ESG vs. S04 - 28.05.2019 - 22:00 Uhr - Summoner's Inn League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Etwas unsauber angefangen, aber dann doch ziemlich souverän das Heft in die Hand genommen und verdient gewonnen. Zweites Spiel, zweiter Sieg für unseren Nachwuchs. Manchen auf mich in den beiden Spielen einen deutlich verbesserten/"erwachseneren" Eindruck. Im Frühjahr war noch sehr viel soloQ Mentalität im Spiel, und man hat einiges über die individuelle Klasse (insb. von Sertuss) gerissen, aber Macrogame, Strategie etc. war da teilweise echt wenig (auch wenn man da natürlich kein LEC Niveau erwarten darf, aber mit einem so erfahrenen Mann wie Amazing hatte ich da schon etwas mehr erwartet).

      Mag daran liegen, daß die jetzt halt auch schon ein paar Monate zusammen spielen und es ja auch keine personellen Wechsel gegeben hat, mag aber auch sein daß der neue Coach dann doch 'nen bisschen mehr drauf hat als das bei Amazing der Fall war.