Rückholaktion Kolasinac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Deren Armut kotzt mich an :O

Naja, 21 Millionen für Özil ich weiß nicht, ob das tatsächlich realistisch ist... aber 7-8 Mio. für Kola könnte ich mir in England für einen Stammspieler eines Top-Clubs schon vorstellen.

Wäre schon ein Träumchen, ihn mit noch mehr Erfahrung hier zu sehen :love: :love: Kann es mir aber (aktuell) auch nicht wirklich vorstellen.
      Ich glaube die Bild hat Herrn Tönnies gefragt, welchen Spieler er sich auf Schalke zurückwünschen würde. Und da hat er Kola genannt. Das heißt aber nicht, dass wir ihn holen und schon gar nicht, dass das finanziell darstellbar wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Blindo ()

El Blindo schrieb:

Ich glaube die Bild hat Herrn Tönnies gefragt, welchen Spieler er sich auf Schalke zurückwünschen würde. Und da hat er Kola genannt. Das heißt aber nicht, dass wir ihn holen und schon gar nicht, dass das finanziell darstellbar wäre.
      Glaube noch nicht mal, dass die Bild Clemens aktuell befragt hat. Da werden von den Azubis die Schubladen gewälzt und es wird gestrickt. Das Ergebnis ist dann ein unfertiger Pullover zur Sommerzeit.
      Wenn du nichts Gutes über einen Menschen zu sagen hast, dann sag lieber gar nichts.

Drin das Ding schrieb:

Aussage ist nur Folklore.
      Damit erreicht der Ellenbogen leider viele Wähler.

Natürlich ist eine Rückkehr von Kola völlig utopisch.

Aber Clemens hat mit seiner Aussage nun bei vielen ins Herz getroffen. Kalķül. Mehr nicht.
      und wenn er dann doch am 30.06 auf der Bühne steht mit der 13 auf dem Trikot
      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schmie« (Heute, 12:51)

Bausparer schrieb:

Toladi schrieb:

Wie kommt die Bild auf so einen Stuss? Das ist abwegiger als all die Mourinho- und Wenger-Gerüchte zusammen.
      Die Sport Bild schreibt, er sei der Wunschkandidat von CT (also was Halle Berry für @Verona ist), nennt das Unterfangen dann aber selbst "nahezu utopisch".Was genau ist also dran? Clemens hat sicher auf dem Golfplatz mal geschwärmt: "Hömma Alfred, der Seo, dat war ein guten, wenn der widda bei uns bei käme, dat wär schon lekka."
      Eine Null-Geschichte.
      So in der Art wirds gewesen sein.

Ging wahrscheinlich generell um die Art welche Spieler Clemens gerne wieder hier sehen würde.

Und die besagte Zeitung macht dann das Maximum draus.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."
      Mache mich jetzt unbeliebt, aber der braucht in meinen Augen nicht wiederzukommen. Ist aber eh nur ne Bild Ente.
      "Und darüber sollte man sich mal Gedanken machen, wenn selbst Roomer noch als leuchtendes Beispiel für einen dienen kann." by Il Barto
      "Caligiuri nimmt die gesamte Dortmunder Defensive auseinander"
      "Burgstaller macht seine Tore, 10 hat er ja schon - aber was der da vorne fürs Team wegrumpelt is nochmal 10 Tore wert"
      "Schalke lässt Dxrtmund keine Luft zum atmen!"- by Kai Dittmann

schlö schrieb:

Teuber04 schrieb:

Ich hätte gerne zurück:

Rafinha
      Matip
      Kolasinac
      Max
      Goretzka
      Meyer(nach ordentlicher Kopfwäsche natürlich)
      Draxler
      Sane
      Kehrer
      .
      .
      .

Kleiner Scherz ...

Der Scherz fängt gleich schon mit der Nennung des ersten Namens an - Du musst die Pointe einfach zum Schluss bringen :ilbarto:
      Du mußt den Namen des kleinen Giftzwerg echt auf deinem Index haben, dass du sofort bei der Nennung wieder auftauchst :D . Aber schön, dass ich so erfahre dass du ja doch noch da bist :D :D
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."

Giuliano-Celentano schrieb:

Bausparer schrieb:

Toladi schrieb:

Wie kommt die Bild auf so einen Stuss? Das ist abwegiger als all die Mourinho- und Wenger-Gerüchte zusammen.
      Die Sport Bild schreibt, er sei der Wunschkandidat von CT (also was Halle Berry für @Verona ist), nennt das Unterfangen dann aber selbst "nahezu utopisch".Was genau ist also dran? Clemens hat sicher auf dem Golfplatz mal geschwärmt: "Hömma Alfred, der Seo, dat war ein guten, wenn der widda bei uns bei käme, dat wär schon lekka."Eine Null-Geschichte.
      So in der Art wirds gewesen sein.
      Ging wahrscheinlich generell um die Art welche Spieler Clemens gerne wieder hier sehen würde.

Und die besagte Zeitung macht dann das Maximum draus.
      Dann kommt als Nächstes bestimmt eine Meldung zu Draxler, Bene, Özil und zum Schluss Neuer. Der aber erst später :D :D
      Zitat Ralf Fährmann:
      "Zu uns kommen nicht die typischen Eventfans. Für unsere Fans entscheidet sich in den 90 Minuten, mit welchem Gefühl sie in die kommende Woche gehen. Ihre Zufriedenheit liegt in diesem Fall in unserer Hand. Schon deshalb haben wir die Pflicht, immer alles zu geben."
      Es gäbe für mich persönlich nichts schöneres wie Kola wieder im richtigen Trikot zu sehen. Hat mir am meisten weh getan von all den Abgängen damals, war immer Befürworter von Kola. Aber aus genannten Gründen sehe ich da gar keine Chance. Es sei denn Kola hat ein Herz für Schalke, welches jeden Diamanten überstrahlt.

Wegen mir kann der Thread noch ne Weile offen sein, fühlt sich an wie ein sich anbahnender Sommertraum :love:
      Vita brevis, ars longa
      " Es ist besser durchs Leben zu tanzen als durch zu marschieren "

Wenn ich mir was wünschen dürfte, käm ich in Verlegenheit, was ich mir denn wünschen sollte, eine schlimme oder gute Zeit