Benito Raman zu Schalke? (Update: 23.06)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neu

Ich habe letzte Saison nicht so wirklich auf die Fortuna und diesen Spieler geachtet, deswegen kann ihn ihn eigentlich nicht wirklich bewerten.

Trotzdem, große Lust macht er mir mit dieser Aussage und generell dem ganzen Durcheinander der letzten Wochen nicht mehr so wirklich.

Würde erstmal für mich mit einem dicken Minus auf Schalke starten, wenn er doch mal zu uns kommen sollte.

Aber er kann mich ja gerne dann überzeugen.

Neu

JeanClaude_vanDamme schrieb:

Seit dem Roger kannste doch auch nicht mehr wissen, ob ein Berater die Wahrheit nicht doch noch anders deutet/beugt.

Hoffe nur, das Raman weiter Bock hat Leistung zu leisten, anstatt sich auf seinen Vertrag nen bissken auszuruhen.
      Wäre ja nicht das erste Mal, dass uns so eine Art Spieler beglückt haben.
      Grundsätzlich sicher richtig. Aber in diesem Fall passte die ganze Darstellung von Ddorf doch von vorne bis hinten nicht. Wie gesagt, wenn die es vor 2-3 Tagen ernsthaft noch so hinstellen, es wäre ja überhaupt nicht klar ob der Spieler wirklich wechseln will - nachdem sie selber schon über Wochen mehrfach den Transfer thematisiert haben, wer soll sowas denn glauben?

Und was die Leistung angeht, erzähl doch mal welche Spieler sich denn bei uns "ausgeruht" haben? Nur weil ein Spieler nicht die Erwartungen erfüllt hat, die der Verein oder die Fans an ihn gestellt haben, heißt das nicht, daß er es nicht versucht hätte. Gibt zig Gründe, warum Spieler irgendwo nicht so funktionieren wie erhofft.

Dazu ist der Junge auch noch keine 30+, der ist 24, also in einem Alter wo er bspw. noch ein Thema für die Nati werden könnte. Also ob der keine Motivation mehr hätte.

Neu

GoldonS04 schrieb:

...
      Trotzdem, große Lust macht er mir mit dieser Aussage und generell dem ganzen Durcheinander der letzten Wochen nicht mehr so wirklich.

Würde erstmal für mich mit einem dicken Minus auf Schalke starten, wenn er doch mal zu uns kommen sollte.
      ...

Und was kann er dafür, dass Ddorf das Thema immer wieder in die Öffentlichkeit getragen hat und dabei auch noch Mist erzählt? Mit der Einstellung "dickes Minus" hast Du Dich genau so manipulieren lassen, wie Ddorf es mit dem Theater wohl erreichen wollte.

Neu

mosinho schrieb:

Schniix04 schrieb:

Echt, völlig unmenschlich von Raman, dass er seiner Familie ein schönes Leben bereiten will. Finde wir sollten nur noch Spieler verpflichten die drauf zahlen wenn sie hier spielen wollen.

Gott sei Dank spielen alle Anderen aus dem Verein hier weil es hier so wunderschön ist.
      Ihn jetzt zu verteidigen, nur weil Schalke eventuell der Begünstigte ist, ist Heuchelei hoch zehn.
      Willkommen im Fußballgeschäft.

Neu

mosinho schrieb:

Wäre er jetzt schon ein Schalker und würde das gleiche machen, weil er zu den Zecken oder Bazen gehen wollte, würde hier KENER Verständnis dafür haben - und zwar zu Recht!

Ihn jetzt zu verteidigen, nur weil Schalke eventuell der Begünstigte ist, ist Heuchelei hoch zehn.

Gebe ich dir grundsätzlich Recht.

Aber wenn dieser Bild-Artikel - und die Betonung liegt auf WENN - wirklich stimmt, ist das schon ein hartes Ding seitens Düsseldorf.

Ist halt immer die Frage was wirklich letztlich wahr ist und was nicht. Wir werden es eh nie erfahren.
      Herzlichst, Criztical

Neu

T.V. Eye schrieb:

Und was die Leistung angeht, erzähl doch mal welche Spieler sich denn bei uns "ausgeruht" haben? Nur weil ein Spieler nicht die Erwartungen erfüllt hat, die der Verein oder die Fans an ihn gestellt haben, heißt das nicht, daß er es nicht versucht hätte. Gibt zig Gründe, warum Spieler irgendwo nicht so funktionieren wie erhofft.
      Albert Streit???

