S04 vs. BIG - 19.06.2019 - 19:30 Uhr - ESL Meisterschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nach dem chaotischen, fast nur von Fehlern (auf beiden Seiten) bestimmten Spiel gestern heute wieder das Gesicht gezeigt, was man die letzten Wochen schon sehen konnte. Beide Spiele keine ganz einfach Teamcomp gepickt, aber in beiden sehr stark und konsequent umgesetzt was nötig war, um mit der Comp eine frühe Führung aufzubauen und das Spiel dann wirklich klug runter zu spielen. Sicherlich auch ein Verdienst von Memento, der da natürlich schon einiges an Erfahrung und Qualität mit rein bringt, die in der Liga nicht selbstverständlich ist. Wobei ich das Spiel gestern nicht Lurox in die Schuhe schieben will. Der hat auch schon sehr gute Leistungen gezeigt in diesem Split, und was da gestern schief gelaufen ist, lag auch ganz sicher nicht nur am Jungler.

      So oder so, das Academy-Team macht diesen Split bisher wirklich Spaß, schön zu sehen wie da wirklich eine große Entwicklung vonstatten geht.