Benito Raman zu Schalke? (Update: 17.06)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Der ist stark. Aber hatte vor ein paar Tagen gelesen, dass Fortuna ihn nicht für unter 20 Mio. gehen lassen wird.

Für den Preis natürlich ein absolutes No-Go.
      Manchmal sind fünf Euro mehr noch immer ein sehr fairer Preis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frage/n ()

Gerrie schrieb:

Nee! Du tust so, als wäre es ein leichtes, qualitativ hochwertige Spieler zu finden, die aber noch so weit unterm Radar fliegen, dass sie "günstig" zu haben sind.
      wenn unsere scouting abteilung gute Arbeit leistet bin ich mir sicher das der ein oder andere spieler günstig gibt. Dafür braucht man aber können und glück solche spieler zu scouten und holen.
      Raman ist ein guter spieler aber soviel geld wie düsseldorf verlangt lieber nicht. Darauf wollte ich hinaus

Anton schrieb:

Guter Mann. So einen gilt es aber eigentlich zu finden, bevor er teuer wird.
      Klar, wäre schön und wünschen uns bestimmt nur wir in der Liga.
      Wir können jetzt auch wieder Spieler kaufen, die kein Mensch kennt und darauf hoffen, dass das klappt.

Wenn wir unbedingt wieder international spielen wollen, musst du Spieler kaufen, die sich bereits bewiesen haben und selbst da hast du dann keine Garantie, dass die zünden. Schon gar nicht bei uns.

Wenn man jetzt sagt, wir haben eh nicht genug Geld und sind froh, wenn wir einen einstelligen Tabellenplatz belegen, dann holst du welche für 3 Mio in der Hoffnung, dass da was Gutes bei ist.
      Die Situation ist einfach total schwierig.
      "Erst wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Scheiße liegt." Rudi Assauer
      Ich kenn da einen Spielmann
      der mal zu uns ran kann
      Er spielt bei einem Kleinen
      Er ist flink mag man meinen

Meinst du den Usami
      die japanische Salami?
      Nein Nein so ein Stuss
      Er hat einen guten Schuss
      Kann gut klein klein
      Ist gerad gut in Schuss
      Weist du wen ich mein?

Den Karaman ?
      auch nicht man!
      Ist doch nicht schwer
      Er kann viel mehr

Meinst du den Ito ?
      Nein falscher Verein
      Ist es der Benito?
      Kann er's sein?
      Du meinst den Raman?
      Ja der Benito - Ja man !

Für eine angemessene Summe ein sehr guter Transfer.
      Sehr schnell, sehr stark auf kleinem Raum, intelligente Laufwege, starker Abschluss. Er weißt bereits gutes Bundesliganiveau auf und besitzt noch viel Potenzial nach oben. Natürlich jetzt keine Riesen Scoutingleistung aber er wäre ein sehr guter Transfer.
      Träume braucht man um das Leben lebenswert zu machen.

Vorsicht: Asperger-autist onboard - bitte mitbedenken.

Gerrie schrieb:

Parkstadion91 schrieb:

Gerrie schrieb:

Das ist auf jeden Fall ein sehr guter Fußballer. Fände schön, wenn wir ihn holen.
      Klar, und dann neben, hinter, vor oder irgendwo auf Kono, den Du ja auch noch weiter bezahlen möchtest. :D
      Wenn wir Fußball spielen wollen, brauchen wir Spieler, die Fußball spielen können.
      Warum muss ich dabei immer wieder an J. Geis denken, oder A. Streit, ohne die wir laut etlichen Usern unmöglich Bundesliganiveau hätten halten können? Damals, bei ihren im Schaufenster stellenden Vereinen meine ich. Viele konzeptlose Einkäufe werden unseren sich immer schneller abnutzenden Verantwortlichen lautstark vorgeworfen. Das gleiche Spiel wird aber immer wieder von Foristen betrieben, die sich dann später niiiieee daran erinnern können, besser wollen.
      Zum Thema - zwei überaus teure Leute für eine Position, wovon einer den Nachweis dauerhaft schuldig blieb. Ich glaube nicht, dass unsere Direktoren alles ausblenden.
      Wenn du nichts Gutes über einen Menschen zu sagen hast, dann sag lieber gar nichts.
      Die Situation ist an sich nicht schwierig. Es müssten halt einmal Spieler abgegeben werden, die bei uns relativ viel verdienen und wo man immer nur hofft, dass sie irgendwann mal den Durchbruch schaffen. Leider ist das nach der letzten Saison recht schwierig, diese Spieler für eine akzeptable Ablösesumme zu transferieren.
      Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch ein schönes Geschenk.

Sangria 04 schrieb:

Ich kenn da einen Spielmann
      der mal zu uns ran kann
      Er spielt bei einem Kleinen
      Er ist flink mag man meinen

Meinst du den Usami
      die japanische Salami?
      Nein Nein so ein Stuss
      Er hat einen guten Schuss
      Kann gut klein klein
      Ist gerad gut in Schuss
      Weist du wen ich mein?

Den Karaman ?
      auch nicht man!
      Ist doch nicht schwer
      Er kann viel mehr

Meinst du den Ito ?
      Nein falscher Verein
      Ist es der Benito?
      Kann er's sein?
      Du meinst den Raman?
      Ja der Benito - Ja man !

Für eine angemessene Summe ein sehr guter Transfer.
      Sehr schnell, sehr stark auf kleinem Raum, intelligente Laufwege, starker Abschluss. Er weißt bereits gutes Bundesliganiveau auf und besitzt noch viel Potenzial nach oben. Natürlich jetzt keine Riesen Scoutingleistung aber er wäre ein sehr guter Transfer.
      Trink Dir noch einen Sangria, kommen ja lustige Sachen bei raus.