Benito Raman zu Schalke? (Update: 23.06)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Naja, mal schauen. Er ist eben wieder ein Spieler, der bisher nur eine gute Saison hatte. Ob er seine Leistung dann hier bringt, wird man abwarten müssen. Grundsätzlich aber ein interessanter Spieler, der auch beide Flügel spielen kann. Ich würde mir für den Flügel aber noch ein Spieler mit höherer Qualität wünschen.
      "Panik ist eine Form von Hybris. Sie geht mit dem selbstgefälligen Gefühl einher, dass man genau weiß, wohin die Welt steuert – nämlich Richtung Abgrund." - Yuval Noah Harari
      Raman kann doch auch nicht richtig ins 1gg1 gehen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Weil man Lukebakio nicht bezahlen konnte, hat man jetzt Raman geholt. So wirkt es zumindest. Gestern hat ein Düsseldorfer mit dafür gesorgt, die Franzosen zu schlagen. Der hat sogar mal auf Schalke gespielt und hatte eine 4,5 Mio Ausstiegsklausel. Den hätte ich hier auch gerne gesehen :O
      Sollte man den Artikel ernst nehmen? 7-10 Mios, kurz danach behaupten sie ein Angebot über 7 Mios wäre gar nicht erst an den Club weitergeleitet worden, wobei ich zum ersten mal höre, daß man ein Angebot über eine Ablösesumme an den Spielerberater abgibt, statt an den betreffenden Club.
      @Kyle Butler

Jetzt komm doch hier nicht mit Fakten! :O

Ist natürlich auch total angebracht uns in den Weltuntergang zu reden. Bis jetzt war es eine schlechte Saison und nicht mehr. Wir sind nach wie vor international eine gute Nummer und wieso sollten Spieler nicht zu uns kommen, wenn sie von der neuen sportlichen Führung überzeugt sind/wurden.

Ich hoffe, dass der Transfer bestätigt wird. In den Spielen, wo ich Fortuna geschaut habe, war er häufig ein Aktivposten. Und zu den gehandelten Konditionen sicher ein guter Transfer. Und wie Kyle schon sagte Einschlagen ist bei allen Transfers vorher eine große Unbekannte.

don_kolossalo schrieb:

Raman kann doch auch nicht richtig ins 1gg1 gehen. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Weil man Lukebakio nicht bezahlen konnte, hat man jetzt Raman geholt. So wirkt es zumindest. Gestern hat ein Düsseldorfer mit dafür gesorgt, die Franzosen zu schlagen. Der hat sogar mal auf Schalke gespielt und hatte eine 4,5 Mio Ausstiegsklausel. Den hätte ich hier auch gerne gesehen :O
      Du schreibst erst, dass du ihn nie richtig beobachtet hast und jetzt weißt du, dass er nicht ins 1gg1 gehen kann?
      Wissen Sie, was das schönste am Fußball ist? Es gibt immer ein nächstes Spiel, immer eine neue Saison. Es gibt immer Hoffnung, immer ein Morgen. Es fängt alles immer wieder an. Insofern ist Fußball schöner als das Leben.

Fabio Maldini schrieb:

don_kolossalo schrieb:

Du schreibst erst, dass du ihn nie richtig beobachtet hast und jetzt weißt du, dass er nicht ins 1gg1 gehen kann?
      Muss zugeben, dass ich Raman so richtig nie live verfolgt habe. Habe mir jetzt grade auf YouTube ein paar Tore von ihm angesehen. Technisch nicht wirklich überragend, aber schnell und guter Torabschluss. Erinnert mich an André Schürrle.

don_kolossalo schrieb:

Fabio Maldini schrieb:

don_kolossalo schrieb:

Muss zugeben, dass ich Raman so richtig nie live verfolgt habe. Habe mir jetzt grade auf YouTube ein paar Tore von ihm angesehen. Technisch nicht wirklich überragend, aber schnell und guter Torabschluss. Erinnert mich an André Schürrle.
      8o :thumbsup:

Wenn du die Videos richtig angeguckt hättest, würdest du erkannt haben, dass er bockstark im 1 gegen 1 ist.
      Vielleicht brauchst du auch einfach nur eine Brille, keine Schande.
      Schürrle als Beispiel 8o Ein schlechteres Beispiel konntest du nicht finden was?
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sangria 04 ()

Sangria 04 schrieb:

don_kolossalo schrieb:

Fabio Maldini schrieb:

don_kolossalo schrieb:

8o :thumbsup:
      Wenn du die Videos richtig angeguckt hättest, würdest du erkannt haben, dass er bockstark im 1 gegen 1 ist.
      Vielleicht brauchst du auch einfach nur eine Brille, keine Schande.
      Wenn ich mir Dribbel-Videos von Kono oder Harit anschaue, ist das ne ganz andere Liga. Dann zeig mir mal ein oder mehrere YouTube-Links, wo man die „bockstarken“ 1 gg 1 Dribblings sieht.