Rückholaktion Kolasinac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Da schauen viele mit der Rosa Roten Brille.

So gut war Kola gar nicht bei uns , Das letzte halbe Jahr war stark .
      Jetzt für viel Geld zurückholen , versaut was das Gehalt angeht ... Utopisch

Unser Weg muss mit jungen entwicklungsfähigen Spielern sein .

Kalle Grabowski schrieb:

Teuber04 schrieb:

Ich hätte gerne zurück:

Rafinha
      Matip
      Kolasinac
      Max
      Goretzka
      Meyer(nach ordentlicher Kopfwäsche natürlich)
      Draxler
      Sane
      Kehrer
      Alleine diese Liste zu lesen, verdeutlicht was in diesem Verein in den letzten Jahren komplett falsch gelaufen ist. Noch Judas, Rakitic und einen Stürmer dazu(und wenn es nur der alternde Hunter ist) und man würde jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen. Bitter.
      Schau Dir an, was die Schwachgelben in der Zeit an Abgängen hatten - und die waren in der Zeit sportlich erfolgreicher als wir. Trotzdem konnten auch die ihre Topleute nie halten, weil's halt doch immer noch einen größeren Fisch im Teich gab. Das ist letztlich der normale Lauf der Dinge, für 99,9% aller Proficlubs.

Was bei uns ärgerlich ist, ist die relativ hohe Quote an Spielern darunter, die wir ablösefrei verloren haben. Immer kann man es nicht verhindern, aber sowas gilt es in Zukunft zu minimieren.

lyall schrieb:

Diese nostalgischen, verklärenden Rückholwünsche.

Völlig unrealistisch und jeder Grundlage entbehrend.

Könnt ihr das bitte schließen?
      Nö, lies doch einfach nicht :roll:
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."
      Wird jetzt Seo billiger?
      Bevor Scheisse braun wurde, war sie schwarz-gelb... Das nennt man Evolution.

Neulich auf der Brooklyn-Bridge: Meine Tochter schreibt auf dem Geländer "Anna + Maven, Germans in Love". Meine Frau schreibt "Kirsten und Ricky". Dann hab ich mir den Stift geschnappt. Meine Antwort auf die Frage was ich geschrieben habe: "Scheiss BVB"...

Geheiratet habe ich am 4.Mai. Damit ich den Hochzeitstag nie vergesse, meinte meine Frau...

Die Nummer 1 im Pott sind wir. Und zwar unabhängig vom Tabellenstand...

Scout04 schrieb:

Da schauen viele mit der Rosa Roten Brille.

So gut war Kola gar nicht bei uns , Das letzte halbe Jahr war stark .
      Jetzt für viel Geld zurückholen , versaut was das Gehalt angeht ... Utopisch

Unser Weg muss mit jungen entwicklungsfähigen Spielern sein .
      Also, darüber kann man sich streiten. Ich fand Seo immer stark. Ungestüm, noch falsch im Timing, aber immer ein Upgrade zu Fuchs, dessen Lieblingsevent immer der Tag der offenen Tür auf der linken Seite war.

Das letzte halbe Jahr war super, das ist richtig, aber deswegen war er zuvor nicht schlecht. Wenn man überlegt, was da jetzt so über den Platz stolpert, dann war er dagegen bereits damals Weltklasse.

Und auch "versaut" ist relativ. Wenn er das Doppelte von dem erhält, was beispielsweise unsere derzeitigen LVs verdienen, dann ist er sogar n Schnäppchen. Weil er nämlich wesentlich mehr als das Doppelte leistet.

