Rückholaktion Kolasinac

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das ergibt auf jeden Fall für alle Sinn. Mit Arsenal gewinnt außer der EL nichts. Wir haben durch die CL und Pokalerfolge, die Sane und Geis Prämien und dem Verkauf von Kehrer noch einen Betrag im neunstelligen Bereich auf der hohen Kante. Finanziell ist das also kein Problem. Wenn er in der Nationalmannschaft spielen möchte, muss er zu uns kommen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von royal_blue ()

Verdient bei Arsenal 8 mio eur.

Kommt derzeit nie im Leben zurück.
      JHV 2016 - Der letzte Redner: "Wir in Block 7 haben in den letzten zwei Jahren selbst über die Mannschaft gelacht.
      Ich bin durch Christian Heidel motiviert. Ich will die Schale in der Hand halten. Ich gebe alles."

Schalkergnom schrieb:

Giuliano-Celentano schrieb:

Warum sollte er nicht für weniger auf Schalke spielen?!
      Verzichtest du freiwillig auf über 50% deines Gehaltes?

Glaube auch an keine Rückkehr.
      Vita brevis, ars longa
      " Es ist besser durchs Leben zu tanzen als durch zu marschieren "

Wenn ich mir was wünschen dürfte, käm ich in Verlegenheit, was ich mir denn wünschen sollte, eine schlimme oder gute Zeit

TBR schrieb:

Schalkergnom schrieb:

Giuliano-Celentano schrieb:

Warum sollte er nicht für weniger auf Schalke spielen?!
      Verzichtest du freiwillig auf über 50% deines Gehaltes?
      Glaube auch an keine Rückkehr.
      Wäre ich Fussballer, ja, aber kann mich auch nicht hineinversetzen :thumbsup:
      "Manche nennen es unbeschreiblich. Manche nennen es verrückt. Einige behaupten sogar, es sei irre. Ich nenne es Schalke."

-Ralf Fährmann

Schalkergnom schrieb:

Wäre ich Fussballer, ja, aber kann mich auch nicht hineinversetzen
      Dann hättest ne Yacht, ne Finca und zwei Wohnsitze, ne dicke Karre, was heisst eine, wahrscheinlich mehrere. Ja dat kostet :D
      Vita brevis, ars longa
      " Es ist besser durchs Leben zu tanzen als durch zu marschieren "

Wenn ich mir was wünschen dürfte, käm ich in Verlegenheit, was ich mir denn wünschen sollte, eine schlimme oder gute Zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TBR ()

Wird mir hier zu sehr gehyped. War sicherlich ein guter Spieler bei uns, der sich in England nun weiterentwickelt hat. Sein Gehalt ist für uns aber nicht zu stemmen.
      Huub Stevens: "Ich habe fünfeinhalb Kilo abgenommen. Durch Stress. Schalke ist halt die beste Diät."
      Was steht denn im Artikel genau?
      Sorry, falls ich das überlesen haben.

Bei ner Überschrift "Tönnies träumt von Rückkehr dieses Ex-Stars" braucht man schon ne Menge Fantasie um da nen konkretes Interesse unserers Vereins draus zu machen.

Ich träum auch von vielem. Meine Güte.
      Als nächste fragen sie ihn dann was er von Messi hält.
      "Lionel Messi ist der beste Fußballer aller Zeiten. Es wäre ein Traum, ihn vor dem Karriereende noch für 1-2 Jahre auf Schalke zu sehen ähnlich wie bei Raul damals."

Bild: Schalkes Masterplan mit Messi!!!!1!1!!

Naja.
      Sportlich wäre er natürlich eine enorme Verstärkung, das steht außer Frage.
      Das Gehalt und die sportliche Perspektive spricht da aktuell aber auch ne deutliche Sprache.
      Würde Tönnies so ne inszenierte Rückholaktion eines Publikumslieblings aber durchaus zutrauen.
      Ich hätte gerne zurück:

Rafinha
      Matip
      Kolasinac
      Max
      Goretzka
      Meyer(nach ordentlicher Kopfwäsche natürlich)
      Draxler
      Sane
      Kehrer

Auf den ehemaligen Torwart könnte ich gut und gerne verzichten

Sähe dann so aus

Nübel

Rafinha Matip Kolasinac Max

Kehrer Meyer

Sane Goretzka Draxler

Uth

Ich sag jetzt mal : Die Meisterschaft für 2020 ginge nur über uns .Besonders geil natürlich die Reihe Sane, Goretzka Draxler

Auf der anderen Seite kann man sich aber auch fragen: Warum sind die alle nicht mehr bei uns? Ich denke sportlich ständen die uns alle gut zu Gesicht.

Nett wären auch Sand, Mpenza, Nemec,Bordon, Farfan und Thon natürlich jeweils in deren besten Fußballeralter. Und Huntelaar wäre auch eine echte Akternative mit sagen wir mal 28 Jahren für Uth.
      Kleiner Scherz. Schönen Tag mit blau-weißen Himmel für gute Träume Euch allen.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Teuber04 ()

Ich träume von Sex mit Halle Berry..... :O

In einem anderen Artikel wird geäußert, dass Tönnies generell die Rückkehr von Ex-Schalkern begrüßen würde.
      Özil und Draxler werden genannt.....Halle Berry nicht!

Wenn ich mir bei einem Spieler vorstellen könnte ist es Matip....ist so ein Bauchgefühl.
      Nicht diese Saison, nicht in zwei Jahren, aber danach ist alles drin. :O
      "Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden muss, damit ich mein Trauma vom 19.05. 2001 endlich verarbeiten kann."