Rückholaktion Kolasinac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Verona schrieb:

Ich träume von Sex mit Halle Berry..... :O

In einem anderen Artikel wird geäußert, dass Tönnies generell die Rückkehr von Ex-Schalkern begrüßen würde.
      Özil und Draxler werden genannt.....Halle Berry nicht!

Wenn ich mir bei einem Spieler vorstellen könnte ist es Matip....ist so ein Bauchgefühl.
      Nicht diese Saison, nicht in zwei Jahren, aber danach ist alles drin. :O
      Ich auch
      „ihr habt mit Wallace geblutet - nun blutet mit mir“

Teuber04 schrieb:

Ich hätte gerne zurück:

Rafinha
      Matip
      Kolasinac
      Max
      Goretzka
      Meyer(nach ordentlicher Kopfwäsche natürlich)
      Draxler
      Sane
      Kehrer

Alleine diese Liste zu lesen, verdeutlicht was in diesem Verein in den letzten Jahren komplett falsch gelaufen ist. Noch Judas, Rakitic und einen Stürmer dazu(und wenn es nur der alternde Hunter ist) und man würde jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielen. Bitter.
      Es braucht Spieler wie Jiri Nemec, der in neun Jahren Schalke kein einziges Interview gab und laut Rudi Assauer nur deshalb keine Tore schoss, weil er Umarmungen hasste - und damit letzten Endes nur eines tat: Malochen. Damit ist man in Gelsenkirchen nie allein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalle Grabowski ()

Toladi schrieb:

Wie kommt die Bild auf so einen Stuss? Das ist abwegiger als all die Mourinho- und Wenger-Gerüchte zusammen.
      An jedem Gerücht ist auch ein wenig Wahrheit dran.

Denke CT wird das auf seiner Geburtstags Party erzählt haben das er Seo vermisst.

Zack schon hat Blöd eine Schlagzeile.
      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schmie« (Heute, 12:51)

Toladi schrieb:

Wie kommt die Bild auf so einen Stuss? Das ist abwegiger als all die Mourinho- und Wenger-Gerüchte zusammen.
      Die Sport Bild schreibt, er sei der Wunschkandidat von CT (also was Halle Berry für @Verona ist), nennt das Unterfangen dann aber selbst "nahezu utopisch".
      Was genau ist also dran? Clemens hat sicher auf dem Golfplatz mal geschwärmt: "Hömma Alfred, der Seo, dat war ein guten, wenn der widda bei uns bei käme, dat wär schon lekka."
      Eine Null-Geschichte.
      You thought you got rid of us didn't you? But we are back now with a vengeance.

achims04 schrieb:

Ja... aber... aber...
      Das Wahlvolk denkt doch zu großen Teilen, dass der Schalke-Boss nur seine Schatulle öffnen muss (und wird) :]
      Wo das Wahlvolk immer solche kühnen Gedanken hernimmt? :D

Bin froh, dass sich CT genau das bisher stets verkniffen hat. Dass er mal Fluggerät zur Verfügung stellt, ist okay. Alles andere führte nur auf den Hamburger Weg...
      You thought you got rid of us didn't you? But we are back now with a vengeance.
      Clemens und BILD wieder gut gemacht.

Zielgruppe wird heute anerkennend anne Bude/Bäckerstammtisch nicken, die Ballonseide glätten und die Geschichte aus 19nullvierer Nacht vom spendablen "Klämänz, ohne den wir schon pleite wärn!" fortführen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dukesabo ()

Bausparer schrieb:

achims04 schrieb:

Ja... aber... aber...
      Das Wahlvolk denkt doch zu großen Teilen, dass der Schalke-Boss nur seine Schatulle öffnen muss (und wird) :]
      Wo das Wahlvolk immer solche kühnen Gedanken hernimmt? :D
      Bin froh, dass sich CT genau das bisher stets verkniffen hat. Dass er mal Fluggerät zur Verfügung stellt, ist okay. Alles andere führte nur auf den Hamburger Weg...
      getz komm....son klitzekleines Seo-Ausnähmchen is doch drin...tut bestimmt auch nich weh...nur einmal...merkt auch bestimmt keiner :schalke:
      +++ Die Welt ist ein Scheißhaus +++ Believe me...it´s true +++

TBR schrieb:

Schalkergnom schrieb:

Giuliano-Celentano schrieb:

Verdient bei Arsenal 8 mio eur.

Kommt derzeit nie im Leben zurück.
      Warum sollte er nicht für weniger auf Schalke spielen?!
      Verzichtest du freiwillig auf über 50% deines Gehaltes?
      Glaube auch an keine Rückkehr.
      • zahlen wir halt 8Mio Gehalt. Für Topleute ist das ok. Die 3-4Mio Gehaltsgraupen ala Kono , Di Santo usw müssen raus.
      Aber ernsthaft glaub ich nicht an eine Rückkehrer von Seo.
      In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz

darth_vader schrieb:

Straßenjunge schrieb:

Hat den besten Vertrag seines Lebens bei Arsenal unterschrieben. Sogar ich würde mein geliebtes Schalke dafür verkaufen
      gibt es dazu eine Quelle
      Wie viel verdienen Mesut Özil und Co.? - Die Gehaltsliste des FC Arsenal - Seite 1
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."
      krass, Kolasinac ist wirklich überbezahlt. Meiner Meinung nach im Vergleich zu andren Spielern. Seine Agentur hat echt gute Arbeit gemacht. Glückwunsch!
      Huub Stevens: "Ich habe fünfeinhalb Kilo abgenommen. Durch Stress. Schalke ist halt die beste Diät."