb:

      Sehe ich genau so. Verstehe das absolut nicht, wie man das auch noch abfeiern kann.
      Oder es war ironisch gemeint?!
      Nee, ist keine Ironie. Mich regt da sogar auf, wenn einer schreibt "wer solche Testspiele festlegt hat Schalke verstanden"?!? Diese Spiele, wurden ja schließlich nur festgelegt um diesen Vereinen zu helfen (was ich gut finde, aber nicht in dieser Intensität).

      Kein Trainer der Welt würde für diese Spiele auch nur eine Trainingseinheit opfern und somit sind sie nur ein Übel zur Vorbereitung, aber es ist schon besser, als nach China zu fliegen (aus Sicht des Spielers).
      Ok, dann ist es natürlich umso bitterer, wenn das „Wer solche Testspiele festlegt hat Schalke verstanden“ wirklich ernst gemeint war. Finde diese angesetzten Testspiele gegen Wattenscheid und vor allem Bottrop auch absolut unnötig, Oberhausen lasse ich mir ja noch eingehen und Twente natürlich eh nur Plan B oder C, da Liverpool ja nichts würde und man scheinbar nichts besseres mehr auf die Schnelle hat finden können.
      1000 Freunde die zusammen stehen - dann wird der FC SCHALKE 04 niemals untergehen!
      In guten wie in schlechten Zeiten - immer und alles für SCHALKE 04!