Neu

DerEde schrieb:

T.V. Eye schrieb:

Albert Streit???
      Eben. Alleine das man 'nen Spieler raus kramen muß der hier vor mehr als 10 Jahren mal war, zeigt schon wie "viele" Beispiele es gibt.

Neu

T.V. Eye schrieb:

DerEde schrieb:

T.V. Eye schrieb:

Albert Streit???
      Eben. Alleine das man 'nen Spieler raus kramen muß der hier vor mehr als 10 Jahren mal war, zeigt schon wie "viele" Beispiele es gibt.
      Wer weiss denn schon, ob ein Spieler nach dem Wechsel zu Schalke nur noch 70, 80, oder 90Prozent bringt.Kann sein, kann auch nicht sein.

Neu

T.V. Eye schrieb:

Dazu ist der Junge auch noch keine 30+, der ist 24, also in einem Alter wo er bspw. noch ein Thema für die Nati werden könnte. Also ob der keine Motivation mehr hätte.
      Das ist auch meine Hoffnung.
      Der Bereich 18-24 müsste doch das perfekte Alter sein, wo man richtig Scheine in Spieler investieren kann an Schalkes Stelle.
      Wenn der hier richtig auftrumpft, kann er es schaffen in Belgiens große Nationalmannschaft zu spielen. Da würde kein Weg dran vorbei gehen.
      Dann kann er sich auch sicher sein, dass der nächste Vertrag mit 27/28 noch fetter aussehen wird.

Neu

owe schrieb:

Wer weiss denn schon, ob ein Spieler nach dem Wechsel zu Schalke nur noch 70, 80, oder 90Prozent bringt.Kann sein, kann auch nicht sein.

Eben, Man weiß es nicht. Es könnte sein, es kann aber auch an zig anderen Dingen liegen. Und wenn man etwas nicht weiß, sollte man sich mit Vorwürfen in die Richtung halt zurück halten.

Neu

T.V. Eye schrieb:

GoldonS04 schrieb:

...

...
      Und was kann er dafür, dass Ddorf das Thema immer wieder in die Öffentlichkeit getragen hat und dabei auch noch Mist erzählt? Mit der Einstellung "dickes Minus" hast Du Dich genau so manipulieren lassen, wie Ddorf es mit dem Theater wohl erreichen wollte.

Um das mal zusammenzufassen:

Schalke bietet auf Spieler X.
      Medien hauen immer wieder irgendwas raus von "Wechsel ist fix".
      DüDo sagt "Nee, garnix fix".

Und deshalb ist der Spieler jetzt schon vorab der Belzebub?

Oder weil er es wagte einen Satz zu sagen, den wir nur aus Übersetzungen kennen und den Kontext dazu nicht kennen? Nicht wissen wie er es gesagt hat etc?

Selbst isoliert betrachtet kann man sicherlich sagen, das man sowas auch klüger ausdrücken kann. Aber er argumentiert mit Familie. Er sagte nicht "bockstark. Dann kann ich mir endlich meine zwei Lambos kaufen und einen mit Gold folieren lassen".

Neu

BJ_Penn schrieb:

T.V. Eye schrieb:

GoldonS04 schrieb:

...

...
      Aber er argumentiert mit Familie. Er sagte nicht "bockstark. Dann kann ich mir endlich meine zwei Lambos kaufen
      Ich glaube, er meinte den neuen Lamborghini La Familia. Wurde falsch übersetzt ;)

Neu

BJ_Penn schrieb:

Um das mal zusammenzufassen:

Schalke bietet auf Spieler X.
      Medien hauen immer wieder irgendwas raus von "Wechsel ist fix".
      DüDo sagt "Nee, garnix fix".

Und deshalb ist der Spieler jetzt schon vorab der Belzebub?

Oder weil er es wagte einen Satz zu sagen, den wir nur aus Übersetzungen kennen und den Kontext dazu nicht kennen? Nicht wissen wie er es gesagt hat etc?

Selbst isoliert betrachtet kann man sicherlich sagen, das man sowas auch klüger ausdrücken kann. Aber er argumentiert mit Familie. Er sagte nicht "bockstark. Dann kann ich mir endlich meine zwei Lambos kaufen und einen mit Gold folieren lassen".
      Nee, denke ehr die Düsseldorfer nehmen es ihm übel, dass er so drauf pocht auf Schalke zu wechseln und die Schalker nehmen es ihm nicht ab, dass er wegen Schalke nach Schalke wechseln will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ultrafox ()