Alleine mit jungen entwicklungsfähigen Spielern gehste aber ziemlich schnell in die 2.Liga. Das haben schon ganz andere Vereine feststellen müssen. Selbst die Leipziger, die Freiburger und die Gladbacher hatten auch immer eine Handvoll erfahrene Spieler im Kader.
      Huub Stevens : Jeder Mensch bekommt eine zweite Chance. Damit ist doch alles gesagt

Achtung ! Dieser Beitrag könnte Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten

Müü schrieb:

An Tönnies Stelle würd ich ihn einfach Privat zahlen und persönlich mit'm Moped aus London holen. Könnte so einfach sein mit der Wiederwahl.
      Kein Thema. Das Moped von CT hat Flügel und 2 Düsen. :D
      i"m surrounded by Drecksdeppen überall. ( F.Heider)https://www.youtube.com/channel/UCsdArEi1oNivTWMDqFNoM9g/featured
      Derby, 3. Minute, Kola grätscht Dembele bis die 3. Reihe, Spiel läuft normal weiter. Von dem Vogel war die restlichen 87 Min. nix mehr zu sehen. Wenn der Kola in seine nähe kam, ist der direkt Richtung eigene Hälfte umgedreht. :dafür: Träumen darf man ja...
      i"m surrounded by Drecksdeppen überall. ( F.Heider)https://www.youtube.com/channel/UCsdArEi1oNivTWMDqFNoM9g/featured

marcelobordon schrieb:

Derby, 3. Minute, Kola grätscht Dembele bis die 3. Reihe, Spiel läuft normal weiter. Von dem Vogel war die restlichen 87 Min. nix mehr zu sehen. Wenn der Kola in seine nähe kam, ist der direkt Richtung eigene Hälfte umgedreht. :dafür: Träumen darf man ja...
      Als Kola Pulisic im Derby abgeräumt hat, gefühlt auf der Torlinie... :love:
      "Quality without results is pointless. Results without quality is boring."

lyall schrieb:

Diese nostalgischen, verklärenden Rückholwünsche.

Völlig unrealistisch und jeder Grundlage entbehrend.

Könnt ihr das bitte schließen?
      So sieht es aus. Wäre zudem extrem einfallsreich, einen Kolasinac zu holen. Dachte wir hätten nun endlich eine scouting Abteilung?
      Huub Stevens: "Ich habe fünfeinhalb Kilo abgenommen. Durch Stress. Schalke ist halt die beste Diät."

T.V. Eye schrieb:

Was bei uns ärgerlich ist, ist die relativ hohe Quote an Spielern darunter, die wir ablösefrei verloren haben.
      Viel ärgerlicher für mich ist die Quote an Abgängen, die sich annähernd adäquat ersetzen ließen. Als Lewandowski Dortmund verließ, holten die Mkhitaryan und Aubameyang. Diese beiden wurden dann für Preise weit jenseits ihrer Einkaufssummen weitertransferiert, und bei Dortmund stehen trotzdem wieder Leute vorne drin, die Tore schießen können.

Als Huntelaar uns verließ, holten wir Embolo. Das steht in keiner Relation.
      Nein.

Stimmungskanone schrieb:

Mit solchen Spielern tun wir uns keinen Gefallen. Wahrscheinlich müsste Kolasinac erst googeln, wo Gelsenkirchen liegt. Nein danke.
      Na klar. Der hat schon Alzheimer und weiss nicht mehr wo er wohnt. Die Tatsache das er jeden Sommer hier ist und meines wissens in Buer noch eine Wohnung sein eigen nennt hat er glatt vergessen. Auch die ganzen Partys mit seinen Jungs. Ist bestimmt der Rinderwahn. Der kommt ja von der Insel.... :wand:
      Ja ja, Ironie ist nicht so jedermanns Sache :schweigen:
      Es braucht Spieler wie Jiri Nemec, der in neun Jahren Schalke kein einziges Interview gab und laut Rudi Assauer nur deshalb keine Tore schoss, weil er Umarmungen hasste - und damit letzten Endes nur eines tat: Malochen. Damit ist man in Gelsenkirchen nie allein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle Grabowski ()

3er-Kette schrieb:

marcelobordon schrieb:

Als Kola Pulisic im Derby abgeräumt hat, gefühlt auf der Torlinie... :love:
      Die Monstergrätsche stammt aus der Knappenschmiede. Diehat Benni auch ein paar mal ausgepackt :prost: